Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Zar regiert seit 4 Jahren auf dem PB
Der 13.02.2006 ist ein besonderes Datum. Zum ersten Mal melde ich mich in einem Internetforum an. Die Entscheidung fiel auf das Peoplesboard. wwf4ever.de kannte ich schon viele Jahre vorher. Als ich das erste Mal das Board besucht habe, war es noch rot und ich habe es schnell verlassen, weil die unglaublich vielen Rechtschreibfehler unprofessionell wirkten. Na ja trotz allem hab ich aus irgendeinem Grund später doch nochmal drauf geschaut und mir gefiel was ich gesehen habe. Vorallem das hier über MMA berichtet wurde hat mich dazu gebracht mich anzumelden. Anfangs war ich dann einfacher User und zu Beginn meiner Karriere bei der Bundeswehr konnte ich Ende 2006 nicht mehr so viel schreiben. Na ja auch ne AGA geht irgendwann vorbei und ich konnte wieder voll ins Geschehen eingreifen. Vorallem der Sport und der MMA Bereich waren mein Revier hierbei. Ende 2007 dann kam eine Änderung. Mit einem Mal wurde ich gefragt ob ich den MMA Bereich mit übernehmen würde. Nef wollte das Board verlassen und Souljacker war für ein Trio aus Achse, ihm und mir. Wie sich herausstellte, ein Team was vorallem auch im menschlichen sehr gut zueinander passte. Febuar 2008 wurde ich dann Moderator und musste für die Page arbeiten. Achse nahm einem hierbei viel ab und man konnte sich langsam aber sicher einarbeiten. Wie es so sein sollte, viel die gute Arbeit von Achse aber nicht nur uns auf, sondern auch eine andere Page wurde auf ihn aufmerksam und nahm hier ein treibende Kraft des Boards mit sich. Das ganze war natürlich ärgerlich, da wir gerade erst den MMA Bereich mit Hilfe von Slash ausgebaut haben. Viel Arbeit für uns, aber ich hatte zu der Zeit auch genug Zeit für das und so habe ich das ganze weitergeführt und mit Can wurde ein neuer Moderator installiert, der mittlerweile zeigt, dass es die richtige Entscheidung war in ihn damals unser Vertrauen zu setzen. Leider änderte sich auch Souljacker Zeit und er musste den Moderatorposten aufgeben. Auch hier konnte man schnell Ersatz finden und so Entstand eine Konstellation die immer noch besteht in der Form. Im Mai des Jahres 2008 wurde ich dann Supermoderator. Leider konnte ich diesen Posten aber nur 2 Monate ausüben. Die gleiche Seite die schon Achse abgeworben hat, wurde auch auf mich aufmerksam und so ging ich ins Haifischbecken. Eine interessante Erfahrung, aber auch eine schwierige Zeit zu mindestens am Ende meiner Redakteurs Zeit, trotz allem würde ich sagen, ich habe nichts falsch gemacht. Während der Zeit war es relativ still um mich im Peoplesboard. Aber ich verfolgte trotzdem noch alles und mein Herz hang aus irgendeinem Grund an der Seite. So kam es dann auch das ich wieder zurückgekehrt bin. So lustig es klingen mag, aber vor genau einem Jahr wurde ich dann wieder Mitarbeiter und ich bin hierfür Snowder sehr dankbar. Er hätte auch sagen können, dass ich das Board damals sozusagen verraten habe und ich würde es verstehen, weil es war sicher nicht einfach für Rav, Chris und Alex. Sie haben diese Aufgabe wirklich gut gelöst. Im Laufe des Jahres 2009 wurde ich dann wieder Mod, was ich immer noch bin...Nun aber nach der langen Geschichte zu meinen Danksagungen, eventuell mit einen paar Anedokten...

Snowder: Er hat dieses Board aufgemacht und wir waren sicherlich nicht immer gleicher Meinung. Trotzdem hat er mir die zweite Chance gegeben. Hierzu kann ich nur sagen Danke Christian.

Double F: Florian, wir haben uns schon stundenlang im ICQ unterhalten und mittlerweile kennen wir uns ja auch persönlich. War nen lustiges Wochenende mit uns Saufnattern. Irgendwie schwimmen wir relativ auf einer Wellenlänge, was sicherlich für manch einen nicht einfach ist, wenn er aus zwei Seiten die gleichen Sachen hört...Du bist mit die wichtigste Bezugsperson hier auf dem Board...

Nefercheprur: Ich respektiere ihn für die Arbeit die er für das Board geleistet hat, muss aber sagen dass er persönlich absolut nicht mein Fall ist. Er hat einen irgendwie aufs Board gebracht hat aber auch viel kaputt gemacht.

Slash: Für mich einer der intelligensten Leute auf dem Board. Unterhalte mich immer wieder gerne mit dir Adrian und hoffe das du bald wieder mehr Zeit für das Board hast und vielleicht auch mal bei ICQ on bist. Habe dich damals gerne unterstützt was die Tippspiele angeht. Er hat damals hinter uns gestanden als wir den MMA Bereich ausbauen wollten und ich hoffe du hast es nie bereut.

The Fighting Irish: Was soll ich da sagen. Mit mein bester Kumpel auch außerhalb des Internets. Kennen uns schon ewig lange und bin froh das du dich auf dem Board angemeldet hast Jan. Schön zu sehen das du mittlerweile auch richtig aktiv bist. Irgendwann bekomme ich die schon dazu das du Moderator werden möchtest. Breites Grinsen

Achse: Der Robert ist so etwas wie nen Vorbild auf dem Board. Was seinen Arbeitselan und seinen Willen angeht kann man viel von ihm lernen. Er ist leider nicht mehr auf dem Board unterwegs, hat aber seine Ziele gut erreicht was mich für ihn freut. Ein herber Verlust für dich Page...

Souljacker: Auch dich durfte ich schon persönlich kennenlernen. Auch wir haben stundenlange Gespräche geführt über ICQ oder auch über Telefon. Schön das man sich bei UFC 99 hat Treffen können. Ich finde es immer noch erstaunlich wie du damals auf mich kamst, wo es darum ging Nef zu ersetzen, aber ich danke dir für das damals in mich gesetze Vertrauen.

Can Shamrock: Alex du bist damals direkt eingesprungen für Achse. Anfangs noch mit Fragezeichen hast du dich immer mehr zum Leistungsträger entwickelt und deshalb habe ich mich auch gefreut als du endlich Supermod geworden bist. Unser Trinkgelage bei UFC war lustig und mir ist es immer noch nen Rätsel wie 100 UFC Fans Spencer Fisher nicht erkennen und nur du mit einmal Spencer Fisher brüllst...Na ja scheint ihn gefreut zu haben, wollte uns ja sogar noch Karten verkaufen... Breites Grinsen Mach weiter so wie bisher, dann wird das MMA Board noch lange überleben.

Christian: Der Christian unser Boxexperte. ICQ Gespräche mit ihm sind immer sehr lustig. Man kommt von einem zum anderen Thema und das ganze zieht sich immer sehr in die Länge. Deine Previews sind immer sehr interessant zu lesen, vorallem hast du nen ganz anderen Schreibstil wie wir anderen beiden.

The Raven 666: Noch so ein Christian. Dieser Name scheint Inflationär auf dem Peoplesboard zu sein. Nen sehr lustiger Typ, der das MMA lebt wie kaum ein anderer auf dem Board. Ich kann nicht so mit meinen Stars mitfiebern. Das ist aber auch irgendwie sehr sympathisch. Schade das du keine Zeit mehr für das Board hat, aber auch hier wie bei Robert, schön das du deinen Traum beruflich verwirklichen konntest.

Silk: Benni ist auch so nen hyperintelligenter Typ. Finde es super das du nach Nef seinem Abgang wieder auf das Board gekommen bist. Dann Enthuaismus mit dem du den Leuten die Indy Szene erklärst ist einfach nur klasse. Auch für Fragen zu allen möglichen Sachen stehst du immer zur Seite.

Roland Grosspietsch: Ein besseren Ersatz für die Historie nach Nef hätten wir gar nicht erwischen können. Du bist eine verbesserte Version von ihm und beglückst uns jeden Tag mit deinem unglaublichen Fachwissen. Mache weiter so...

Mankira: Was für ein schräger Typ. Du hast auf dem Board eingeschlagen wie ne Bombe. Mit deinem Interesse an Japanischen Wrestling hast du ne Lücke geschlossen die ich schon lange geschlossen sehen wollte. Deine Threadideen sind immer sehr lustig. Hoffe du hast es nie bereut hier her gekommen zu sein.

Adrian Adonis: Sandro du bist das Entfant Terrible des Boards. Ein unglaublicher Enthuaismus, aber auch manchmal sehr unberechenbar. Wir sind nicht immer einer Meinung, aber hoffe doch du nimmst es mir nicht böse wenn wir diskutieren.

WWE Universe: Ja Christian, du bist so nen Typ mit dem ich zu kämpfen hatte, wie du weißt. Ich habe schnell dein Talent erkannt, was aber noch nicht für jeden sichtbar war. Finde es aber super das du dich so gesteigert hast und jetzt fester Bestandteil im Team bist.

Y2R-KO: Auch so nen Fall wie Chris. Man muss manche User nur schleifen und du bist ein Beispiel dafür was mit ein bisschen Geduld möglich ist.

Sharkboy: Nen Rückkehrer. Kenne ihn noch aus der Zeit vor 2007. Danach wurde es sehr ruhig um ihn. Nun aber hast de endlich ins Nest zurückgefunden. Schön das auch du eine Sparte bearbeitest die so von keinem anderen bearbeitet wird.

Rhyno: Der nächste Rückkehrer und ein richtig netter. Schön dich mittlerweile in der MMA Crew willkommen heißen zu können. Hoffe du hast momentan Spaß bei der Berlinale. Auch so ein Fan der wirklich alles verfolgt was er im Kampfsport sehen kann.

Snakebite20000: Tja mein Bayern Kompanion. Wer mit soviel Herz bei einem Verein hängt wie er, den kann man nicht als Erfolgsfan abstempeln. Auch du hast bald dein Jubiläum und zwar deinen 5000 Post. Schön das du nach über 6 Jahren zum Team gekommen bist.

The Dangerous Dave: Nen Arbeitskollege, der immer nen offenes Ohr hat. Hoffe das du nach der Bund Zeit die ja bald vorbei ist, wieder mehr auf dem Board bist.

My Heart is a Fist: Einer meiner London Mitfahrer. War wirklich eine sehr schöne Zeit dort. Finde es klasse das man sich damals kennengelernt hat. Bin dafür das wir dieses Jahr wieder ne UFC Reise unternehmen, vielleicht ja nach Irland wer weiß... ;) . Hast es nicht immer leicht auf dem Board, aber hoffe doch du schreibst bald wieder öfters.

Taar: Bei dir gilt das gleiche wie bei Carsten bin froh das man sich getroffen hat und würde so ne Reise immer wieder machen...

Divino: Jens, der Womanizer des Boards. Du bist schon lange dabei und ich finde es cool, dass du auch immer versuchst Schwierigkeiten zwischen Usern zu lösen. Mit dir verbindet mich vorallem das wir beide große Fans von Toni Kroos sind. Was dein Sportwissen angeht hast du echt Ahnung, macht immer Spaß da zu diskutieren.

Red Rabbit: Danke das du damals die 2. Buli übernommen hast, als Not am Mann war, war wirklich eine klasse Aktion.

Carlito: Marcel, bist echt auch so ne Person mit der man sich eigentlich nur gut verstehen kann. Hoffe wir machen das bald mit dem Treffen in Kassel, da kann man dann schön nen paar Bierchen trinken...

Bangman: Schade das du beruflich nur noch selten on bist. Das Pokerspielen macht immer massiv Bock.

Burnouthorscht: Noch so nen Poker Gamer, der echt schwierig zu spielen ist, da er wirklich gut spielen kann. Er ersetzt aber auch was Olympia angeht gut unseren alten Mod Seth. Das finde ich einfach klasse, habe leider selbst nicht die Zeit, das ganze so aufzuziehen.

Seth: Ja, wenn wir gerade beim Thema sind. Schade das der Lucas nicht mehr auf dem Board weilt. Er ist was Sport angeht immer nen guter Ansprechpartner gewesen.

Geeps: Eine neue Errungenschaft des Boards und einer mit dem man gerne Poker spielt. Hoffe du bindest dich weiter so auf dem Board ein.

Adios: Schön das du scheinbar wieder mehr Zeit hast. Man freut sich immer wenn User die man schon Jahre nicht mehr gesehen hat, endlich wieder sich zu Wort melden, du bist so einer.

White Unicorn: Unsere Boarddame. Schade das du nicht mehr auf dem Board bist. War wirklich ne andere Sache, wenn man mal die weibliche Sicht der Dinge hört und nicht nur das hört was die Männer hier meinen.

Takerock: Unserer Unruheherd. Manchmal bist du echt massiv schräg. Andererseits bringst du aber auch immer wieder gute Sachen. Irgendwie bist du sowas für mich wie ein zweiter Sandro...

Timewalker: Hoffe du bringst bald wieder deine Banner und so. Waren schöne Sachen immer. Gleiches gilt natürlich auch für DoneHG der auch anfangs Probleme hatte, mittlerweile aber voll zum Board gehört.

Zum Schluss noch Mephisto: Nen sau cooler Typ. Schaut schon länger MMA als ich, was mich wirklich überraschte. Finde es super das man sich bei ICQ kennengelernt hat und mittlerweile öfters chattet.

An alle anderen die ich jetzt nicht genannt habe. Seit mir nicht böse aber irgendwo muss ich auch nen Ende finden. Für euch halte ich mir dann die 5000 auf, die ja bald folgen.

Grüße der Sklaventreiber (Can weiß was ich meine) The Russian Zar
Cheapeau auch für dieses Posting. Freut mich wirklich und auch wenn manche es vllt anders sehen würden ... (geht sowas überhaupt?) ... mit 4 Jahren Boardzugehörigkeit bist du nunmal hier eine Instanz. MMA und darüber hinaus. Punkt! Macht immer wieder Spaß auch per ICQ mit dir zu kommunizieren und irgendwann werd ich dich sicherlich auch intensiv mit Fragen über MMA löchern ^^ 2010 könnte das Jahr werden.
Danke für deine Arbeit hier, danke für den Funken Diplomatie, den du hier reinbringst, wenn manch eine Stimmung schon aufgezogen ist. Ich hoffe wir werden noch lange unsere Freude an Dir hier haben. Smile
Toller Post, Chris, das muss man dir lassen.

Ich hoffe, dass du dem Board noch sehr lange erhalten bleibst. Ich finde es toll, dass du dich für die User so einsetzt. Was sicherlich auch bei mir so war.

Herzlichen Dank, Christian.
Schön geschriebener Dankes Post.Auf die nächsten 4 Jahre. Daumen hoch
Der Zar war mein Retter gewesen, ohne ihn wäre ich wohl heute nicht mehr hier. Dafür muss ich dich als selbsternannter "Jugendsprecher" nochmal danken. :winke:
Du sagst ich sei ein zweiter Sandro ? Von den Charaktereigenschaften kann das schon hinkommen, was die Leistung hier auf dem Board betrifft ist er allerdings eine Messlatte die mit mir nicht zu vergleichen ist.
Dennoch Danke für das Kompliment. Breites Grinsen
Auf weiterhin schöne Jahre hier in der PB Community. Bier
Alles Gute und auf die nächsten 4 Jahre... Zu dem Vergleich mit Takerock sag ich besser nix.
Ich sage nur, das Kölsch kann man halt trinken wie Wasser. Breites Grinsen
Ne, war echt klasse Dich und den Flo mal persönlich kennen zu lernen. Hoffe, dass das dieses Jahr noch was wird mit der zweiten Deutschland-UFC, ich wäre definitiv wieder dabei. :winke:
Wirklich schöner Post Chris!

Freu mich aufs Treffen. Das kriegen wir jetzt bald hin :winke:
Glückwünsche dazu !!

Viel Spaß auch weiterhin hier :=:
Zitat:Original von Can Shamrock
Ich sage nur, das Kölsch kann man halt trinken wie Wasser. Breites Grinsen
Ne, war echt klasse Dich und den Flo mal persönlich kennen zu lernen. Hoffe, dass das dieses Jahr noch was wird mit der zweiten Deutschland-UFC, ich wäre definitiv wieder dabei. :winke:

Dem ist fast nix hinzuzufügen, außer:

Ich bin froh, dass du hier bist, denn mit dir hab ich mich auf anhieb verstanden!! Daumen hoch Daumen hoch

DANKE!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Amazonas erlebt schlimmste Trockenzeit seit 40 Jahren Nefercheperur 0 466 05.11.2005, 15:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  2005 das waermste Jahr seit ueber 200 Jahren? Nefercheperur 6 1.084 14.02.2005, 11:24
Letzter Beitrag: ITALIA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste