Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
In diesen Thread können Sachen gepostet werden, die für RAW, SmackDown!, ECW oder Superstars angekündigt wurden. Somit brauchen wir nicht immer einen Extra Thread eröffnen. Also wenn Matches bekannt werden oder ähnliches, dann hier rein damit.

- [lexicon]Bret Hart[/lexicon] wird bei der heutigen RAW Ausgabe nicht live vor Ort sein, obwohl er letzte Woche noch angekündigt wurde. Stattdessen wurde bekannt, dass [lexicon]The Undertaker[/lexicon] heute bei RAW einen Auftritt haben wird. Wird sicherlich was mit Shawn Michaels zu tun haben.
Und ich bete zu Gott das [lexicon]Taker[/lexicon] die Herausforderung von Michaels für ein erneutes Match bei WM 26 STRIKT ablehnen wird.!.
Denke schon dass er ablehnen wird. Was denn wenn [lexicon]Taker[/lexicon] wegen [lexicon]Cena[/lexicon] bei RAW ist? Könnte mir auf jeden Fall vorstellen dass man bereits jetzt beginnt ein Match der Beiden für WrestleMania aufzubauen! Soll ja auch schon mal geplant gewesen sein...
Oh mein Gottt... jetzt kommt das [lexicon]Cena[/lexicon] Thema wieder auf Breites Grinsen

Lieber nicht... obwohl ich auch einem [lexicon]Taker[/lexicon] vs HBK Nr. 2 abgeneigt wäre... dann vielleicht doch lieber [lexicon]Cena[/lexicon] vs [lexicon]Taker[/lexicon] wobei ich das auch nicht wirklich mag.

Am Besten wäre doch immer noch wenn [lexicon]Cena[/lexicon] es mit [lexicon]The Rock[/lexicon] zutun kommt ;)
Ich glaub du meinst "zu tun" ;) ... Breites Grinsen

Sogar Hornswoggle vs [lexicon]Undertaker[/lexicon] wäre mir lieber als ein erneutes Match gegen HBK. Denn 2 Mal das Gleiche hintereinander bei WrestleMania ist boring, boring, boring.
*Sarkasmus-Modus ein*Genau.Warum sollte man ein Wrestlingmatch sehen wollen,wenn man nonsense mit Hornswoogle haben kann?*Sarkasmus-Modus aus*
Ich kann es wirklich auch nicht glauben, was an HBK vs. [lexicon]Taker[/lexicon] nicht reizvoll ist und warum man lieber [lexicon]Taker[/lexicon] vs. Swoggle sehen will. Aber naja, es ist halt eben Takerock Breites Grinsen
Zitat:Original von TaKeRoCk
Denn 2 Mal das Gleiche hintereinander bei WrestleMania ist boring, boring, boring.
Eigentlich erwartet man sich ja, dass es für die Zuschauer spannender wird, da [lexicon]Taker[/lexicon] eben letztes Jahr gewann. Und ja, wären wir wieder mal bei dieser beliebten Diskussion. Die Streak wird nicht gebrochen, daher wäre dieses Match für mich auch sehr boring. Ich hoffe man überlegt es sich gut und setzt dieses Match heute bei RAW NICHT an.
Die beste Tageserkenntnis von dir seit langem. Breites Grinsen
Raw und gut überlegt in einem Satz?Ich glaube kaum das diese beiden Gegensätze miteinander vereinbar sind.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 8.982 09.09.2007, 08:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste