13.02.2010, 19:10
3000 Posts = Dreifaches Dankeschön
Wie der Titel schon sagt. Für jeden Tausender gibt es ein Dankeschön an das Peoplesboard und hier sind sie nun:
1. Danke, dass ich auf diesem tollen Board Freundschaften knüpfen durfte. Hier habe ich tolle Menschen gefunden, die in letzter Zeit zu guten Freunden geworden sind.
2. Dankeschön, und dieses geht vor allem an die User, dass ich hier auch „erzogen“ wurde. Es fängt doch schon mit Groß- und Kleinschreibung an. Früher hab ich im Internet alles kleingeschrieben und heute schreibe ich so wie es sich gehört. Dazu kommen noch Ausdruckweisen und weiteres…
3. Vielen Dank, dass ich auf diesem Board mein Wissen über das Wrestling erweitern durfte!
Snowder: Du hast die Seite „wwf4ever“ gegründet und danach das Peoplesboard eröffnet. Dank dir konnte ich all diese Menschen kennenlernen und das dreifache Dankeschön geht zum Größtenteil an dich, den Gründer, ohne den das hier nicht möglich wäre. Auch danke ich dir für das Vertrauen was du und die anderen Mods in mich habt!

Silk: Seit deinem 10.000 Post chatten wir miteinander, denn du hattest mich erwähnt und ich hatte dich einfach angeschrieben
Es ging von kleineren Gesprächen zu größeren über. Sogar bis zur Chemie Nachhilfe, wie etlichen Serien und Film Tipps, sowie endlos langen Erklärungen. Ich muss sagen, dass ich dich bewundere. Ich kenne keinen Menschen, der die WWE, die Indy Ligen, 25 Serien verfolgt, dazu Bücher liest und auch noch auf dem PB aktiv ist. Dein Wissen ist erstaunlich und ich kann immer wieder von dir lernen. Danke, dass du mir so viel erklärt hast und für deine Ideen. Salve Salvatore! 
Double F: Dir muss ich zu Beginn auch danken. Dank dir, konnte meine ich meine PB „Karriere“ beginnen und ich hoffe, dass sich das Vertrauen in mich ausgezahlt hat. Du hast immer viel Geduld gehabt mir Sachen zu erklären, was wirklich klasse ist! Hier hat sich also auch eine nette Freundschaft gebildet.
Adrian Adonis: Was für eine Persönlichkeit! Ich glaube einen wie dich wiederzufinden auf dieser Welt könnte schwer werden
Bist nett und witzig drauf, was ich absolut cool finde… einfach nur cool! 
WWEUniverse: Der erste „richtige“ Freund, den ich hier im PB fand. Zur gleichen Zeit wie ich kamst du an dieses tolle Board und dein Start war sogar noch raketenartiger als meiner. Du bist unheimlich nett und wir können immer gut plaudern, egal ob es das PB, die WWE oder sonstige Dinge sind. Dank´ dir bro! ;)
The Russian Zar: Auch ein super netter Typ. Hast immer ein offenes Ohr und mir dir kann ich auch über alles Mögliche reden. Deinen Poker Titel konnte ich dir aber leider noch nicht abnehmen.

Mephisto: Hatten ja auch ein paar nette Gespräche. Bist ein cooler und lockerer Typ was ich an dir mag und mit der Fantasy Wrestling Liga hilfst du mir auch einbisschen. Danke!

DoneHG: Absoluter Kumpel… und endlich auf das Board zurückgekehrt! Wir Beide die Zukunft des Wrestlings… das steht fest
!!!Peep-a-Holic: Auch ein klasse Typ. Fantasywrestling Kumpel durch und durch!
A[M]MO: Ich sag nur: Succes vs Sucker (wobei ich natürlich der Sucker war
)Ich weiß nicht warum, doch irgendwie hatte ich seitdem ich mich hier angemeldet habe, immer einen großen Respekt vor dir und ich kann es mir nicht erklären…

Christian: Oje
Ich werde mich wohl immer an den Abend erinnern, wo du mir stundenlang versucht hast zu erklären, wie ich mir DivX runterlade und dann Videos gucken kann. Auch du gibst gute Serien und Film Tipps und bist ein netter Typ! 
Mankira: Sehr nett und viel Erfahrung im Womenwrestling! Freu mich schon wenn wir uns beim Usertreffen sehen werden!

TakeRock: Mit dir hab ich ja auch schon einige Male geredet und du bist auch die meiste Zeit gut drauf, wodurch nette Gespräche entstehen.
Snakebite20000: FW Kollege und ein super toller Kerl der echt gut im FW Geschäft ist! ;)
DDRMaulwurf: Haben ja letztens auch mehr miteinander geschrieben. Korrekter Typ!
ToFu: Begeisterter BVB und Fussball Fan und immer nett drauf! Nebenbei… ich warte noch auf die alten Unterlagen vom FW

Peruh: Du warst echt gut im Mafia Game… ansonsten immer lustig drauf und guter ein Zeichner!

Geeps: Sehr guter Pokerspieler… ich warte immer noch auf eine Revanche

Ronald Großpietsch: Vielen Dank, für all die Ganzen Artikel und Dokumentationen die du unserer Seite geschenkt hast. Eine wahre Bereicherung!
Sharkboy: Danke für deine Hilfe bei der FW… auch ein sehr netter Typ!
DiViNo, Carlito, The Fighting Irish: Super Typen!

Viele Grüßen gehen noch an (Sry… aber das Jeder nen Text bekommt, wäre zuviel… soviel weiß ich auch nicht über euch
):CanShamrock, Slash, Doomtrain, The Fighting Irish, Souljacker, Timewalker, The Dangerous Dave, steaky, King Warrior, Knipser, Red Rabbit, Silver, CM Punk, The Raven666, Butti, dKs, kovy, Bangman, ElSsanto, Mr. Socko und schinkan.
LETZTENDLICH EIN DANKE AN ALLE PB´LER:
DANKE DAS IHR MICH SO NETT IN EUER BOARD AUFGENOMMEN HABT!
P.S: Rechtschreibfehler könnten drinne sein. ;)

;)