Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
John Cena angeschlagen / Batista übernimmt Hauptrolle in "Blood Out"
- John Cena leidet derzeit an Rückenproblemen, welche von einer Bandscheibenvorwölbung verursacht wurden. Eigentlich war es vorgesehen, John Cena beim Royal Rumble gegen Sheamus antreten zu lassen, die Pläne wurden jedoch schnell auf Eis gelegt und somit ergatterte Randy Orton den Spot. Ob der Chain Gang Soldier ausfallen wird, ist noch nicht bekannt, wir halten euch auf dem Laufenden.

- WWE Superstar Batista wird demnächst im Film „Blood Out“ zu sehen sein. Er soll dabei die Hauptrolle übernehmen. Der Film wird als eine Mischung aus Action und Western beschrieben. Im Großen und Ganzen geht es darum, dass ein Kleinstadt-Sherif Undercover arbeitet um den Tod seines Bruders zu rächen. Produziert wird der Film von Jason Hewitt, der unter anderem schon Filme wie bspw. Wrong Side of Town produziert hatte. Neben Batista werden auch weitere bekannte Gesichter der Wrestlingwelt zu sehen sein. So werden Rob Van Dam und Big Daddy V ebenfalls eine Rolle bekommen. Die Dreharbeiten zu „Blood Out“ beginnen nächstes Monat in Baton Rogue im US-Bundesstaat Louisiana.
Superman wird keine Auszeit benötigen - Hand drauf Breites Grinsen
Nein, ich wünsche ihm natürlich eine schnelle Genesung... für den Royal Rumble Event sollte ein John Cena nicht fehlen, durch ihn wird das Rumble Match ja doch um einiges aufgewertet, so ist es einfach...

Ich weiß jetzt gar nicht ob das ein WWE-Film sein wird, gelesen hab ich davon jedenfalls nix. Wenn es nämlich so wäre, dann würde man ihn ja sicherlich wieder Face turnen lassen um für den Film ordentlich zu werben. Na ja, abwarten.
Cena gewinnt also nicht den Rumble
Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Zitat:Original von Thigel
Cena gewinnt also nicht den Rumble
Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Nun ja, da wäre ich mir gar nicht mal sooo sicher ^^
Sofern er keine Auszeit benötigt, muss bzw. sollte man auf jeden Fall damit rechnen. ;-)
Wenn die Dreharbeiten früh beginnen, dann wird Batista wohl auch nicht World Champion werden, was man ja sowieso, durch den Sieg von Rey beim #1 Contender Match ahnen konnte.

Es hört sich zwar asozial an, doch ich würde mich freuen wenn Cena, durch die Verletzung den Rumble nicht gewinnt (natürlich würde ich mich noch mehr freuen, wenn dies auch ohne Verletzung geschieht). Eine Verletzung ist zwar nie schön, doch ein andrer Sieger wäre für die Zunkunft einfach besser ;)
Wenn es mit Cena und den Verletzungen so weiter geht, dann sollte sich Vince mal einen neuen Top Draw ausdenken, der einen Cena über längeren Zeitraum ersetzen kann!!!

Und wenn man Batista als Schauspieler engagiert, dann herzlichen Glückwunsch...
Da hat man dann ja gar keine Ahnung, wenn man sowas als Schauspieler einstellt... :pfeif:

Ein Film, den ich mir wohl sicher nicht ansehen werde!!
Batista ist aber prädestiniert für die Kampfszenen beim Film; er muss sich ja nur vorstellen er wäre im WWE Ring, schon stoppt er alles ab und tritt daneben
Ich hoffe wirklich dass die Dreharbeiten für den Filme zirka 10 Jahre dauern und wir Batista danach nie wieder sehen müssen. Auch über die Verletzung von John Cena freue ich mich irgendwie. Platz für neue Talente.
- Das hat Cena jetzt davon, wenn er meint Superhuman zu sein und Edge + Big Show gleichzeitig stemmen zu können.

- Batista bekommt einen Film ? Tja, gut für ihn und gut für mich ihn in dieser Zeit hoffentlich weniger im TV zu sehen.
Zitat:Original von Double F
Wenn es mit Cena und den Verletzungen so weiter geht, dann sollte sich Vince mal einen neuen Top Draw ausdenken, der einen Cena über längeren Zeitraum ersetzen kann!!!
Das Vince sehr daran "interessiert" ist Topdraws aufzubauen sieht man ja an der Darstellung eines jeden WWE-Champions der nicht Cena,Orton oder HHH heißt.....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Cena spricht ueber seine Rolle bei Wrestlemania 34 Nefercheperur 1 1.104 01.06.2018, 19:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  John Cena und Nikki Bella geben Trennung bekannt! thephenom2000 28 9.489 01.06.2018, 18:58
  Triple H, John Cena und Bruce Prichard ueber den Undertaker bei Wrestlemania Nefercheperur 4 1.572 29.03.2018, 18:49
  John Cena`s Wrestlemania 34 Plaene? Nefercheperur 7 2.479 03.01.2018, 00:56
Letzter Beitrag: Light
  Ford verklagt John Cena Nefercheperur 3 1.053 04.12.2017, 21:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste