Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
weiterer Monday Night WAR (WWE vs TNA)
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...impact.jpg]

- Der Monday Night War vom 04. Januar 2010 zwischen WWE RAW und TNA iMPACT! schlug sehr große Wellen. Bei der WWE gab es den ersten Auftritt von Bret "The Hitman" hart seit über 15 Jahren und bei TNA debutierte Hulk Hogan.
Seitdem hat sich wieder einiges getan und ein weiterer denkwürdiger Moment steht uns scheinbar wieder ins Haus. Laut SpikeTV, dem Sender von TNA iMPACT! wird die Show am 01. März 2010 erneut an einem Montag stattfinden. Diesmal von 21 bis 23 Uhr, also der genau gleiche Zeitraum wie RAW auf dem USANetwork.
Somit geht man also ein weiteres Mal Head-to-Head. Weitere Informationen sind hierzu noch nicht bekannt. Eines steht jedoch schon fest. Cheech und Chong, zwei Comedians in den USA, werden die Guest Hosts von WWE RAW sein. Es muss jedoch abgewartet werden, ob man sich für dieses Ereignis nicht noch umentscheidet. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden und der Wrestling Observer kündigte an, in seinem kommenden Newsletter dieses Thema zu behandeln.
Natürlich wird man sich seitens TNA denken dass man wieder so gut abschneiden wird, der Meinung bin ich aber nicht. Die Show am 4. Januar hatte schon sehr viel zu bieten, die meisten haben auch sicherlich wegen dem Debüt des Hulksters eingeschaltet. Dass man nochmal so einen guten Wert erzielen wird wage ich mal zu bezweifeln.
Das ist aber eine sehr komische Aussage von dir. Momentan ist mn nur wenig unter den Werten, die man am 4. Januar erreicht hat. Es wird sicherlich ein leichtes sein wieder 1,3 zu knacken.
Aber am 04. hatte man 1.5 Punkte nicht nur 1.3...
0.2 Punkte sind schon wieder ne kleine Marke, die man erst nochmal erreichen muss.
Man hat 1.5 für die Show am 04. selbst als Enttäuschung deklariert. An den Donnerstagen darauf gab es auch nur 1.3 Punkte, wo man sich mehr erhoffte.
Wenn man am Montag weiter nur 1.3 Punkte schafft, dann sollte man das ganze lieber lassen. Denn das ist und bleibt einfach zu wenig. Sogar Superstars ist bald schon in Reichweite, wenn man es so sieht... :pfeif:
Zitat:Original von Double F

Wenn man am Montag weiter nur 1.3 Punkte schafft, dann sollte man das ganze lieber lassen. Denn das ist und bleibt einfach zu wenig.
Braucht man ja dann nicht zu lassen man hätte sich ja immerhin nicht verschlechtert.
Aber ein Timeslot zur Prime-Time am Montag bei Spike ist dann schneller weg, als TNA "halt" sagen kann.
Am Donnerstag sind solche Ratings in Ordnung, aber Spike hat da schon einen höheren Anspruch. wenn das nicht zieht, dann ist TNA ganz schnell wieder auf Donnerstag, wenn überhaupt!

Ein sehr großer Schritt, der sich rentieren muss für Spike. Wenn das nicht der Fall ist, dann gute Nacht!
Ich bin gespannt was die TNAW diesmal zu bieten hat. Ich denke mal das irgendjemand wieder zurückkehren wird. Monday Night War vom 04.01 hat ja die TNAW schon bisl weitergebracht. Die WWE macht hoffentlich diesmal nicht so eine Stinklangweilige Show, aber da es ja vor WrestleMania ist wird es schon spanned werden. Denn das ist die einzige Zeit wo ich die WWE gerne gucke :winke:
Könnte mir jetzt auch sehr gut vorstellen dass man Austin an dem Tag als Host fungieren lässt. Wird man schon so einrichten können! Schließlich soll RAW den Kampf ja doch sehr ernst nehmen!
RAW nimmt den Kampf ernst? Wie kommst du denn darauf?
Indem ich sah, dass WWE am 4.1. niemand geringeren als Bret Hart zurückbrachte.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Details zur Rückkehr von Kurt Angle! Wer hatte die Idee und tritt er noch einmal an?Vorschau auf Monday Night Raw! Br... LukasNiebler 7 1.231 25.10.2017, 15:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Monday Night Raw Results vom 05.12.2016 D-Nize 6 1.247 07.12.2016, 09:43
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Monday Night RAW zukünftig 3 Stunden? Sawyer 11 2.280 31.01.2010, 15:33
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste