Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apple IPad kommt auf den Markt
Womit viele gerechnet haben, ist jetzt gestern Abend bestätigt worden. Der Apple Chef kündigte gestern das Apple I-Pad an. Es soll das Bindglied zwischen Laptop und Smartphone sein. Auf der Basis des I-Phones wird es weitere Features haben und kann auch als E-Book-Reeder verwendet werden. Dazu gibt es das neue Portal iBooks, was man mit iTunes vergleichen kann, welches für Musik erschaffen wurde.

Was haltet ihr davon??
Segen oder Fluch. Wird es einschlagen, werdet ihr euch vielleicht sogar eins kaufen??

[YOUTUBE]WjhnFH-Gkiw[/YOUTUBE]
Ich finde es eigentlich ziemlich cool, doch ich bin eigentlich echt kein Fan von Touch-Screens, obwohl ich ein Touch-Screen Handy habe. Was da echt mies ist wenn man so Fettfinger hat und dann das anfasst. Ne coole idee und in Amerika gibt es ja schon im März und in Europa bestimmt erst ende des Jahres. Ich denke auch das wird echt Teuer werden der iPad. Ich bleibe erstmal noch beim Laptop und beim Desktop. Außerdem wird es bestimmt am Anfang Probleme geben und es dann erst verbessert werden muss. Ich warte lieber 1-2 Jahre und dann gucke ich mal ob ich mir so eins hole.
Oh mein Gott, wie groß ist denn das Teil... 8-)

Ich bin auch kein Fan von diesen Touch-Screen Sachen, daher werde ich mir dieses IPad nicht kaufen. Außerdem viel zu groß...
Hmm, ich weiß nicht. Wenn ich sehe wieviel Freunde in meiner Umgebung mit technischen Problemen bei ihrem iPhone bzw iPod zu kämpfen haben bin ich eher der Meinung, dass man erstmal fehlerfreie Geräte auf den Markt bringen sollte bevor man neue Produktinnovationen startet.
Zitat:Original von WWEUniverse
Außerdem viel zu groß...

Find ich jetzt noch nicht einmal. Es ist kleiner als ein Laptop und für E-Books sollte das Display schon eine anständige Größe haben.

Ich werd' es mir (noch) nicht zu egen, aber spätestens wenn ich mir ein IPhone gekauft und zum kompletten Konsumopfer geworden bin, wird das Ding wohl auch bei mir landen. Breites Grinsen
Zitat:Original von Geeps
Zitat:Original von WWEUniverse
Außerdem viel zu groß...
Find ich jetzt noch nicht einmal.
Echt jetzt???? Breites Grinsen Das soll immerhin auch ein Phone sein, und ich kann mir niemals vorstellen mit so einem Ding durch die Gegend zu laufen. 8-)
Na ja, wenn ich ein Telefon von Apple will, kauf ich mir ein IPhone. Beim IPad will ich dann wirklich auch die Laptopfunktionen und den E-Book-Reader nutzen und dafür braucht es ein angemessenes Display. Die "neuen" Ipod nanos wurden ja beispielsweise damit beworben, dass sie eine Videofunktion hätten. Aber ganz ehrlich: Das Bild ist so klein, dass diese Funktion ein netter Zusatz ist, aber nichts wofür man das Teil ausnahmslos nutzen kann. So verhält es sich dann auch hier. Man kann das Ding nicht viel kleiner machen, weil man die Funktionen sonst schlecht nutzen kann.
Ok, denke auch dass dieses Pad eher als Laptop benutzt wird anstatt als Telefon. Da hast du schon recht.
WENN ich genug Geld hätte, dann würde ich es mir kaufen, da es wirklich sehr interessant ist un eine Revolution darstellt. Aber ich brauche das Teil wirklich nicht, nach einigen Wochen würde das Teil bei mir nur herumliegen.
Ist denke ich auch mehr ein Livestyleobjekt. Ganz nett in der Bahn. "Hey schaut alle her, ich hab ein IpPad." Wirklich gebraucht wird es wohl nur in Spezialfällen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste