Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Die UFC setzt ihre internationale Expansion fort und wird Anfang April ihre erste Show in Abu Dhabi, der Hauptstadt des Emirats Abu Dhabi sowie der Vereinigten Arabischen Emirate, abhalten. Und zum zweiten Mal diesen Jahres werden gleich zwei Titel auf dem Spiel stehen. Nachdem bei UFC 111 Kämpfe um den Welter- und Interim Heavyweight-Titel ausgetragen werden, stehen bei UFC 112 der Light- und Middleweight-Titel auf dem Spiel.
Lightweight-Champion BJ Penn steht nach der jüngsten Titelverteidigung gegen Diego Sanchez bei UFC 107 noch ohne Gegner da, man erwartet allerdings entweder Frankie Edgar oder, falls er den Kampf kommenden Montag gegen Nate Diaz gewinnt, Gray Maynard als Kontrahenten.
Im Middleweight-Titelkampf kommt es zum brasilianischen Duell zwischen Champion Anderson Silva und Herausforderer Vitor Belfort. Dieser Titelkampf hätte eigentlich schon bei UFC 108 stattfinden sollen, eine Verletzung von Anderson Silva machte dem Kampf allerdings einen Strich durch die Rechnung. Beide Titelkämpfe sind noch nicht offiziell angekündigt, allerdings sollen sich sowohl Silva als auch Belfort bei Carlos Santos, dem Leiter des Trainings Camps Emirates Team nach Trainingsmöglichkeiten Ende März/Anfang April erkundigt haben.
Darüber hinaus soll bei diesem Event auch das UFC-Debut von Renzo Gracie gegen Matt Hughes erfolgen.
Likes bekommen:
4 in 2 posts
Likes gegeben: 8
Bewertung:
0
0000
Dana White hat heute mit Frank Edgar den nächsten Heausforderer für BJ Penn bekannt gegeben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also bei der Card bin ich echt am überlegen ob ich die Reise in nach Abu Dhabi wage und mir den Event anschaue, das ganze ist natürlich in dem Fall auch ne Sache des Geldes, aber es wird denke ich deutlich billiger werden, als wenn man den Weg nach Las Vegas nimmt...Also ich bin echt am grübeln, nen Wochenende dort mir UFC reinzuballern, auch wenn dann vielleicht der Deutschland Event nicht in Reihe 1 wäre... :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wie vor kurzem angekündigt, wird BJ Penn bei UFC 112 in Abu Dhabi seinen Lightweight-Titel ein weiteres Mal verteidigen. Bis zum vergangenen Dienstag stand noch nicht fest, wer der nächste Herausforderer nach Sean Sherk, Joe Stevenson, Kenny Florian und Diego Sanchez werden soll, doch nachdem Gray Maynard im Main Event der Fight Night gegen Nate Diaz nur eine durchwachsene Leistung zeigen konnte, fiel die Entscheidung auf den zweiten Kandidaten, Frank Edgar. Edgar konnte sechs seiner sieben UFC-Fights gewinnen und auch die letzten drei Kämpfe gegen Hermes Franca, Sean Sherk und Matt Veach für sich entscheiden, wobei seine Fights zweimal zum Fight Of The Night gekürt wurden. Ein ansehnlicher Kampf sollte also wahrscheinlich sein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Über die ersten Kämpfe wurde schon länger spekuliert, aber bis heute war der Austragungsort von UFC 112 nicht bekannt. Die UFC eröffentlichte heute eine Mitteilung, in welcher nicht nur die ersten drei Kämpfe bestätigt wurden, sondern auch Klarheit bezüglich des Austragungsortes hergestellt werden konnte. So wird UFC 112 in der Concert Arena im Themenpark Ferrari World auf der Yas-Insel stattfinden. Auf dieser Insel befindet sich auch der seit letztem Jahr genutzt Formel 1-Ring. Dies ist eine weitere Premiere der UFC. Nicht nur ist es der erste Besuch in Abu Dhabi, es ist auch die erste Show unter freiem Himmel für die UFC.
Wie sich das Klima auf die Kämpfe und Kämpfer entwickelt, dürfte sehr interessant werden. Am 10. April sind wir schlauer.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich habe keine Ahnung, aber wenn die UFC das mt dem First Ever Outdoor PPV bewirbt, werd ich das denen schon glauben, solange ich kene anderen Bilder sehe.