Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Steckbrief: Jeff Hardy
Jeff Hardy

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/JeffHar...kbrief.jpg]

Fakten
Bürgerlicher Name: Jeffrey Nero Hardy
Geburtsdatum: 31.08.1977
Geboren in: Cameron, North Carolina
Größe: 185 cm
Gewicht: 102 kg

Debüt:
Pro Wrestling Debüt: 1993 als 16jähriger bei WWE

TNA Debüt: Juni 2004 als Überaschungsgegner von Jeff Jarrett

Das sollte man wissen
- debütierte nach Backyard Erfahrungen mit nur 16 Jahren bei WWE

- trat mit Bruder Matt Hardy weiterhin independent an

- war Teil der Brood und arbeitet sich schnell nach oben

- wurde durch waghalsige Aktionen und leider auch oft unsauberes Wrestling bekannt

- wurde aufgrund seines Drogenkonsums 2003 entlassen

- wollte eigentlich Musiker werden, tauchte dann aber überraschend bei TNA auf

- wurde zum No1 Contender auf Jarretts NWA World Heavyweight Title, konnte diesen allerdings nicht gewinnen

- nach No Shows und Suspendierungen wurde Hardy nur noch bei Houseshows eingesetzt und schließlich entlassen

- trat im August wieder für WWE auf und fehdete u.a. gegen Johnny Nitro und Umaga um den Intercontinental Titel

- die Hardy Boyz wurden reformiert und weitere Fehden eingeleitet

- nach dem Tag Team Run erfolgten Matches gegen Randy Orton, Chris Jericho und Umaga

- wurde im März 2008 aufgrund seines Drogenkonsums für 60 Tage suspendiert

- fehdete anschließend um den WWE Titel und konnte diesen schließlich bei WWE Armageddon 2008 gewinnen

- verlor den Titel beim Royal Rumble wieder und fehdete gegen seiner Bruder Matt

- fehdete gegen CM Punk um den WWE World Heavyweight Title und musste die Promotion nach einem verlorenen "Looser leaves WWE" Match verlassen

- wurde im September 2009 wegen Besitz und Handels von Drogen festgenommen und angeklagt

- sollte Gerüchten zufolge wieder für WWE arbeiten, kehrte am 04.01.2010 aber überraschend zu TNA zurück

- teamte mit Mr. Anderson als "Enigmatic Assholes"

- sicherte sich mit Hilfe von "Immortal" den TNA World Heavyweight Titel bei Bound for Glory 2010 und turnte heel

- wurde aufgrund seines Drogenkonsums erneut suspendiert

- wurde nach fast 2 Jahren juristischen Rangelns zu 10 Tagen Haft verurteilt

- kehrte im Herbst 2011 zu face zu TNA zurück

- wurde 2012 erneut World Champion und verlor den Titel bei Lockdown 2013 an Bully Ray

Titel
- UWA World Middleweight Title

- WWF Tag Team Championship (mit Matt Hardy)

- WWF Intercontinental Championship

- WWF World Light Heavyweight Championship

- WWF Hardcore Title

- WCW World Tag Team Championship (mit Matt Hardy)

- WWE European Championship

- WWE Championship

- WWE World Heavyweight Championship

- TNA World Heavyweight Championship

Big Matches (nur TNA)
- Jeff Jarrett vs Jeff Hardy (NWA World Heavyweight Title Match bei TNA#114 am 08.09.2004)

- Jeff Hardy vs Raven (Tables & Chairs Steel Cage Match bei TNA Lockdown 2005)

- Jeff Hardy vs Kurt Angle (Singles Match bei No Surrender 2010)

- Jeff Hardy vs Kurt Angle vs Mr. Anderson (TNA Heavyweight Championship Match bei Bound for Glory 2010 )

- Jeff Hardy vs Bully Ray (TNA World Heavyweight Championship Match bei TNA Lockdown 2013)
Wenn man Jeff Hardy richtig einetzt, und nicht im World Heavyweight Bereich, dann könnten noch einige Classics gegen Raven/Abyss oder sogar Foley entstehen.
Ich klammer mich eigentlich an den Gedanken, dass Hardy eingeknastet wird und ich ihn nicht bei TNA sehen muss. ;)
Auch das würde ich begrüssen, die Hauptsache ist, dass er sich bei TNA schon gezeigt hat und dies schon ein Schlag gegen die WWE Fans war.
Nun ja, ihn wrestlen zu sehen wird ein Schlag gegen die TNA Fans sein, also stehts wieder unentschieden. Wenn ich mir seinen letzten Run ins Gedächtnis rufe wird mir schlecht...
So schlimm wäre es ja auch wieder nicht ;) Gegen ein einziges Bump'n'Spot Match bei einem PPV habe ich nichts, und wäre auch schön Jeff Hardy zu sehen, wie er via Blackhole Slam in ein Stacheldrahtbrett geworfen wird ;)
Zitat:Original von Adrian Adonis
Auch das würde ich begrüssen, die Hauptsache ist, dass er sich bei TNA schon gezeigt hat und dies schon ein Schlag gegen die WWE Fans war.

Man kann es sich auch schönreden einen andere Wrestler verletzenden, keinen Move ordentlich ausführenden Junkie bei sich im Roster zu haben. ;)

Naja, vielleicht macht TNA ja auf der Merchandising Ebene Profit. Aber da denk ich wieder an die Worte von Paul Heyman bezüglich AJ Styles. Gut, Hardy ist schon eine sehr bekannte Person, aber ob TNA weiß das zu vermarkten? Styles über die Smart Mark-Grenzen bekannt zu machen ist ja auch nicht so geglückt bzw es wurde nicht wirklich versucht.

Aber im Endeffekt will ich einen Hardy eigentlich garnicht sehen. Pro Knast! Der hat sich zu viel Fehltritte geleistet.

und btw: Bei "das sollte man wissen" hast du bei der einen Drogenkonsumsuspendierung anstatt März 2008 versehentlich März 2006 geschrieben.
Zitat:Original von DiViNo
Man kann es sich auch schönreden einen andere Wrestler verletzenden, keinen Move ordentlich ausführenden Junkie bei sich im Roster zu haben. ;)

Wie meinen??? Hardy war ein Merchandisekönig der WWE und bei den jungen Fans sehr beliebt. Ich mag ihn überhaupt nicht, dies sollte allen klar sein, aber ich mag die Tatsache, dass er bei TNA aufgetreten ist.
Zitat:Original von DiViNo

Naja, vielleicht macht TNA ja auf der Merchandising Ebene Profit.

und btw: Bei "das sollte man wissen" hast du bei der einen Drogenkonsumsuspendierung anstatt März 2008 versehentlich März 2006 geschrieben.

1) Jeah, die Jeff Hardy Feinwaage und das Charismatic Enigma Ziehröhrchen werden Kassenschlager!! Smile

2) Danke. Habs korrigiert. :winke:
Dass man mit ihm Fanartikel verkaufen kann hab ich ja auch erwähnt. Die Frage ist nur, ob TNA ihn ordentlich vermarkten wird.

Aber die von Mephisto vorgestellten Artikel würden ja schonmal absolute Renner darstellen. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Others Steckbrief: Matt Hardy Adrian Adonis 61 19.673 13.07.2012, 22:41
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA Steckbrief: Jeff Jarrett Mephisto 11 5.317 10.06.2012, 11:36
Letzter Beitrag: Fry
  Jeff Hardy oder Matt Hardy?? !Hell Yeah! 7 1.178 23.03.2009, 14:52
Letzter Beitrag: Double F
  Jeff Hardy Peruh 5 1.012 16.06.2006, 14:23
Letzter Beitrag: Lady-Killer
  MATT HARDY/HARDY BOYZ Topic Gangrel inda houz 2 830 12.07.2005, 18:56
Letzter Beitrag: The Chosen One