Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 30.11.2009 + Report
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/RAWLogo.jpg]

RAW Results
30.11.2009
Baltimore, Maryland
1st Mariner Arena

Dark Match:
Chris Masters besiegte Chavo Guerrero

Guest Host: Verne Troyer

Zu Beginn gab es ein Segment zwischen den Undisputed Tag Team Champions Chris Jericho & The Big Show und der D-Generation X, Triple H & Shawn Michaels. Am Ende forderte Triple H Jericho heraus. Der Verlierer muss in der nächsten Woche gegen das Team des Siegers in einem Handicap Match antreten.

Divas Tag Team Match:
Maryse & Jillian besiegten Melina & Gail Kim nach dem French Kiss DDT von Maryse gegen Melina.

Singles Match:
Sheamus vs Santino Marella begann erst gar nicht, als beide Kontrahenten vorher am Mic ein paar Worte sagten und Sheamus dann seinem Gegner den Running Big Boot und die Cruzifix Powerbomb verpasste. Am Ende ging es für Santino noch durch einen Tisch.

Ein Segment mit Verne Troyer und den Tag Team Champs folgte Backstage, ehe es für den Guest Host auf die Rampe ging und er auf Miz zu sprechen kam. Dieser kam heraus und beide gerieten aneinander. Miz zitierte einige Sätze aus den Austin Powers Filmen und es gab sogar den "Dr. Evil"-Finger am Mund. Henry machte den Save, als es handgreiflich wurde und ein Match zwischen Miz und Henry wurde für später angesetzt.

Singles Match:
Randy Orton besiegte Kofi Kingston nach dem RKO. Nach dem Match setzte es noch einen Elevated DDT vom Top Turnbuckle.

Backstage spielten Troyer und MVP das neue SmackDown! vs RAW 2010 Video Spiel. Henry und Jillian kamen ins Büro und Jillian begann "Single Ladies" von Beyonce zu singen. Henry tanzte dazu, rutschte aus und landete am Ende auf Jillian.

John Cena kam in der Halle an und kam auch gleich zum Ring. Er wollte dann am heutigen Tag bereits gegen Sheamus um den Titel kämpfen, aber statt des Iren kam Carlito zum Ring. Dieser meinte, dass jeder Backstage darauf warten würde, dass Cena den Titel verliert. Carlito biss im weiteren Verlauf von seinem Apfel ab, aber ehe er auf Cena spucken konnte gab es eine Ohrfeige und die Apfelstücke flogen aus dem Mund.
Es folgte der Attitude Adjustment gegen Carlito und danach tauchte Sheamus auf. "You want some, come get some", aber Sheamus überlegte es sich anders und verschwand wieder.

Non Title Match:
Mark Henry /w MVP besiegte The Miz
Nach dem Match rief Troyer die Bella Zwillinge, Eve und Kelly Kelly heraus und tanzte mit ihnen.

Nächste Woche wird der Guest Host Mark Cuban sein.

Backstage gab es ein Segment mit der D-X und Hornswoggle. Dieser kam im Anzug und will die beiden verklagen. Troyer kam am Ende hinzu und stimmte Hornswoggle zu.

Singles Match:
Triple H besiegte Chris Jericho nach einem Roll Up.

Shawn Michaels und The Big Show waren Gast-Kommentatoren. Show verpasste HHH hinter dem Rücken des Refs den Knockout Punch, HBK Jericho die Sweet Chin Music. Beide wurden dann vom Ring verbannt.
Diese Ausgabe scheint ja sehr viel Aufmerksamkeit zu bekommen :rolli:

Carlito war wieder zu sehen! Anyone? ;)

Und es kommt mir so vor, als würde das TLC Match viel mehr Build Up erhalten als das WWE Championship Match selbst.

Und warum ist ist Hornswoggle wieder im TV? Und jetzt will er die DX auch noch verklagen? Horni vs DX? LMFAO :/:
Naja, um das WWE Championship Match ging es in 3 Segmenten, stimmt also so nicht ganz...

Aber ich gehe auch mal davon aus, dass man das Tag Match im Main Event bei TLC sein wird!!!

Carlito hat ca. 5 Wörter gesprochen, nur um dann von Cena vermöbelt zu werden, nicht wirklich ein Top-Auftritt, oder gar ein Comeback!

Und das mit Hornswoggle war doch klar, da Troyer der GM war.
Da war ein Auftritt ja klar.
Aber das ist einfach nur Schrott.
Jedoch könnte er zum Zünglein an der Waage werden bei TLC und der D-X ihren ersten Tag Title zerstören. Think about these words...
Ich glaube an diese Worte... ;)

Nur Hornswoggle wurde vor gut 2 Wochen mit einem Pedigree von Triple H abgefertigt. Da war ich in der Hoffnung man schreibt ihn aus den Shows. Hab mich wohl getäuscht. Leider.
Als ob ein Pedigree noch diese Wirkung hat. Wenn Cena nach dem Punt nach einem Tag schon wieder fit ist ;)
Zitat:Original von Double F
Als ob ein Pedigree noch diese Wirkung hat. Wenn Cena nach dem Punt nach einem Tag schon wieder fit ist ;)
Na man darf aber bekanntlich niemanden in der WWE mit Cena vergleichen. Und auf nen Horni sollte ein Pedigree schon noch die wirkung haben sollte man meinen aber WWE Booker scheinen das anders zu sehen.

Und das Cena nach nem Tag wieder Fit war nach dem Punt lag nur daran das Orton vergessen hatte kryptonit in Schuh zu steckenBreites Grinsen
Du sagst es, Cena ist Superman. Das kann man nicht vergleichen Breites Grinsen
Diese Ausgabe ist wieder völlig random und nichtssagend. Beschissene Comedysegmente hinter der Bühne, Blossstellung einer ehemaligen Divas Championesse bzw. ECW Champion und die Main Events werden auch nur noch von den selben Personen bestritten.
Cena sagt, wenn er bei TLC seinen Titel verlieren sollte wird er sofort von seinem Recht eines Re-Matches gebrauch machen, noch am selben Abend. ... Also gewinnt erst Sheamus im regulären Match, dann gibt es das Re-Match und Cena ist wieder Champ, mark my words. Breites Grinsen
Glaub mir, deine Worte werden fast immer "gemarked" und in den Ordner "falsche Vorhersagen" gepackt. Nur ist dieser Ordner schon fast augelastet ;).
Da erinnerst du mich gerade daran, dass ich deinen Ordner für "richtige Vorhersagen" mal wieder abstauben muss... Breites Grinsen ;)
Dark Match:
Chris Masters besiegte Chavo Guerrero

Off-Notes:

Nachdem Monday Night RAW off air ging, attackierten die Unified Tag Team Champions Chris Jericho & The Big Show zusammen mit Randy Orton die DX bis John Cena zum Ring kam und den Save machte. Am Schluss musste Randy Orton noch die Finisher aller drei Faces einstecken.
Sind HHH und HBK eigentlich wieder beste Freunde?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ECW on SyFy Results vom 29.12.2009 + Report Sawyer 11 2.223 31.12.2009, 13:46
Letzter Beitrag: Double F
  ECW on SyFy TV Taping Results für den 22.12.2009 + Report Double F 18 3.383 25.12.2009, 18:05
Letzter Beitrag: Double F
  SmackDown! TV Taping Results für den 18.12.2009 + Report BurnOutHorscht 31 5.140 20.12.2009, 22:13
Letzter Beitrag: Sawyer
  Tribute to the Troops Taping Results für den 19.12.2009 + Report Double F 17 2.996 20.12.2009, 17:20
  ECW on SyFy Results vom 15.12.2009 + Report BurnOutHorscht 27 3.899 17.12.2009, 18:42

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste