Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
In diesen Thread können Sachen gepostet werden, die für RAW, SmackDown!, ECW oder Superstars angekündigt wurden. Somit brauchen wir nicht immer einen Extra Thread eröffnen. Also wenn Matches bekannt werden oder ähnliches, dann hier rein damit.
- [lexicon]Bret Hart[/lexicon] wird bei der heutigen RAW Ausgabe nicht live vor Ort sein, obwohl er letzte Woche noch angekündigt wurde. Stattdessen wurde bekannt, dass [lexicon]The Undertaker[/lexicon] heute bei RAW einen Auftritt haben wird. Wird sicherlich was mit Shawn Michaels zu tun haben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Und ich bete zu Gott das [lexicon]Taker[/lexicon] die Herausforderung von Michaels für ein erneutes Match bei WM 26 STRIKT ablehnen wird.!.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Denke schon dass er ablehnen wird. Was denn wenn [lexicon]Taker[/lexicon] wegen [lexicon]Cena[/lexicon] bei RAW ist? Könnte mir auf jeden Fall vorstellen dass man bereits jetzt beginnt ein Match der Beiden für WrestleMania aufzubauen! Soll ja auch schon mal geplant gewesen sein...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
*Sarkasmus-Modus ein*Genau.Warum sollte man ein Wrestlingmatch sehen wollen,wenn man nonsense mit Hornswoogle haben kann?*Sarkasmus-Modus aus*
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Raw und gut überlegt in einem Satz?Ich glaube kaum das diese beiden Gegensätze miteinander vereinbar sind.