Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Superstars TV Taping Results für den 18.02.2010
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/WWESuperstarsLogo.jpg]

WWE Superstars TV Taping Results
18.02.2010 (Ausstrahlungsdatum)
Des Moines, Iowa/Kansas-City, Missouri
Wells Fargo Arena/Sprint Center
Aufzeichnungsdatum: 15./16.02.2010

Tag Team Match:
Evan Bourne & Primo besiegten Chavo Guerrero & Carlito nach dem Air Bourne gegen Chavo.

Singles Match:
Gail Kim besiegte Katie Lea

Singles Match:
Rey Mysterio jr. besiegte Mike Knox
Chavito und Carlito, na da haben sich ja 2 gefunden. Wäre verdammt froh wenn die 4 mächtig Zeit bekommen für das Match, denn rauszuholen ist hier eine Menge!!

Auch hoffe ich sehr stark, dass sich daraus Einzelfehden bilden werden, Carlito vs. Primo hat man ja letztes Jahr einfach so fallen gelassen und auch über Chavo vs. Bourne würde ich mich freuen, es sei denn, man hat mit Bourne was ganz anderes vor, ich denke an US Title demnächst. Das wäre natürlich noch besser!
Bourne ist also wieder mit Primo unterwegs.Freut mich,denn so hängt keiner der beiden in der Luft,und es gibt wieder ein Tag Team mehr das was drauf hat.Zwar ein zusammen gewürfeltes,aber hey sowas muss ja nicht unbeindgt schlecht sein(siehe Miz&Morrison,Jerishow und London&Kendrick).
Singles Match:
Rey Mysterio jr. besiegte Mike Knox
Sehr schön wieder mal einen "Main Eventer" bei Superstars zu sehen. Tja, das tat mir jetzt richtig weh das zu schreiben, aber so ist es nunmal ... hätte man aber auch anders regeln können. Diese andauernden Rey vs. Monster Matches bringen doch nix und schwächen die Monster im Falle einer Niederlage lediglich... Wut
Naja, Knox kann man ruhig schwächen, denn vieles wird er in senier aktiven WWE Karriere wohl nicht mehr erreichen. Und die Sendung scheint man wirklich wieder kontinuierlich aus dem Dreck ziehen zu wollen.
Da stimme ich voll zu ! Knox kann und wird man nicht mehr als Monster sehen.
Unglaublich dass Rey Mysterio und Mike Knox das beste Match der Ausgabe zeigen. Breites Grinsen
Auch der Opener war gut, Divas Match wurde natürlich wieder mal geskippt!!
Das skippen war in dem Fall aber ein mächtig großer Fehler,denn das war mit Abstand das beste Match der ganzen Show.Und abgesehen davon das beste Divas Match der letzten 3 Jahre.
Katie Lea hat in mir definitiv nen Fan gewonnen,denn die hats echt drauf. Daumen hoch

[YOUTUBE]UQahnmpa3kk[/YOUTUBE]
Ein SHOULDER BREAKER in einem WWE DIVAS Match??? Kommt ja auch nicht alle Tage vor... aber das Skippen der Divas Matches ist bei mir mittlerweile schon zur Gewohnheit geworden. ;) Dass die Beiden nämlich was draufhaben, wusste ich ja. ;-)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.232 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 968 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 619 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 484 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 479 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste