Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 04.12.2009 + Review
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDownLogo.jpg]

SmackDown! TV Taping Results
04.12.2009 (Ausstrahlungsdatum)
Hampton, Virginia
Hampton Coliseum
Aufzeichnungsdatum: 29.11.2009

Singles Match:
R-Truth besiegte CM Punk /w Luke Gallows durch DQ nachdem Gallows R-Truth attackierte

Singles Match:
Kane besiegte Mike Knox

Triple Threat Match for the WWE Women's Title #1 Contendership:
Mickie James besiegte Natalya und Beth Phoenix

Non Title Match:
Drew McIntyre besiegte John Morrison

2 on 1 Handicap Match:
The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd) besiegten Eric Escobar

Non Title Tag Team Match:
Chris Jericho & The Big Show besiegten Cryme Tyme (JTG & Shad Gaspard)

Dark Triple Threat Match for the World Heavyweight Title:
The Undertaker © besiegte CM Punk & Batista
Danke für die Results!! Daumen hoch Daumen hoch
Daumen hoch Super, Danke!!!

Eric Escobar tut mir Leid... Vor einer Woche noch mit der besten Heel-Managerin unterwegs in einem Title Match, jetzt von der Hart Dynasty besiegt.
Und wo ist Ziggler?
Naja, gegen zwei kann man schon mal verlieren...

Und Ziggler scheint man einfach aktuell fallen gelassen zu haben! Da ist es dann nix neues, wenn er nicht in ner Show auftritt. Gegen wen soll er denn auch antreten, wenn man keine Fehde für ihn hat. Dann lieber gar nicht, als eine Niederlage nach der anderen!!
Nja, Eric Escobar... mit Vickie hatte er die perfekte Vorraussetzung und dann verkackt er ziemlich in seinen Matches. Also mich wunderst es nicht, dass die WWE ihn jetzt nur noch verlieren läßt um andere Over zubringen.
Es dauert nicht mehr lange und dann ist er weg.

Tja... Ziggler wurde aus den Shows geschrieben wie ich es mir gedacht habe und im "Das Problem mit Ziggler und Swagger"- Thread auch geschrieben hatte.

Bei ihm finde ich es Schade. Nee nee
Also diese Ausgabe liest sich solala.Die ersten beiden Matches gehen schonmal gar nicht,und werden wenn ich diese Ausgabe gucke geskippted.
Morrison gegen Mcintyre könnte ein hingucker werden,aber warten wir mal ab.Und das man Escobar verjobbt find ich nicht wirklich schlimm,da der mich bisher null überzeugt hat.
- Am Ende dieser Show rief der Undertaker Batista heraus, dieser jedoch attackierte den World Champion und es gab den Beat Down durch das Animal!!
Darf ich fragen warum jetzt schon aufgezeichnet wurde?
Die WWE'ler sind im Irak für Tribute to the Troops!
Achso, stimmt ja. Vielen Dank :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Superstars TV Taping Results für den 31.12.2009 Sawyer 13 2.268 03.01.2010, 14:47
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Superstars TV Taping Results für den 24.12.2009 Double F 4 1.219 26.12.2009, 13:23
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 25.12.2009 Double F 22 2.861 25.12.2009, 23:12
  ECW on SyFy TV Taping Results für den 22.12.2009 + Report Double F 18 2.741 25.12.2009, 18:05
Letzter Beitrag: Double F
  SmackDown! TV Taping Results für den 18.12.2009 + Report BurnOutHorscht 31 4.124 20.12.2009, 22:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste