Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Schwerer Verdacht gegen den Sänger der deutschen Band "Böhse Onkelz": Die Polizei ermittelt gegen Kevin Russell, weil er in der Silvesternacht einen Unfall auf der A66 verursacht und Fahrerflucht begangen haben soll. Die Opfer, deren Wagen bei dem Crash ausbrannte, liegen im Koma.
Quelle: Welt.de
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Was kann mit ihm schlimmsten Falls passieren, wenn sich das als wahr herausstellt?
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Naja, ich gehe mal davon aus, dass Russel ins Gefängnis müsste. Wäre schon hart, wenn das so stimmt.
Wenn er das wirklich gemacht hat, glaube ich mal, dass er sicherlich nicht ganz zurechnungsfähig war, bei seiner Vergangenheit... :/:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich hab eben nochmal die Bild gelesen, da stand etwas von Kokain und Hasch auf das Russel positiv getestet wurde.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Das ist genau das, was ich gemeint hab... :/:
Er kann es einfach nicht lassen! Man sollte ihn wohl doch lieber wegsperren, vielleicht haut der Entzug doch hin!!
Hoffentlich werden die Leute vom Unfall wieder fit!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Als ich erst einmal nur den Namen Kevin Russell gelesen habe, bin ich ja direkt vom schlimmsten ausgegangen und dachte er wäre jetzt ums Leben gekommen. War doch selbst leicht zittrig. Bei seinem Lebensstil weiß man ja leider nie und wann ist er schon in der Presse?! ...
Nun gut, was soll man jetzt sagen? Das Kevin nie ganz vom Stoff runtergekommen ist, wusste man ja schon. Ich fände es wirklich sehr traurig, wenn er tatsächlich Fahrerflucht begangen hat und zugedröhnt gefahren ist. Aber angeblich hat sich ja jemand anderes nun gestellt... Noch alles sehr verwirrend... Mal schauen, was die nächsten Tage ans Tageslicht bringen. Ich wünsche ihm natürlich keinen Gefängnisaufenthalt, allerdings wenn er wirklich so nen Mist verzapft, dann kann man ihm halt nicht mehr helfen...
Man kann nur hoffen, dass die Opfer wieder aus dem Koma erwachen und vollständig gesund werden.
Lasst die Finger von den Drogen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ja ein Schock wars für mich auch als ich in der Bild ein großes Porträt von Kevin und ein Autowrack gesehen habe.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ging mir genauso wie Carlito. Habs grad in den Nachrichten gesehen. Allerdings war der Fernseher sehr leise und als sie kevins Bild eingeblendet haben, war mein erster Gedanke, er sei tot. In dem Bericht wurde noch erwähnt, dass Teile von Kevins Gebiss im Wagen gefunden worden.
Bevor ich mich zum Geschehen äußern kann, will ich lieber noch abwarten was die Ermittlungen ergeben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die Bild pusht die Nachricht aber auch ordentlich... Sie haben schon die dritte Schlagzeile auf ihrer Webseite dazu veröffentlicht... Ich bin ja bisher verwundert, dass das Wort "rechtsradikal" noch nicht gefallen ist... Darauf stürzt die Presse sich ja sonst nur zu gern...
Zumal zwei Marokkaner die Opfer des Unfalls sind.
Zumindest scheinen die beiden nicht mehr in Lebensgefahr zu schweben. Zum Glück!!!