Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jeff Hardy und Shannon Moore bei TNA?
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...ctlogo.jpg]

- Die Gerüchte vermehren sich in den letzten Tagen. Fast jeden Tag hört man ein neues und so scheint es, als ob der Ex- WWE Champion Jeff Hardy TNA am Montag einen Besuch abstatten wird. Hardy und sein Freund Shannon Moore schreiben beide bei ihren Profilen auf Twitter, dass Shannon nach der Show ein Gespräch mit Hulk Hogan führen wird. Der Rainbow Haired Warrior soll dabei nur angeblich ein gutes Wort für seinen Freund einlegen. Ob es dabei bleibt, oder ob Jeff Hardy vielleicht selber einen Vertrag mit TNA aushadeln will werden wir noch sehen. Sicher ist aber, dass Hardy und Moore morgen bei der TNA Show Vorort sein werden und ein On-Air Auftritt wäre nicht ausgeschlossen. Vorallem, da Eric Bischoff große Überraschungen für die Show am 04.01 versprach.

Wie gesagt, das vorerst einmalige Comeback des Monday Night Wars wird von Gerüchten geradezu überschwemmt. Wir werden aufjedenfall dranbleiben und euch ebenfalls zu diesem einmaligen Ereigniss die Live Results bieten.
Na hoffentlich handelt es sich hier um Gerüchte. Keine Sau braucht Hardy! ich kann mich noch an seinen ersten TNA Run erinnern. Der arme AJ tat mir so leid als er versuchte diesen talentlosen Hungerhaken durchs Match zu schleppen.
Wenn das mal nicht passen würde.

Shannon war doch erst letztens mit dem Hulkster auf Tour und Matt Hardy meinte vor ein paar Wochen, dass Jeff einen guten Schritt für die Zukunft gemacht hätte. Ich bin von einem WWE Vetrag ausgegangen oder MTV... an TNA hab ich nicht gedacht. Doch Jeff hat ja noch Probleme mit dem Gesetz, also halte ich seinen Autritt für unwahrscheinlich, auch wenn Eric Bischoff Überraschungen angekündigt hat.
Bei Shannon vermute ich schon eher, dass da was dran ist.
Ich hoffe Jeff Hardy kommt zur TNA, das wäre einfach das allercoolste auf der Welt. Klar, Jeff Hardy ist der Vollpfosten schlechthin, aber was das für ein Schlag in das Gesicht jedes WWE-Marks ist, das ist einfach unbezahlbar.
Shannon Moore halte ich für recht wahrcheinlich.

Hardy wäre ein ungemeiner Auftrieb für die Liga, da er wohl meh Fans hat als jedes TNA Eigengewächs zusammen. Und was noch besser ist ... damit brennt er alle Brücken zur WWE nieder. Smile
Bitte Jeff, geh zur TNA. Ich brauch ihn nicht mehr bei WWE. Ich wäre überglücklich. Daumen hoch Smile
Shannon Moore kann natürlich auch gerne dort hin gehen, auch wenn ich nichts gegen ihn habe.
Wenn Hardy wirklich zu TNA geht, freu ich mich schon auf die Straight Edge Promo von Punk in seine Richtung ;)Breites Grinsen

Das wäre sowas von genial, wenn sie das in ne Promo packen. Bei der WWE kurz vor dem Rausschmiss gestanden und jetzt wird dieser Typ von einer Promotion in Orlando als Heilsbringer angekündigt Breites GrinsenBreites Grinsen
Welche Fans soll Hardy denn nach Orlando bringen? Die kleinen WWE Kiddies? Glaub ich kaum. Die bleiben bei WWE weil TNA überhaupt nicht auf deren Geschmack zugeschnitten ist und sie bei WWE ja noch Cena und den Taker haben. ich glaube Wrestlingfans bleiben eher einer Promotion treu als einzelnen Wrestlern.
Die Fans bleiben vielleicht, doch mit der Verpflichtung von Jeff Hardy werden wieder sehr viele versteifte WWE Fans den Namen "TNA" zum ersten Mal hören.
Ich denke schon das die meisten Jeff Hardy Fans wissen das er von TNA gekommen ist, als er zur WWE zurückkehrte. Jetzt wieder zu TNA zu wechseln wäre also nichts neues.

Und die kleinen Kiddies werden erst gar nicht mitbekommen das Jeff bei TNA ist, das sie TNA nicht kennen. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jeff Hardy bekennt sich schuldig Sawyer 122 17.868 10.11.2011, 21:04
Letzter Beitrag: Mephisto
  Durchschnittliche PPV Buyrates bekannt? / Gerichtsverhandlung von Jeff Hardy erneut verschoben Fry 7 1.837 16.02.2011, 23:10
Letzter Beitrag: Double F
  Skandal um Jeff Hardy ? Fry 12 2.460 15.12.2010, 21:11
Letzter Beitrag: Doomtrain
  Dreamer bittet um größere Rolle backstage/Vorfall bei Tapings/Jeff Hardy imitiert John Cena Fry 1 624 09.12.2010, 23:15
Letzter Beitrag: Sawyer
  Jeff Hardy erscheint betrunken bei Final Resolution Havoc 11 2.381 07.12.2010, 17:15
Letzter Beitrag: siasy95

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste