Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Chavito und Carlito, na da haben sich ja 2 gefunden. Wäre verdammt froh wenn die 4 mächtig Zeit bekommen für das Match, denn rauszuholen ist hier eine Menge!!
Auch hoffe ich sehr stark, dass sich daraus Einzelfehden bilden werden, Carlito vs. Primo hat man ja letztes Jahr einfach so fallen gelassen und auch über Chavo vs. Bourne würde ich mich freuen, es sei denn, man hat mit Bourne was ganz anderes vor, ich denke an US Title demnächst. Das wäre natürlich noch besser!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bourne ist also wieder mit Primo unterwegs.Freut mich,denn so hängt keiner der beiden in der Luft,und es gibt wieder ein Tag Team mehr das was drauf hat.Zwar ein zusammen gewürfeltes,aber hey sowas muss ja nicht unbeindgt schlecht sein(siehe Miz&Morrison,Jerishow und London&Kendrick).
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Singles Match:
Rey Mysterio jr. besiegte Mike Knox
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja, Knox kann man ruhig schwächen, denn vieles wird er in senier aktiven WWE Karriere wohl nicht mehr erreichen. Und die Sendung scheint man wirklich wieder kontinuierlich aus dem Dreck ziehen zu wollen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da stimme ich voll zu ! Knox kann und wird man nicht mehr als Monster sehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ein SHOULDER BREAKER in einem WWE DIVAS Match??? Kommt ja auch nicht alle Tage vor... aber das Skippen der Divas Matches ist bei mir mittlerweile schon zur Gewohnheit geworden. ;) Dass die Beiden nämlich was draufhaben, wusste ich ja. ;-)