Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Jim Ross
Jim Ross

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/JimRoss.jpg]

Fakten
Bürgerlicher Name: James Charles Ross
Geburtsdatum: 03.01.1952
Geboren in: Westville, Oklahoma
Größe: 174 cm
Gewicht: 110 kg

Debüt
1974

WWE Debüt(match)
Jim Ross & Steve Austin vs. Triple H & Chyna (11.10.1999)

Das sollte man wissen
- Trat im Film Man On The Moon auf.
- Vor seiner Wrestlingkarriere war er Football-Schiedsrichter.
- wurde am 31.03.2007 von Stone Cold Steve Austin in die Hall of Fame aufgenommen
- Hatte schon dreimal einen Anfall der Bell's Palsy Krankheit, eine Fazialslähmung im Gesicht, das letzte Mal im Oktober 2009.
- Play By Play Kommentator von Friday Night SmackDown!.
- Mitte 2010 lief sein Vertrag mit der WWE aus und dieser wurde auch nicht mehr verlängert.
- betreibt ein Barbeque-Restaurant
- war von Juli bis Oktober 2011 wieder als Kommentator im Einsatz, wurde dann aber in einer Storyline gefeuert
- kommentierte auf Wunsch des Undertakers das Hell in a Cell Match bei WrestleMania28 zwischen Undertaker und Triple H

Big Matches
Keine.

Titel
Keine.

Theme
- "Seargent Jones"
- "Boomer Sooner"
Bei "Das sollte man wissen" könnte man vielleicht noch erwähnen, dass er ein eigenes Restaurant in Oklahoma hat.

Und Matches von ihm fallen mir spontan nur eines ein. Das von Unforgiven 2003 mit Jerry Lawler.
Also mir fällt sicherlich das Match gegen Triple H ein, wo er wirklich übelst blutete zum Schluss.
Es gibt nicht viele Ligen auf der Welt wo die Kommentatoren in den Ring steigen... Doof LMFAO
Oder sich Arme brechen lassen. Smile
Irgendwie hat Ross das Feuer verloren. Ich höre ihm nicht mehr gerne zu.
Also ich habe ihm immer gerne zugehört, da er halt ein typischer Ami ist und alle Kommentatoren von Baseball, Football, Wrestling müssen für mich halt einfach ein typischer Ami sein, fragt mich nicht aber nach der Definition.

Allerdings will ich ihn wieder mit Jerry Lawler zusammensehen, ich denke nur dadurch erscheint dir das Feuer erschloschen, Mephisto.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Allerdings will ich ihn wieder mit Jerry Lawler zusammensehen, ich denke nur dadurch erscheint dir das Feuer erschloschen, Mephisto.

Nicht zwingend Lawler, aber Ross ist nur klasse, wenn er den ernsthaften Kommentar macht und er neben sich einen, wie soll man das nennen, "Spaßkommentator" hat, der am besten Heel ist. Also sowas in der Art Lawler zur Attitude Era Zeit oder JBL vor zwei, drei Jahren.
J.R ist zweifellos der beste Kommentator der Welt.

Die Worte aus seinem Mund sind pures Gold
ich finde Dave Prazak ehrlichgesagt besser; weil er den gesunden Bogen zwischen aktuellem Matchkommentar und sehr informativem Backgroundwissen gut im Griff hat
Auch hier wurde die Bio aktualisiert.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste