Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA: iMPACT! Live Results vom 4. Januar 2010
Mit dem Unterschied dass sich DiViNo und Double F ausdrücken können, so dass man es auch versteht.

Was du mit dem Satz, dass es Vince ebenso tun wird (allen WWE Fans ins Gesicht schlagen?), oder der Satzvollendung "und es stöhnend erwidert" meinst, bleibt mir einfach ein Rätsel.
Zitat:Original von TaKeRoCk
Zitat:Original von Adrian Adonis
EIN SCHLAG INS GESICHT JEDES WWE FANS!

Ich kann immer nur noch lauthals lachen. Und Vince wird es ebenso tun.

Jeder der Vinces Reaktionen über die letzten Jahre kennt, wird wissen, dass er das sicherlich nicht mit einem Schmunzeln vernommen haben wird, wenn vo wenigen Wochen noch die neue Hardy DVD promotet wurde in den Main Shows. Eher kann einem Matt leidtun, da er möglicherweise als Zielscheibe dienen wird. Der Hardy Wechsel war der einzig wahre Schuss im "Monday Night War".

;) Trotzdem verbitte ich mir Sandros Nachteuphorie ... denn mich als WWE Fan hat es nicht sehr getroffen, dass Hardy wo anders ist.
Zitat:Original von TaKeRoCk
EIN SCHLAG INS GESICHT JEDES WWE FANS!

Ich kann immer nur noch lauthals lachen. Und Vince wird es ebenso tun.

Die Hauptsache ist, dass WWE heute einfach von jeder Seite gef*ckt wird!

Und es stöhnend erwidert. Breites Grinsen

Kann mich nur Double F und DiViNo anschließen, ihr habt hier schon alles gesagt was ich hätte sagen können. ;)

Ich glaube zwischen dem was DU sagen kannst und dem was Double F und Divino sagen, liegen mehrere Welten!
Solche Kommentare sind völlig normal bei Livebetrachtungen und meist impulsiv.
Zitat:Original von Mephisto
Solche Kommentare sind völlig normal bei Livebetrachtungen und meist impulsiv.

Bin da absolut deiner Meinung!

Was ich da gestern geschrieben hab... aber live ist es einfach ein ganz anderes feeling, vorallem wenn es 4 Uhr Morgens ist und man viel Koffein im Blut hat Breites Grinsen
Was du mit dem Satz, dass es Vince ebenso tun wird (allen WWE Fans ins Gesicht schlagen?), oder der Satzvollendung "und es stöhnend erwidert" meinst, bleibt mir einfach ein Rätsel.

Ist das wirklich so schwer sich daraus einen Reim zu bilden ? Ach komm... Breites Grinsen
Vince wird niemanden ins Gesicht schlagen, sondern darüber lachen (imo).
Wenn ich vom lachen spreche drifte ich nicht im nächsten Satz zum schlagen ohne es zu erwähnen, zumal das auch gar keinen Sinn macht wenn Vince die WWE-Fans schlägt. ^^

Das mit dem "stöhnend" ist so gemeint, dass sich WWE darüber freuen wird anstatt sich zu ärgern.

Und ich kann mich sehr wohl wie Double F und DiViNo ausdrücken, es kommt nur darauf an ob ich es für nötig empfinde so zu machen. :P;)
Das Hauptproblem ist einfach, dass du wie viele andere meinst, die Shows der nächsten Monate aus nur einem Abend vorhersehen zu können und sie dann für dich persönlich als schlecht empfindest. Und du kritisierst die Verpflichtung eines drogensüchtigen Wrestlers aber feierst mit Randy Orton als Avatar ab...

Muss hier nur ganz kurt noch was zu sagen:

Wo habe ich das gemacht?? Habe ich auf die nächsten Wochen geschlossen?? Ich habe immer gesagt, dass ich gerne mehr geile Matches gesehen hätte, als die alten Säcke, denn das kann TNA und das sollten sie endlich mal selbst einsehen. Sie haben den besseren Kader, aber sie machen zu wenig draus, weil man sich mehr darum kümmert, was WWE macht, als darum, was man selbst veranstaltet!!

Ich kritisiere die Verpflichtung von Hardy, das ist richtig, weil er TNA überhaupt nix bringt. Es war ein kleiner Aha Effekt, aber kein WTF-Moment. Wie viele haben Hardy schon wieder vergessen??
Er ist einer, der sich nicht an Regeln halten kann und das wird er sicherlich wieder zeigen. Das ist meine Meinung.

Und das mit Orton habe ich schon oft genug erklärt, auf sowas brauch ich gar nicht eingehen....

Zitat:Stimmt Takerock, RAW hat definitiv besseres Wrestling gezeigt an diesem Abend. Bella vs. Maryse, DAMN, da können Hamada, Kong, Sarita und Wilde einfach nicht mithalten... Bourne vs. Sheamus... Nigel McGuiness und Dinero hatten leider nicht so eine gute Ausbildung dass sie so ein 30 Sekunden Match voller Impact zeigen können. Oder auch Orton vs. Kingston, definitiv der bessere Main Event als AJ Styles vs. Orton, aber was will man machen? Und was sind schon Ric Flair, Jeff Hardy, Hulk Hogan, Kevin Nash, Sean Waltman, Scott Hall, Shannon Moore, Val Venis, Eric Bischoff zusammen gegen einen Bret Hart...

Ich stimme hier niemandem zu, weder TaKeRoCk, noch dir AA, denn die Vergleiche hinken. Die ersten Matches bei iMPACT! waren ebenfalls Mist, denn Maryse vs Bella kann man nicht nur mit dem Tag Team Match vergleichen, sondern auch mit dem Knockouts Titel Match. Das war auch Mist!
Man kann die Pics schon so machen, dass es passt ;)

Will hier die Diskussion nicht wieder los treten, aber ich war gestern nicht mehr on, and that´s just my two cents...
Ich glaube hier haben wir uns genug im Kreis gedreht, oder? Mit einer Diskussion hat das hier nix mehr zu tun. Nur noch Stanpunktverteidigung.
Ich wollte hier nur klar stellen, was mir unterstellt wurde...

Habe ich gesagt und das hab ich mir jetzt auch nicht nehmen lassen!! :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling Genesis Results vom 26. Januar 2017 Adios 1 571 28.01.2017, 13:06
Letzter Beitrag: Blubb
  Impact Wrestling Taping Results vom 19. Januar 2017 Adios 1 679 20.01.2017, 16:54
Letzter Beitrag: Adios
  Impact Wrestling Taping Results vom 12. Januar 2017 Adios 1 804 14.01.2017, 19:25
  TNA Impact Results fuer den 23 Januar 2015 Nefercheperur 5 1.210 26.01.2015, 19:46
  TNA Impact Results fuer den 16 Januar 2015 Nefercheperur 3 871 18.01.2015, 00:24
Letzter Beitrag: Slider-316

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste