Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brock Lesnar vor Karriereende? + UPDATE (Entwarnung)
- Die weitere Karriere von UFC Heavyweight Champion Brock Lesnar wird sich am heutigen Montag entscheiden. So hatte sich Lesnar im November einer Operation unterzogen, die bei der Heilung einer Darminfektion helfen sollte. Nun muss er zur Nachuntersuchung, um herauszufinden, ob die Medikation angeschlagen hat. UFC-Präsident Dana White hat zwei mögliche Richtungen angegeben.
Falls die Untersuchungen positiv für Lesnar ausgehen, könnte er wohl bald wieder mit dem Training beginnen und vielleicht sogar 2010 wieder ins Octagon steigen. Die zweite Möglichkeit wäre sehr drastisch.
Falls es ein negatives Ergebnis geben sollte, müsste er wohl für einige Jahre behandelt werden und so müsste er sich für diesen Zeitraum aus dem Kampfsport zurückziehen. Mäglicherweise wäre dies auch sein endgültiges Karriereende. Ein Worst-Case-Szenario für alle Beteiligten. Man hofft natürlich auf den ersten Fall. Somit könnte Lesnar so schnell wie möglich seinen Heavyweight Titel wieder mit dem Interims-Champion vereinen.
Dieser wird bei UFC 111, am 27. März im Prudential Center in Newark, New Jersey zwischen Shane Carwin und Frank Mir ermittelt. Carwin hätte bei UFC 106 bereits auf den Champion treffen sollen, der vorher jedoch mit den ersten gesundheitlichen Problemen kämpfen musste. Mir war der letzte Gegner von Brock Lesnar bei UFC 100, als "The Next Big Thing" seinen Gegner zum KO brachte.
Wir wünschen dem UFC Champion alles Gute und werden euch ein weiteres Update liefern, sobald etwas darüber bekannt ist.
Üble Meldung für Brock!

Ich hoffe, dass sich alles nochmal zum Guten wendet, denn seine MMA-Karriere hat ja gerade erst begonnen und richtig viel durfte er noch nicht zeigen!
Ich hoffe jetzt nur noch auf Carwin, denn ein weiteres Mal Mir vs Lesnar wäre zwar interessant, aber für Mir dann wohl nicht wirklich gut, da ich nicht glaube, dass er gegen Lesnar nochmal gewinnen könnte....
Falls Carwin verliert, bin ich gespannt, wer dann nach Mir kommen soll, denn Velasquez und Co. sind meiner Meinung nach noch nicht so weit....
Was wäre denn, wenn er seine Karriere an den Nagel hängen müsste. Gäbe es ein Turnier um den vakanten Belt?
Ich glaube das würde WWE so machen ;)

Ich vermute mal der Titel wird vakantiert und die nächsten Beiden der Rangliste kämpfen darum. So erscheints mir zumindest logisch.
Zitat:Original von Mephisto
Ich glaube das würde WWE so machen ;)

Ich vermute mal der Titel wird vakantiert und die nächsten Beiden der Rangliste kämpfen darum. So erscheints mir zumindest logisch.

Ich meine nur, dass mich ein Kampf zwischen Nr. 2 und Nr. 3 nicht wirklich interessieren würde, ein Turnier hat hier viel mehr Reiz, allerdings würde es natürlich ewig dauern.
Würde ich wirklich schade finden wenn Brock retiren muss. Seine UFC Karriere hab ich zwar nur übers Board verfolgt, doch in der WWE hat er mir immer gefallen.

Gute Besserung und hoffentlich kannst du wieder ins Octagon steigen.
Naja, ein Turnier wird es nicht geben denke ich, wobei das sicherlich auch nicht schlecht wäre....
Der Interimstitel wird dann wohl zum normalen Titel, oder ein weiteres Match zwischen zwei Contendern um den Belt von Brock und anschließend ein Vereinigungskampf....
Nun malt den Teufel mal noch nicht an die Wand. Ich drücke Brock die Daumen, dass er schnell wieder auf die Beine kommt und seinen Gürtel nicht niederlegen muss.
Zitat:Original von DiViNo
Nun malt den Teufel mal noch nicht an die Wand. Ich drücke Brock die Daumen, dass er schnell wieder auf die Beine kommt und seinen Gürtel nicht niederlegen muss.

Das macht wohl keiner, aber man muss sich damit leider auseinandersetzen, machen die UFC-Offiziellen ja auch!! :winke:
Also falls Brock zurücktritt wird es sicher kein Turnier geben da UFC sowas schon lange nicht mehr macht.
Der Interimstitle wird wie bei der Verletzung von Mir vor einigen Jahren als normaler Titel anerkannt.
Turniere ? Ne... das ist schon über 100 UFC-Veranstaltungen her. Joe Silva ist zwar ein Fan des Turniermodus, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das es jemals wieder eingeführt wird.

Denkbar wäre das der Mir/Carwin-Sieger auf den Big Nog/Velasquez-Sieger trifft um den Title. Aber das würde auch erst im September oder Oktober stattfinden.
Zitat:Original von Souljacker
Turniere ? Ne... das ist schon über 100 UFC-Veranstaltungen her. Joe Silva ist zwar ein Fan des Turniermodus, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das es jemals wieder eingeführt wird.

Denkbar wäre das der Mir/Carwin-Sieger auf den Big Nog/Velasquez-Sieger trifft um den Title. Aber das würde auch erst im September oder Oktober stattfinden.
Ich denke, die UFC hätte nicht wirklich was dagegen, aber die Athletic Commission dürfte da einschreiten und ein Turnier Marke Japan verhindern.
Naja, wenn es zwei Matches gibt, die dann in einem "Finale" enden, ist es ja auch fast sowas wie ein Turnier ;)

Bislang gibt es leider noch keine neuen Infos zu dieser Sache!! :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brock Lesnar kehrt zur UFC zurueck Nefercheperur 12 4.091 16.04.2018, 19:00
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Brock Lesnar tritt zurück Adios 2 792 15.02.2017, 21:49
  BROCK LESNAR POSITIV GETESTET. . . HAHAHAHAHAHAHA Nefercheperur 28 6.167 12.01.2017, 08:42
  Brock Lesnar: Vince McMahon ist ein besserer Promoter wie Dana White! Nefercheperur 5 2.459 24.08.2015, 06:08
Letzter Beitrag: jasonnorin
  Brock Lesnar vor UFC Comeback? Nefercheperur 6 1.609 03.03.2015, 18:55

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste