Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH Final Battle 2009 Results
ROH Final Battle 2009 Results
19.12.2009
New York City, New York
Manhatten Center

Pick 6 Challenge Four Corner Survival Match
Claudio Castagnoli [#1] besiegte Colt Cabana, Kenny Omega [#6] und Rhett Titus

Prince Nana kommt zum Ring und erklärt, dass der Necro Butcher am Flughafen feststeckt, weshalb er heute nicht teilnehmen kann. Delirious kommt trotzdem zum Ring um das Match zu beginnen, jedoch wird er von Stevens und Smith abgewehrt. Letztendlich kommt Bobby Dempsey Delirious zur Seite und so kann das Match beginnen.

Tag Team Match
The Embassy (Bison Smith & Erick Stevens /with Prince Nana) besiegten Bobby Dempsey & Delirious (/with Daizee Haze) nach einer Toprope Powerbomb von Smith gegen Dempsey

Fight Without Honor
Eddie Kingston besiegte Chris Hero nach einem Loaded Roaring Elbow

Tag Team Match
The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) besiegten Kevin Steen & El Generico nach einem Double Superkick gegen Kevin Steen

Kevin Steen nimmt sich nach dem Match ein Mikro und bedankt sich bei den Fans, seiner Familie, Wrestlern und vorallem bei El Generico für ihre Unterstützung. Steen geht auf Generico zu, doch plötzlich nimmt er sich einen Stuhl und zieht Generico diesen über den Schädel. Colt Cabana macht den Save, wird jedoch nur von Steen geküsst, welcher dann den Ring verlässt.

Pick 6 Challenge Match
Kenny King besiegte Roderick Strong [#4] mit einem Roll Up, nach einem Griff an die Hosen von Strong.

Vor dem nächsten Match kam Rocky Romero in den Ring und erklärt, dass Teddy Hart und Jack Evans es auf Grund des Schneesturms nicht schaffen am Match teilzunehmen.

Singles Match
Rocky Romero besiegte Alex Koslov durch Submission

ROH World Tag Team Title Match
The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe) besiegten The American Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) © nach dem Doomsday Device
->Titelwechsel!

Die Briscoes wollen anschließend ihren Sieg feiern, aber Claudio Castagnoli kommt zum Ring. Ihm folgt Chris Hero und gemeinsam attackieren die Beiden die Briscoes, welche geschlagen am Boden liegen. Mit den Titel posieren die vereinten "Kings Of Wrestling" im Ring.

Jack Evans fordert Teddy Hart zu einer Wrestlingvorführung heraus, da beide es doch noch geschafft haben zukommen.

Singles Match
Jack Evans besiegte Teddy Hart nach dem 630 Splash

Vor dem Main Event kommt Austin Aries heraus und versucht Tyler Black einzuschüchtern, welcher vom Ringrichter zurückgehalten werden muss.

ROH World Title Match
Austin Aries © vs. Tyler Black endete in einem 60 Minute Time Limit Draw

Die Briscoes und "Kings Of Wrestling" brawlen zum Ring, doch diesmal haben die Briscoes die Überhand. Die Beiden starten auch eine Standing Ovation für Tyler Black, welcher sich bei den Fans entschuldigt, sich aber auch für ihre Unterstützung bedankt.
Dass der Main Event in einem 60 Minute Time Limit Draw endete ist natürlich mehr als nur krass. Allerdings überrascht mich sehr, dass sich Kingston im Fight Without Honor gegen Hero durchsetzen konnte.
Da zieht man also Aries gegen Black noch weiter...
Hätte ich auch nicht gedacht. Und 60 Minute Time Limit Draw ist schon krass!

Werde versuchen mir das auf jedenfall anzusehen!!! Daumen hoch

Die Briscoes also wieder Champs und Claudio wieder voll im Blickfeld!!
Ich freue mich auf die nächsten Veranstaltungen und ROH hat mit mir einen neuen Fan gefunden!! Daumen hoch Daumen hoch
Und wieder ein gläubiger mehr. Breites Grinsen
Liest sich alles recht cool... aber wer ist Alex Kozlov? Vladis Bruder?
Hat nix mit Vladimir Kozlov zu tun....Alex Sherman ist sein bürgerlicher Name...

Der von Vladimir ist übrigens Oleg Prudius. Haben beide also überhaupt nix miteinander zu tun!! :winke:
Außer eben das russische Gimmick!
LMFAO Wie peinlich von mir... aber danke! ;)
Zitat:Colt Cabana macht den Save, wird jedoch nur von Steen geküsst

WTF?

Show liest sich gut, Black vs. Aries war sicher der Hammer.
Schade das die Wolves keine Champions mehr sind,aber das war ja zu erwarten.
Hmm also ich kann leider nichts sehen ?-(
SO hier mal einige Ergänzungen (und Umeditierungen im Results Posting):

1. Den Live-Webcast kommentierten Dave Prazak, Eric Santamaria und der zurückkehrender Larry Sweeney.

2. Als Erstes unterstützte Pelle Primeau (ein ROH Student) Delirious im MAtch, wurde aber schnell abgefertigt, ehe Bobby Dempsey dann Delirious zu Hilfe kam.

3. Hero verpasste Kingston im Fight Without Honor eine Ganso Bomb vom Top Rope auf die Ringbarrikade (!). Kingston gewann letztendlich indem er sich Heros Loaded Elbow zunutze machte.

4. Kenny King nimmt Roderick Strongs Platz in der Pick 6 ein.

5. Das Ende vom Romero & Koslov (mit s anstatt z) war ein "Upfuck". Just als Romero einen Submission Hold ansetzte, läutete der Timekeeper das Match (aus Versehen?) ab, obwohl es zu keinem Tap-Out. AUs den Reaktionen des Referees ist zu schließen, dass dies nicht das geplante Ende war.

6. Das Match zwischen Evans und Hart war nicht offiziell von ROH sanktioniert. Der Referee war der zurückkehrende Julius Smokes.

7. Der Main Event erhielt sehr gemischte Reaktionen vom New Yorker Publikum und im Nachhinein von der IWC. Während des Matches wurden immer wieder "This is awesome" Chants von "This is bullshit!" CHants beantwortet. Allgemein wurde der Matchaufbau des MEs recht negativ angenommen, da Aries während des ganzen Matches sehr auf Verzögerungstaktiken baute und regelmäßig den Ring verließ und von Tyler Black um den Ring gejagt wurde bzw. eine Verletzung vortäuschte.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH Final Battle 2025 Results Misawa~ 0 76 06.12.2025, 15:19
Letzter Beitrag: Misawa~
  ROH Final Battle 2024 Results Misawa~ 0 359 22.12.2024, 00:34
  ROH Final Battle 2023 Results Misawa~ 0 576 16.12.2023, 15:38
  ROH Final Battle 2023 Card Misawa~ 0 500 04.12.2023, 00:42
  ROH Final Battle 2022 Results Misawa~ 1 664 16.12.2022, 14:42