Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
King Of The Minors - Jahresendwertung 2010 online
Und wieder ein kleines Projekt von mir, wobei ich hoffe, dass es auf ein wenig Anklang hier im Board findet. Wir haben WWE abgedeckt, wir absolvieren es monatlich für TNA; andere sportliche Events bekommen so ebenfalls Beachtung. Und nun dachte ich mir: warum eigentlich nicht auch für die kleineren Ligen im Business? Wovon ich spreche? Natürlich von einem offiziellen W4E Tippspiel! Smile

[Bild: http://i45.tinypic.com/10dsgoz.jpg]

Geplant ist bisher, dass ich jeden Monat mir einen Independent Event herauspicke und jeder wieder die Sieger tippen kann um so am Ende des Jahres zum King Of The Minors zu werden. Und da ich sowieso ein kleiner Absonderling mit diesen Randligen bin *g* ... wandel ich die Regeln noch ein wenig ab um das Ganze noch unberechenbarer zu machen.

Hier also meine Richtlinien/Regeln:

1. Ich konzentriere mich hauptsächlich auf die Ligen ROH, DGUSA, EVOLVE, CHIKARA, PWG, CZW und wXw.
2. In der Regel wird es ein Tippspiel zu einer Indy-Show pro Monat geben mit der Option auf weitere Tippspiele (z.B. wenn mehrere Turniere stattfinden).
3. Matches haben in der Regel 1 Siegpunkt, KÖNNEN aber auch 2 bzw. 3 Punkte einbringen.
4. Neben den Matches gibt es noch 1-5 Bonusfragen ... ganz einfach, richtige Antwort ist noch ein Punkt.

So weit okay? Ja?

Um Feedback wird gebeten, dieser Thread wird vorallem dazu genutzt die Tippspielauswertung auszuüben.

(Der Thread zum ersten Tippspiel des Jahres wird in wenigen Minuten eröffnet)
solche Spiele sind immer schön; generell macht das unser Board aus. Ich freue mich drauf da wieder mit gefährlichem Halbwissen zu glänzen ;)
Jep, da bin ich sicher wieder mit dabei!
Klasse Idee!!

Bei den Regeln bin ich ja noch gespannt, vor allem wegen dem "kann auch 2 oder 3 Punkte einbringen" Breites Grinsen
Kann wirklich sehr schwierig werden, da man nicht alles und jeden Namen wissen kann, aber ich wäre da auch dabei.
;-) Ich werd nicht die unbekanntesten Matchansetzungen aus irgendwelchen Mini-Minor-Leagues nehmen ... und hin und wieder ist es halt ein Glücksspiel. Breites Grinsen
Imo wäre es wichtig, diese Wahl geheim abzuhalten. Hier würde es nur noch ein Follower nach dem anderen geben Breites Grinsen
DEADLINE UPDATE

Deadline ist offiziell Freitag 22 Uhr (da dort ROH veranstaltet)!

Für diese Ausgabe gewähre ich jedoch noch die Möglichkeit Samstag bzw. Sonntag 22 Uhr Tipps per PM nachzureichen! (Samstag dann ohne die ROH Matches #9 und #10, Sonntag ohne das WrestleReunion Special sowie den Bonuspunkt für Frage 3)

;) Ich werde relativ spät meine Tipps posten und SO zuverlässig sollte man mich nicht einschätzen ... Indy is a fickle bitch.

Edit:

Die Sonderpunkte auf Matches (2 oder 3 Punkte) richten sich jeweils nach der Einschätzung des Schwierigkeitsgrades. Also 2 Punkte bzw. 3 Punkte Matches sind imo unberechenbarer als 1 Punkt Matches (bzw. einfach was Besonderes *g*)

Regel Nummer 5: Bei Turniersieger-Tipps wird es 4-10 Punkte geben (je nach Anzahl der Teilnehmer).
Und was hälst du von meiner Idee einer komplett geheimen Wahl?
Breites Grinsen Dazu müsste Snowder erstmal das Posteingangslimit erhöhen, da ich nicht soviel löschen kann.

Prinzip möglich: aber macht nicht auch die Transparenz seinen Reiz? Und ist wirklich jemand Experte, den man followen kann?
Klar, ich zum Beispiel Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  King Of The Minors Tippspiel 2012 Auswertungsthread Havoc 22 3.632 26.06.2012, 18:43
Letzter Beitrag: mitch
  King Of The Minors Tippspiel 2012 Runde V (CHIKARA, CZW, ROH) Havoc 10 1.772 23.06.2012, 23:47
Letzter Beitrag: Havoc
  King Of The Minors Tippspiel 2012 Runde IV - Wrestlemania Weekend (DGUSA, CZW, ROH) Havoc 10 1.731 30.03.2012, 18:24
Letzter Beitrag: Silk
  King Of The Minors Tippspiel - Runde III (CHIKARA, K-DOJO, DDT) Havoc 8 1.578 24.02.2012, 18:53
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  King Of The Minors Tippspiel - Runde II (DDT, NJPW, PWG, CHIKARA) Havoc 9 1.574 28.01.2012, 20:09
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste