Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA: Against All Odds PPV Results
TNA Aginst All Odds PPV Results
14.02.2010
Orlando, Florida
Universal Studios - iMPACT!-Zone

[lexicon]World Heavyweight Championship[/lexicon] #1 Contendership 8 Card Stud Tournament Quarter Final Match:
D'Angelo Dinero besiegte Desmond Wolfe /w Chelsea nach dem DDE

[lexicon]World Heavyweight Championship[/lexicon] #1 Contendership 8 Card Stud Tournament Quarter Final Match:
Matt Morgan besiegte Hernandez mit einem Einroller

Mr. Anderson besiegte Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] nach dem Mic Check

[lexicon]World Heavyweight Championship[/lexicon] #1 Contendership 8 Card Stud Tournament Quarter Final No DQ Match:
Abyss besiegte Mick Foley mit einem BlackHoleSlam auf die Reisnägel

Tag Team Match:
The Nasty Boys (Brian Knobbs & Jerry Sags) besiegten Team 3D (Brother Devon & Brother Ray) nachdem Brian Knobbs Brother Ray mit einem Helm niedergeschlagen hatte.

[lexicon]World Heavyweight Championship[/lexicon] #1 Contendership 8 Card Stud Tournament Semi Final Match:
D'Angelo Dinero besiegte Matt Morgan nach dem DDE

[lexicon]World Heavyweight Championship[/lexicon] #1 Contendership 8 Card Stud Tournament Semi Final Match:
Mr. Anderson besiegte Abyss nach dem Mic Check

TNAW [lexicon]World Heavyweight Championship[/lexicon] Match - Special Guest Referee: Eric Bischoff:
[lexicon]AJ Styles[/lexicon] © /w Ric Flair besiegte Samoa Joe nach dem [lexicon]Styles[/lexicon] Clash

[lexicon]World Heavyweight Championship[/lexicon] #1 Contendership 8 Card Stud Tournament Final Match:
D'Angelo Dinero besiegte Mr. Anderson nach dem DDE
Was? 8-)

Man nutzt also nicht die Chance ein allerletztes Mal [lexicon]Angle[/lexicon] vs Style zu zeigen, obwohl man mit dem Tunier dafür eine gute Erklärung gehabt hätte.
Naja... Andersons Sieg freut mich aufjedenfall, da ich recht viel von ihm halte und D´Angelo Dinero hats auch drauf. Also ich freu mich schon auf die Matches! Daumen hoch
Und das Tippspielergebnis von mir kann sich auf jedenfall schon mal sehen lassen. Ich hab mir nach dem Push von Dinero das ganze schon so gedacht. Aber er bleibt nur Durchgangsstation. [lexicon]Angle[/lexicon] wird jetzt langsam aber sicher in eine Fehde mit Hogan gehen, denke ich mal.

Das mit den Nasty Boys suckt zwar, aber sonst hört sich die Show ganz gut an. Das [lexicon]Angle[/lexicon] aber gleich in Rund 1 raus fliegt hätte ich auch nicht gedacht. Hätte da eher das Finale im Blick gehabt mit einem Eingreifen von AJ, Flair oder einem neuen Mitglied dieser Gruppierung...
Zitat:Original von Double F
Und das Tippspielergebnis von mir kann sich auf jedenfall schon mal sehen lassen.
Was für ein Glück dass ich zufälligerweise deine Tipps kopiert hab. Breites GrinsenBreites Grinsen

Anderson bis ins Finale?? Sehr schön! Auch sonst liest sich das gut.
Zitat:Original von WWEUniverse
Was für ein Glück dass ich zufälligerweise deine Tipps kopiert hab. Breites GrinsenBreites Grinsen

Ich hasse sowas Breites Grinsen
Aber es sind doch 3 falsche dabei...
So gut war es also doch nicht ;)

Naja, das mit Anderson ist ok, aber mit Dinero und Anderson wieder 2 Ex-WWE´ler ohne Main Event Status auf dem Weg in den Main Even und mit Siegen über die TNA-Leute...
Kleiner fader beigeschmack. Auch wenn ich froh bin, dass sie es wenigstens in den verdienten ME schaffen!
Das mit den Nastys war für mich schon klar, man lässt doch seine
Freunde nicht verlieren....

Ich persönlich hätte mich noch mehr über einen Sieg von Anderson gefreut, denn ich finde das er einiges drauf hat, egal ob er nun ein Hogan-freund ist oder was auch immer.
Wenn er sich nicht wieder andauernd verletzt wäre er für mich ein Champ-Kandidat, denn er gehört noch eher zu jungen Generation mit der man längerfristig planen kann.
And hellooooooo ... "Mouth of the South" Jimmy Hart.
Zitat:Original von Silk
And hellooooooo ... "Mouth of the South" Jimmy Hart.
???????????????????????????????????
Jimmy Hart hat neim Match Nasty Boys vs Team 3D eingegriffen und Knobbs den Helm mit dem er Brother Rey niedergeschlagen hat gereicht.
Er hat zugunsten der Nasty Boys eingegriffen, wodurch sie dann Team 3D mit dem Foreign Object pinnen konnten.

[Bild: http://img237.imageshack.us/img237/789/nastyx.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Against All Odds 2025 Results Misawa~ 0 50 07.06.2025, 21:37
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Against All Odds 2024 Results Misawa~ 0 491 15.06.2024, 21:24
  Impact Against All Odds 2021 Results Misawa~ 0 443 13.06.2021, 17:54
  TNA Against All Odds 2012 PPV Results Havoc 20 2.363 26.02.2012, 22:29
Letzter Beitrag: Zar
  TNA Against All Odds 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 21 3.504 18.02.2011, 16:31
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste