Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 19.02.2010 + Report
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDownLogo.jpg]

SmackDown! TV Taping Results
19.02.2010 (Ausstrahlungsdatum)
Kansas-City, Missouri
Sprint Center
Aufzeichnungsdatum: 16.02.2010

Chris Jericho eröffnete diese Ausgabe und er sprach über seinen Sieg letzte Woche gegen den Undertaker. Er würde also am Sonntag bei Elimination Chamber den Titel gewinnen. Edge unterbrach Y2J und es gibt ein hin und her am Mic. Am Ende gab es den Spear von Edge gegen Jericho.

Singles Match:
Kane besiegte Dolph Ziggler
Nach dem Match attackierte Drew McIntyre Kane.

Tag Team Match:
Cryme Tyme (Shad & JTG) besiegten Caylen Croft & Trent Baretta

Tag Team Match:
The Straight Edge Society (CM Punk & Luke Gallows) besiegten R-Truth & John Morrison

Nächste Woche wird es ein Women´s Championship Match zwischen Michelle McCool und Mickie James kommen.

6 People Intergender Tag Team Match:
The Hart Dynasty (David Hart Smith, Tyson Kidd & Natalya Neidhart) besiegten The Great Khali, Matt Hardy & Maria

Singles Match:
Edge vs Batista endete im No Contest als der Undertaker eingriff.
Chris Jericho kam ebenfalls heraus und verpasste Edge den Codebreaker und am Ende gab es einen Stare Down mit dem Undertaker.
Endlich wieder ein Sieg der Hart Dynasty Daumen hoch
das stimmt

freu mich auf nächste woche zwischen mickie und michelle Breites Grinsen
Also ziehen sie die Morrison Work-Verletzung doch nich durch or what? er hatte ja nu nen Match mit R-Truth... Damit wäre HBK's Platz doch nich mehr frei, außer man startet da spontan ne Aktion um ihn ins SD! Chamber zu bekommen, aber apropos HBK, der war diese Woche gar nich on air oder täusch ich mich da? Gibs da iwelche Infos/Gründe dafür? ?-(
Das mit Morrison ist in der Tat interessant und HBK hab ich auch nix mitbekommen. Vielleicht gab es ja doch noch irgend ein Segment bei SmackDown!.
Wenn nicht, dann kommt bei Elimination Chamber da sicher noch was. Entweder, wenn der Taker seinen Titel an Y2J abgegeben hat, oder auch schon vorher!!
Ja bei EC kommt bestimmt was, ein PPV ohne einen fitten HBK wenigstens in einem Segment, no chance in hell!

Vllt wollte man ja keine weiteren andeutungen in richtung fehde gegen Taker oder Triple H machen um den Impact für EC höher zu schrauben, wäre aber untypisch für WWE oder?
Naja, momentan will man ja überraschen. Beide Fehden sind momentan möglich und somit könnte der "Impact" schon da sein, wenn es erst bei EC eine Entscheidung von HBK gibt. Aber ich glaube immer noch an den Taker...
Der Work von Morrison WIRD durchgezogen.

Ich hab gelesen, dass das Match ein "no contest" war.
Morrison wollte Punk einen Kick verpassen, traf aber den Ringpost. Morrison krummte sich vor Schmerzen und der Referee brach das Match ab.
Die SES fertigten die beiden ab, dann kam Rey und der wurde dann ebenfalls abgefertigt.

So ein Bericht. ;)
Danke für die Infos. Dann ist ja noch alles drin ;)
Und wie sieht es jetzt mit dem angeblichen Match bei Elimination Chamber zwischen Edge und Batista aus? Bekannt dürfte wohl nix geworden sein wie es aussieht.

Bis auf die Promo von Jericho zu Beginn und auf den Main Event liest sich das nicht so prickelnd. Was mir aber gut gefällt ist das was nach dem Main Event passierte. So stimmt man auf einen PPV ein.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 1.068 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 8.007 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 3.999 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 7.482 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.05.2011 + Report Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 44 9.937 22.05.2011, 22:05
Letzter Beitrag: undertaaker bk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste