Zitat:Original von Adrian Adonis
Das Hauptproblem ist einfach, dass du wie viele andere meinst, die Shows der nächsten Monate aus nur einem Abend vorhersehen zu können und sie dann für dich persönlich als schlecht empfindest. Und du kritisierst die Verpflichtung eines drogensüchtigen Wrestlers aber feierst mit Randy Orton als Avatar ab...
Muss hier nur ganz kurt noch was zu sagen:
Wo habe ich das gemacht?? Habe ich auf die nächsten Wochen geschlossen?? Ich habe immer gesagt, dass ich gerne mehr geile Matches gesehen hätte, als die alten Säcke, denn das kann TNA und das sollten sie endlich mal selbst einsehen. Sie haben den besseren Kader, aber sie machen zu wenig draus, weil man sich mehr darum kümmert, was WWE macht, als darum, was man selbst veranstaltet!!
Ich kritisiere die Verpflichtung von Hardy, das ist richtig, weil er TNA überhaupt nix bringt. Es war ein kleiner Aha Effekt, aber kein WTF-Moment. Wie viele haben Hardy schon wieder vergessen??
Er ist einer, der sich nicht an Regeln halten kann und das wird er sicherlich wieder zeigen. Das ist meine Meinung.
Und das mit Orton habe ich schon oft genug erklärt, auf sowas brauch ich gar nicht eingehen....
Zitat:Stimmt Takerock, RAW hat definitiv besseres Wrestling gezeigt an diesem Abend. Bella vs. Maryse, DAMN, da können Hamada, Kong, Sarita und Wilde einfach nicht mithalten... Bourne vs. Sheamus... Nigel McGuiness und Dinero hatten leider nicht so eine gute Ausbildung dass sie so ein 30 Sekunden Match voller Impact zeigen können. Oder auch Orton vs. Kingston, definitiv der bessere Main Event als AJ Styles vs. Orton, aber was will man machen? Und was sind schon Ric Flair, Jeff Hardy, Hulk Hogan, Kevin Nash, Sean Waltman, Scott Hall, Shannon Moore, Val Venis, Eric Bischoff zusammen gegen einen Bret Hart...
Ich stimme hier niemandem zu, weder TaKeRoCk, noch dir AA, denn die Vergleiche hinken. Die ersten Matches bei iMPACT! waren ebenfalls Mist, denn Maryse vs Bella kann man nicht nur mit dem Tag Team Match vergleichen, sondern auch mit dem Knockouts Titel Match. Das war auch Mist!
Man kann die Pics schon so machen, dass es passt ;)
Will hier die Diskussion nicht wieder los treten, aber ich war gestern nicht mehr on, and that´s just my two cents...