Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ^ < v Spiel Version 2!
Ja ihr seht richtig... es ist wohl das Comeback des Jahres... die Gerüchte darum waren "heiß" und hier ist es wieder:
DAS ^ > v Spiel!

Um es in den Worten des Eröffners der 1. Version zu sagen:
Jeder kennt es, jeder liebt es!

Die Regeln sind bekannt und ich bitte euch darum, dass Smilies nicht als Antwort verwendet werden. :=:
Das Ganze soll nicht als eine Spam Plattform, sondern als Spaß benutzt werden und ich wünsche mir, dass dieser Thread nicht das Gleiche Ende hat, wie der Letzte:

http://www.wwf4ever.de/forum/thread.php?...16854&sid=

Also auf die 2. Version! Bier

< bekommt gleich ein Randy Orton Poster
v hat schon eins
^Hat recht
<hat schon 7
V hat keine WWE-poster
Brauchen wir diesen Thread wirklich wieder? Er dient doch nur dazu den Postcount in die Höhe zu treiben.
Zitat:Original von Mephisto
Brauchen wir diesen Thread wirklich wieder? Er dient doch nur dazu den Postcount in die Höhe zu treiben.

Ich hab ihn vermisst... und wenn man sich wirklich an Grenzen hält und den Thread nicht 3 Mal täglich nutzt sondern einfach ab und an was nettes schreibt dann ist es doch ok.

Ich kann diesen Thread mit dem Movie Thread vergleichen.
Wenn man es nicht übertreibt ist es doch ne schöne Sache. Smile
^ Scheint ein Hellseher zu sein

< schmückte früher sein Zimmer Postern von nackten Frauen und Wrestlern ... Heute hat er die nackten Frauen im Arm und Muskeln wie die Wrestler. ;)

v würde auch gern so sein wie ich

btw: Ich weise nochmal ausdrücklich drauf hin: Keine Smilie-Antworten, kein einzelnes "Ja" oder "Nein" ... Und keine Chatgespräche. 2-3 Posts am Tag reichen. Wenn es mal 4 oder 5 werden auch nicht so wild, aber übertreibt es nicht. Sonst ist hier dicht. :winke:
Zitat:Original von Y2R-KO

Um es in den Worten des Eröffners der 1. Version zu sagen:
Jeder kennt es, jeder liebt es!
Dem widerspreche ich allerdings.
Beruhigt euch wieder... Ich eröffne gleich die Fortlaufende Geschichte Teil 5 Breites Grinsen Die liebt doch jeder, oder? ;)
Zitat:Original von Adrian Adonis
Beruhigt euch wieder... Ich eröffne gleich die Fortlaufende Geschichte Teil 5 Breites Grinsen Die liebt doch jeder, oder? ;)
Ist heute der Revial-Tag oder was? Breites Grinsen
^ ist schließlich DAS Vorbild

< hat vorbildlich bereits 19 Bücher dieses Jahr gelesen

v hat zumindest diese Anzahl im Regal stehen

(und es muss jetzt nicht jeder seine Haltung zu dem Thread kundtun ... wer postet postet und wer nicht der nicht)
Ich hoffe nicht... Es sei denn Ronald lässt den "Die grössten Catcher-Skandale" Thread wieder aufleben. Irgendein anderes Revival will ich hier auf dem PeoplesBoard nicht mehr sehen. ^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Große Geister Denken Das Gleiche - Version 4.0 Adrian Adonis 262 36.415 28.05.2010, 16:38
Letzter Beitrag: Sawyer
  Grosse Geister denken das Gleiche Version 3.0 Hawkeye 679 86.271 13.02.2010, 18:05
Letzter Beitrag: Double F
  Grosse Geister denken das Gleiche Version 2.0 Adrian Adonis 202 28.877 05.05.2009, 10:58
Letzter Beitrag: Double F
  Jump the Shark - TV Version Nefercheperur 5 1.769 12.12.2007, 11:20
Letzter Beitrag: Seth

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste