Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 01.02.2010
#1
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/RAWLogo.jpg]

RAW Results
01.02.2010
Nashville, Tennessee
Sommet Center


Guest Host: William Shattner

Edge erklärte, dass er sich mit seiner Entscheidung, welchen Champion er herausfordert, bis nach Elimination Chamber Zeit lassen würde. WWE Champion Sheamus kam heraus und meinte, dass Edge zurück zu SmackDown! verschwinden sollte. Der Bycicle Kick sollte dann kommen, aber Edge konterte mit dem Spear.

Elimination Chamber Qualifying Match:
John Cena besiegte Cody Rhodes nach dem Attitude Adjustment.

Elimination Chamber Qualifying Match:
Triple H besiegte Jack Swagger nach dem Pedigree.

Ein Segment mit Shawn Michaels und Triple H folgte. Hunter konfrontierte HBK mit den Geschehnissen beim Rumble. Shawn entschuldigte sich dafür und erklärte kurz, was er gestern alles verloren hätte. HHH meinte, dass Michaels Glück hatte, dass er für seine Aktionen nur eine Geldstrafe bekam, aber er müsse jetzt die Chance nutzen und Orton schlagen. Dann würden sie beide in der EC stehen und bei Wrestlemania die Halle ein weiteres Mal zum kochen bringen.

Elimination Chamber Qualifying Match:
Randy Orton besiegte Shawn Michaels nach einem Einroller.

Ted DiBiase entschuldigt sich Backstage bei Orton, der mustert ihn nur von oben bis unten und geht anschließend ohne ein Wort weiter.

Elimination Chamber Qualifying Match:
Ted DiBiase besiegte Mark Henry nach einem Armbreaker.

Nach einem Tribute Video für den verstorbenen WWE Hall of Famer Jack Brisco gab es Backstage ein kurzes Segment mit Gail Kim und Maryse. Maryse meinte, dass sie nicht so eine Fehde wie Mickie James und Michelle McCool will.

Nächste Woche wird es ein Unified Tag Team Titel Match zwischen der D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels), The Miz & The Big Show und der Straight Edge Society (CM Punk & Luke Gallows) kommen.

HBK ist Backstage angeschlagen, weil er sein Match verloren hat. Hunter will ihn aufbauen, aber Shawn meint, dass er nur gegen den Undertaker antreten will bei Wrestlemania.

Elimination Chamber Qualifying Match:
Kofi Kingston besiegte The Big Show per DQ nach dem Knockout Punch von Show gegen den Referee.

Jerry Lawler rief Shattner heraus, der mit den Bella Twins zum Ring kam. Nun wurde Bret Hart heraus gerufen. Er wäre nicht hier, um Frieden zu schließen, oder ähnliches, denn Vince McMahon soll einfach herauskommen, was auch passierte. Bret meinte, dass Vince der größte Lügner sei, den es je gab, gibt, oder geben wird. Nun spricht der Kanadier über seinen Schlaganfall und seine Kampf, wieder aus dem Rollstuhl aufzustehen. Nur deshalb kam er zu RAW, aber McMahon musste ihn wieder hintergehen. Vince hätte seine harte Arbeit für die Company immer als Selbstverständlich hingenommen. Aber das alte ausgekaute Kaugummi hätte immer noch genug Feuer, um ihm hier und jetzt eine Abreibung zu verpassen.

Vince übernahm das Wort und es gab erst einmal einige Ankündigungen von Hart. Dann wendete sich das Blatt und Vince meinte, dass Bret kein kanadischer Held wäre, für niemanden. Er wisse nicht, was die Leute an Hart finden würden. Er sieht aus wie ein Niemand und kleide sich auch so. Bret hätte es jedesmal verdient, wenn er hintergangen wird. Außerdem würde er Stu Hart nicht in die Hall of Fame aufnehmen.
Dies war der ausschlaggebende Satz und Bret brachte Vince zu Boden. Der Sharpshooter sollte folgen, aber Batista machte den Save für den Chairman. Ein Beatdown folgte und Batista hielt am Ende den Hitman fest und McMahon bespuckte ihn.

WWE Championship Dark Match
John Cena besiegte Sheamus durch DQ
Zitieren
#2
Na das sind ja mal ausführliche Results. Daumen hoch

Liest sich sehr gut, bin auch etwas überrascht, dass Edge einen Auftritt bei RAW hatte bis mir dann aufgefallen ist, dass das ja üblich ist, wenn man einen Rumble gewinnt. Also Sheamus vs. Edge, trotz des Spears, dazu wird es nicht kommen, da bin ich mir sicher!!!

Ansonsten drehte sich hier vieles um den nächsten PPV, was auch sehr gut ist, schließlich ist der ja schon in weniger als 3 Wochen. Kingston also wieder im Elimination Match wie letztes Jahr, diesmal wünsche ich mir aber, dass er auch teilnimmt.

Nächste Woche also das Unified Tag Team Title Match. Das könnte richtig gut werden. Wurde zwar noch ein Team hinzugefügt, stört mich allerdings keinesfalls und gehe wirklich sehr stark von einem Titelwechsel aus. HHH wird hier seinem Team den Titel kosten als Rache der Rumble-Eliminierung. Das würde für mich dann wieder HHH vs. HBK bei WM bedeuten. Ach, soviel möglich derzeit, herrlich!

Und auch die ganze Sache rund mit Vince und Bret gefällt mir. Batista spielt dabei auch eine Rolle und ich bin gespannt wie es da weitergeht. Auch wenn der Rumble PPV eher mäßig war, so muss ich zugeben, dass dadurch sehr viel möglich wurde! Daumen hoch
Zitieren
#3
- Nachdem Monday Night RAW off air ging, wollte Batista als auch Vince McMahon Bret Hart weiterhin attackieren. John Cena kam jedoch zum Ring gelaufen und machte den Save für den Hall of Famer. Anschließend kam es für die Fans in der Halle noch zu einem Dark Match:

WWE Championship Dark Match
John Cena besiegte Sheamus durch DQ
Zitieren
#4
Batista vs Cena als Vertreter für McMahon und Hart bei Wrestlemania? Durchaus möglich ...
Zitieren
#5
Wäre dann so ähnlich wie bei WrestleMania 23, wo Lashley und Umaga Vertreter für McMahon und Donald Trump waren. Aber hey, mir würde es so gefallen und dann ersparen wir uns wenigstens Bret Hart im Ring zu sehen. Man könnte ja noch ne Klausel dazunehmen damit es spannender wird.
Zitieren
#6
Darauf wird es auch hinaus laufen (Cena vs. Batista). Denn Bret wird kein Match mehr bestreiten können.
Zitieren
#7
Dann kann sich Cena wieder richtig anbietern wenn er den Hitman tief in den Arsch kriecht.
Zitieren
#8
Zitat:Original von DiViNo
Batista vs Cena als Vertreter für McMahon und Hart bei Wrestlemania? Durchaus möglich ...

Das war auch mein erster Gedanke und durch die Cena/Vince Konfrontation der letzten Woche glaube ich das auch!

Vielleicht macht man aber auch ein Tag Team Match draus. Das wäre zwar nicht wirklich sehenswert, aber es könnte passieren...

Ein weiteres glaube ich aber überhaupt nicht: HHH soll ihnen die Titel kosten?? Das wäre doch Humbug.
Ich glaube, dass es hier einen "normalen" Titelwechsel geben wird. Alle am Schluss angeschlagen und HBK oder HHH wird gepinnt. Aber eine Attacke glaube ich nicht. Beim Rumble heißt es "every Man for himself" und das hat HHH in dieser Ausgabe auch scheinbar wieder betont. Deshalb glaube ich hier eher an einen normalen Split der Beiden, weil sie eben beide ein eigenes Ziel vor Augen haben!
Eine Streiterei würde ja in HBK vs HHH enden und das kommt jetzt noch nicht zu Stande, sondern wird erst wieder passieren, wenn HBK seine Karriere beendet!!
Zitieren
#9
Es ist eigentlich immer so, dass nach einem eher mäßigen PPV eine starke RAW folgt, diesmal sollte es keine Ausnahme sein. Eine RAW Ausgabe, die wirklich Hand und Fuß hatte und in der wirklich alles passte - von vorne bis hinten.
Angefangen mit einem starken Segment von Edge, und ich kann nur sagen, ich habe ihn vermisst. Am Mic ist er wirklich sehr sicher und wahrlich einer der Besten. Etwas strange hierbei war die Crowd, WWE verkaufte Edge ganz klar und deutlich als Face, was die Fans in der Halle aber anfangs nicht realisierten. Sehr gemischte Reaktionen, die Edge hier bekam. Erst so richtig unterhaltsam wurde es aber erst, als Sheamus dann herauskam. "A lot has changed since you've been gone, Edge. "Yeah, a lot has changed. It seems RAW has been taken over by an evil Ronald McDonald." Da wurde es dann wie gesagt richtig unterhaltsam an dieser Stelle und für soetwas liebe ich Edge einfach. Ganz großes Kino hier. Und spätestens beim Spear von Edge bekam er auch die notwendigen Pops. Ich sag nur: EDGE IS BACK!!!!

Matches wussten bis auf eines wirklich auch zu gefallen. Das eine war Mark Henry vs. TedDiBiase, aber es hat seinen Zweck natürlich trotzdem erfüllt und Ted ist im Chamber. Also das Wrestling kam in dieser Ausgabe nun wirklich nicht zu knapp. Auch geil war HBKs Verzweiflung nachdem er von Orton zum 3-Count eingerollt wurde. Da bahnt sich eine große Story rund um HBK an. Wirklich geil.

Guest Host William Shattner war so übelst genial und ist für mich bisher einer der besten und vor allem einer der unterhaltsamsten RAW Guest Hosts seit dem Beginn dieser Scheiße. Seine Scherze waren übelst genial und als er auch noch anfing, WWE Themes wie die von Rey Mysterio á la "Boyaka Boyaka" zu singen konnte ich mir mein Lachflash nicht mehr verkneifen!! LMFAOLMFAOLMFAO

Schlusssegment mit Bret Hart und Vince war dann ebenfalls toll, laut Vince würde er es verdient haben "gescrewed! worden zu sein und ebenfalls würde er seinen Vater, Stu Hart, nicht in die Hall of Fame aufnehmen da es dieser eben nicht verdient hätte. Daraufhin war es Schluss mit lustig und Bret schlug auf Vince ein. Als dann auch noch der Ansatz zum Sharpshooter folgte, markte wirklich die ganze Halle aus und so auch ich! Einmaliger Moment. Batista kam dann und attackierte Bret. Ich sag euch eins, Bret würde niemals mehr ein Match bestreiten KÖNNEN, geschweige denn wollen. Man hat bei den Schlägen von Batista wirklich sehr gut gesehen, dass die ordentlich vorbeigingen, ansonsten hätte das gesundheitliche Folgen für Hart gehabt!! Dann auch noch die Spucke von McMahon in Hart's Gesicht, besser hätte diese wirklich perfekte Ausgabe nicht enden können. Hat mich wirklich heiß gemacht und man kann ganz klar und deutlich erkennen: Wir sind auf der Road to WrestleMania!!
Zitieren
#10
Einzig das angekündigte Diven-Titel-Match hat irgendwie dann doch wieder gefehlt... :pfeif: ;)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste