Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA: Knockout suspendiert / Hogan und Carter mit großer Ankündigung / UK-PPV
- Wie ProWrestling.net berichtet, hat Total Nonstop Action Wrestling (TNAW) Knockout Awesome Kong suspendiert. Grund für die Suspendierung war eine Verweigerung der Teilnahme an der UK-Tour. Awesome Kong sorgte schon vor wenigen Wochen für Schlagzeilen, als sie in eine Schlägerei mit Radiomoderator Bubba the Love Sponge verwickelt war. Außerdem forderte sie eine Gehaltserhöhung. Wie lange die Suspendierung andauern wird, ist derzeit noch unbekannt.

- TNA wird am Montag eine Pressekonferenz abhalten. Wie bereits bekannt wurde, werden Hulk Hogan und Dixie Carter eine große Ankündigung für die Fans parat haben. Man geht davon aus, dass es sich bei diesem „major announcement“ um eine Verlagerung von TNA iMPACT! auf Montags handelt. In letzter Zeit gab es bereits vermehrt Gerüchte darüber. Start für einen etwaigen „Monday Night War“ könnte der 1. März 2010 sein.

- TNA-Präsidentin Dixie Carter verkündete neulich auf ihrem Twitter-Account, dass TNA schon sehr bald einen PPV im Vereinigten Königreich abhalten werde. „UK PPV announce will come soon. Working to make better for you. We are on the same team. If you're unhappy w/Bravo, feel free to tell them.”
Ich hoffe, dass Awesome Kong trotz dieser Frechheit seitens TNA nicht um eine Vetragsauflösung bittet. Ihr Verlust wäre sehr herb.
Also das mit den UK-PPVs ist halt so eine Sache. Ich kann den Schritt natürlich nachvollziehen, da TNA erst von einer sehr erfolgreichen UK-Tour zurückgekommen ist, aber bei einem PPV in Europa besteht halt die Gefahr, dass die Ergebnisse schon früher bekannt werden würden.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich hoffe, dass Awesome Kong trotz dieser Frechheit seitens TNA nicht um eine Vetragsauflösung bittet. Ihr Verlust wäre sehr herb.

Sie hat schon lange um eine Vertragsauflösung gebeten. Eben nach dem Bubba-Vorfall!!
Ich gehe stark davon aus, dass Kong sich das nicht mehr lange bitten lässt. Glaube, dass sie bald wieder bei SHIMMER und Co. unterwegs ist.

Ein PPV außerhalb der USA ist viel zu früh für TNA. Man schafft ja nicht mal in den Staaten gute Zuschauerzahlen außerhalb von Orlando. Und dann soll das in England besser sein??
Glaub ich einfach nicht...
Zitat:Original von Double F
Man schafft ja nicht mal in den Staaten gute Zuschauerzahlen außerhalb von Orlando. Und dann soll das in England besser sein??
Muss man abwarten. Ich glaub der Hauptgrund für diesen Schritt ist, dass man bei der UK-Tour teilweise bis zu 5000 Zuschauer erreicht hat. Logischer Schritt jetzt auch einen PPV dort abzuhalten...
Zitat:Original von WWEUniverse
[quote]Original von Double F
Man schafft ja nicht mal in den Staaten gute Zuschauerzahlen außerhalb von Orlando. Und dann soll das in England besser sein??

Das sind zwei paar Schuhe. In England erreichte man immer bombastische ZAhlen.
Bombastische Zahlen??

Man sollte eben erstmal seine Hausaufgaben machen. Wenn man zu Hause in den USA schon nix auf die Reihe bekommt, dann wird man das auch nicht in England schaffen. Klar hat man dann 5000 Zuschauer, aber auch viel höhere Kosten. Und am Ende bleibt einem doch wieder nix mehr übrig! Das wird genau so ein draufzahler Geschäft. Oder warum glaubt ihr, dass die WWE nicht außerhalb der USA nen Event abhält??
Die haben auch in Deutschland, Frankreich, England und Co geile Zuschauerzahlen bei Houseshows. Aber nicht alle zahlen hier und auch die Preise sehen da anders aus!!
Gewagt ist schon, es war aber auch gewagt den Monday Night War wieder zueröffnen (wenn es auch nur für einen Abend war).... Ich finde, man sollte es mal versuchen und am Ende sieht man ja dann ob es sich rechnet bzw. ob man die Halle (mit zahlender Kundschaft) vollbekommen hat
Eine Frechheit was TNA mit Kong macht. Nachdem sie um Vertragsauflösung bat, räumte man ja angeblich alle Probleme aus dem Weg. Jetzt nochmal nachzutreten, weil man offenbar die eigene Autorität untergraben sieht, ist schwachsinnig.
Außerdem sieht man ganz klar welchen Wert der TNA Knockout Tag Team Title hat. Einen Champion auf unbestimmte Zeit zu suspendieren, zeugt nicht grade davon, dass man den Titel überzeugend darstellen will. Seit Wochen ist die Knockoutdivision auf The Beautiful People reduziert worden, was gegenüber den wirklichen Wrestlerinnen im Roster, eine Unverschämtheit ist. Kong, Hamada, Taylor Wilde und Alyssa Flash müssen hinter dem Blondiwahn zurückstehen und werden früher oder später gehen.
Danke Hogan!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Großer Spoiler für IMPACT Wrestling am kommenden Donnerstag Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 14 2.657 12.07.2011, 21:48
Letzter Beitrag: undertaker18
  Großer Spoiler für den 03.03.2011/ Victory Road Main Event Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 20 5.122 28.02.2011, 21:29
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  Weiteres Knockout weg Fry 19 2.953 10.01.2011, 21:48
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  Neues Knockout vor Debüt Fry 3 1.150 24.11.2010, 20:50
Letzter Beitrag: Mephisto
  Knockout verlässt TNA Mephisto 1 785 14.11.2010, 23:13
Letzter Beitrag: Mankira

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste