Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PS 2 Games
Welche sind zu empfehlen? Ich kaufe mir ja vielleicht bald die PS 2 und wollte mich deshalb an Spielen erkundigen.

Sind diese Games kaufwürdig?

- GTA 3
- SD 4
- Stuntman
- Hitman 2

Welche gute Games gibt es noch?
Breites Grinsen Geschmackssache...manche finden vielleicht nen Curling Simulator gut...bei SD 4 würde ich mal die allgemeinen meinungen nach der Erscheinung auf dem Board abwarten!
Zitat:Original von Silk
Breites Grinsen Geschmackssache...manche finden vielleicht nen Curling Simulator gut...
Finger Den hab ich zuhause Finger .Also nichts gegen Curling,mal gespielt,echt geiles Spiel.Nicht um sonst sind wir Canadier Frauen/Maenner Curling Weltmeister :klatscher: .

Zum Thema:
-NHL 2003,kenne ich zwar nur auf dem PC aber Eishockey ist immer geil.
Breites Grinsen LOOOOOOOOOOOOOL....SOWAS GIBTS WIRKLICH? LOL LOL

Breites Grinsen Das sollte eigentlich nur ein Gag sein über Spiele die es nicht geben kann!
Das war der renner bei uns :=: .Das Spiel ist echt genial,nur selber spielen macht noch mehr Spass Daumen hoch
GTA3 würde ich mir nicht unbedingt kaufen, da ja bald schon der Nachfolger Vice City rauskommt. ;)
SmackDown! Shut Your Mouth ist wohl für so ziemlich jeden Wrestling Fan mit PS2 Pflicht. ;)
Stuntman weiß ich nicht und Hitman bekomme ich vielleicht bald auf PC, dann kann ich meine Meinung dazu sagen. ;)
Breites Grinsen LOOOOOOOOOOOOOL....SOWAS GIBTS WIRKLICH? LOL LOL

Breites Grinsen Das sollte eigentlich nur ein Gag sein über Spiele die es nicht geben kann!

Das ist doch dieser Sport,wo so ein Sport wo neben so nem Ding (wo mir der Name wieder nicht einfällt)jemand her rutsch und die Bahn säubert. Kann interessant sein.Schau ich auch gelegentlich :=:
Breites Grinsen Nur um es klarzustellen...ich weiß was Curling ist...ich habe mich nur so gewudnert, dass es das wiklich als Spiel gibt, da das eigentlich ein gag sein sollte!
Breites Grinsen Nur um es klarzustellen...ich weiß was Curling ist...ich habe mich nur so gewudnert, dass es das wiklich als Spiel gibt, da das eigentlich ein gag sein sollte!

Ja, ich wollt mich bloß vergewissern ob ich auch das gleiche meine ;)
Warum sollte es nicht Curling als CPU Spiel geben?Ist ja sogar eine Olympische Disziplin Daumen hoch .Das Spiel wird sogar EA Sports jetzt naechstes Jahr ihre Version rausbringen auf dem PC :klatscher:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste