Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ich rede von 5 Matches innerhalb von 6 Wochen!
Das ist definitiv übertrieben!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Gebe ich teilweise Flo Recht ... Verbrauchtheit hat nichts mit der Matchqualität zu tun, mir kann man auch Davey Richards vs. Nigel McGuinness 6 Mal in 6 Wochen vorsetzen und ich werds geil finden, das ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich dann auch gern mal was Anderes sehen will. ;)
Wie auch immer ... der PPV war bestenfalls solide, mit Pope als Sieger kann ich leben, auch wenn er kein Championmaterial ist. Überrascht über das frühe Ausscheiden von [lexicon]Angle[/lexicon] bin ich trotzdem ... aber ich bin froh, dass er nicht gewonnen , denn die Fehde gegen [lexicon]Styles[/lexicon] hat sich erledigt jetzt erstmal, das brauch ich nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Nun gut ... dann wenigstens ein Push für Anderson, der mich zwar noch nicht zwingend in Matches überzeugt, aber auf jeden Fall Starpräsenz hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Anderson hat mir besser auch nicht besonders zugesagt. Er ist ein guter Wrestler, keine Zweifel, aber ihm fehlt das gewisse Etwas, damit man sich an ihn erinnert nach den Matches.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Wie siehts eigentlich mit der Tippspielauswertung aus?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die ist bisher noch nicht online, wird aber noch kommen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hab den PPV jetzt auch gesehen und bin eigentlich ganz zufrieden. Es gab nur einige Kleinigkeiten die mich störten. Zum Ersten, frag ich mich was mit Desmond Wolfe los war. Man hatte das Gefühl er wrestlete mit angezogener Handbremse und fand keinerlei Abstimmung mit Dinero. Das kennt man sonst ganz anders von ihm. Im Mainevent dasselbe. Joe und AJ haben beileibe kein schlechtes Match gezeigt aber man hatte das Gefühl das Match will nicht recht in Fahrt kommen. Die Beiden können sehr viel mehr hielten sich aber erstaunlich zurück. Zum dritten wäre da Mick Foley, Der Mann soll es endlich lernen und nicht mehr aktiv in den Ring steigen. Diese Schwerfälligkeit war kaum zu ertragen und erinnerte mich sehr an Nash und den [lexicon]Undertaker[/lexicon].
[lexicon]Angle[/lexicon] vs Anderson war solide und als Kurt mit dem Gesicht in die entblößte Ringecke krachte sah das schon heftig aus. Kennedy legt dem besiegten [lexicon]Angle[/lexicon] seine Hundemarke af die Brust und spuckt darauf. Wenn das mal keine Fehde einleitet.
Bei Morgan gegen Hernandez war wahrscheinlich jedem klar, dass sich ein Split andeutet. Ich hätte zwar gedacht, dass Hernandez die Heeltechniken auspackt, aber sei es drum. Das Nasty Boys Match habe ich mir aus Prinzip nicht angeschaut.
Foley gegen Abyss diente nur dazu die Story voranzutreiben.
Mr. Anderson glänzte absolut beim PPV. Nicht durch seine Matches, die zwar gut aber nicht herausragendes waren, sondern durch die Promos. Vor allem bei der mit JB musste ich ordentlich lachen.
Beim Tunierfinale wurde gut mit den Fans gespielt. Anderson war lange im Vorteil und als dann doch noch das Comeback kam, waren die Reaktionen der Fans überwältigend. Dinero als Sieger ist ok, obwohl er den Titel imo nicht gewinnen wird, da er als Champion wohl niemanden überzeugen würde.
Insgesamt ein recht unterhaltsamer PPV mit Luft nach oben.
Jetzt freue ich mich auf Destination X. Gerüchten zufolge könnte es sogar möglich sein, dass bei diesem Event der Six Sided Ring zurückkommt, den man künftig beim X-Division PPV einsetzen will. Hoffentlich ist da was dran.