Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erster offizieller Hall Of Famer bekannt + Honky Tonk Man
Anscheinend wurde nun das erste offizielle Hall of Fame Mitglied der Class of 2010 durch die WWE bekanntgegeben, welches im Rahmen des WrestleMania Wochenendes Ende März 2010 eingeführt wird.
So hat World Wrestling Entertainment über seinen japanischen Ableger von WWE.com angekündigt, dass die Puroresu Legende Antonio Inoki der [lexicon]WWE Hall of Fame[/lexicon] hinzugefügt wird. Und auch den Laudator, der die Lobrede auf Inoki halten wird, scheint man bereits gefunden zu haben. Hierbei wird einer der bekanntesten Gaijins (ausländischen Wrestler) des japanischen Wrestlings die ehrenvolle Aufgabe durchführen: Stan Hansen.

[Bild: http://www.wwf4ever.de/team/nefercheperu...Inoki1.JPG]

Bereits vor wenigen Tagen hatte der Rekord Intercontinental Champion Honky Tonk Man über ein offizielles Statement bekanntgegeben, dass die WWE mit dem Vorschlag an ihn herangetreten war, in die Hall of Fame aufgenommen zu werden. Roy Wayne Ferris entschied sich jedoch diese Ehrung für 2010 abzulehnen, da er bereits für das geplante Datum andere Verpflichtungen angenommen hatte, die ihm aufgrund der Bezahlung (und dem Fakt, dass mit ihm schon geworben wurde) wichtiger sind.
Ich dachte Stu Hart wäre der erste für die Hall of Fame.
dachte ich auch
Ich dachte es nicht, aber bitte, teilt euer Wissen mit uns Smile
Ich dachte es zu wissen. Weiß aber nun das ich es dachte und nicht wusste
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich dachte es nicht, aber bitte, teilt euer Wissen mit uns Smile
Hier hatte ich darüber berichtet. :winke:
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Ich dachte es zu wissen. Weiß aber nun das ich es dachte und nicht wusste

Breites Grinsen

Das sah bei mir auch so aus.

Doch ich denke mal, dass Stu aufjedenfall noch kommt ;)
Hat Vince nicht in der Raw Ausgabe wo [lexicon]Bret Hart[/lexicon] Host War gesagt das Stu in die HOF aufgenommen wird? ?-(
Zitat:Original von ElSsanto
Hat Vince nicht in der Raw Ausgabe wo [lexicon]Bret Hart[/lexicon] Host War gesagt das Stu in die HOF aufgenommen wird? ?-(
Ganz genau, und das wurde auch hier so berichtet. Aber wer weiß, vielleicht hat WWE wieder mal was geändert... zutrauen würde ich es ihnen ;)
Hart ist auch der erste...
Das war ja schon offiziell und wird auch so bleiben... :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Hall of Famer Sunny verhaftet…mal wieder… Nefercheperur 2 920 05.03.2018, 21:51
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  NXT bald nicht mehr im amerikanischen TV / DVD-Set zu einem Hall of Famer geplant / Fehde geplant Sawyer 7 1.575 23.09.2010, 20:10
Letzter Beitrag: Silk
  WWE Hall of Famer Billy Graham in schlechtem gesundheitlichen Zustand Misawa~ 2 949 09.07.2010, 09:54
Letzter Beitrag: mol
  WWE Hall of Famer unterzeichnet neuen Vertrag Sawyer 5 819 17.03.2010, 02:54
Letzter Beitrag: Silk
  Hall of Famer erlitt Schlaganfall/ Weitere Entlassung?/ Breaking Point Poster Sawyer 7 1.041 04.08.2009, 19:14
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste