Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SPOILER: Geplante Matches für TNA Destination X
- Laut Dave Meltzer plant Total Nonstop Action Wrestling (TNAW) für den Destination X PPV folgende Matches:

Ultimate X Match - Winner receives an X-Division Title-Shot
Amazing Red vs GenerationMe vs Motor City Machine Guns vs Suicide

Tag Team Match
Desmond Wolfe & AJ Styles vs Abyss & The Pope

TNA X-Division Championship Match
Doug Williams © vs Kazarian

TNA Knockouts Championship Match
Tara © vs Daffney

TNA World Tag Team Championship Match
Matt Morgan & Hernandez © vs Beer Money Inc.

Natürlich kann die Card auch jederzeit geändert werden. TNA Destination X findet am 21. März 2010 in der iMPACT! Zone in Orlando, Florida statt.

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/tnadestinationx.jpg]
Mit der Card könnte ich zum größten Teil wirklich leben, mein Wunsch, dass der World Champ in ein Tag Match involviert wird ist dabei ... ja sowas würd ich mir in der Form anschauen.
Hab ich was verpasst? Ich dachte nämlich beim PPV würden nur Wrestler der X-Division antreten ... ein Abyss zum Beispiel passt da ja net so ganz. Breites Grinsen
Anscheinend hast du die offizielle Mitteilung verpasst, die Destination X zum reinen x-Division PPV gemacht hat. Bisher wurde nichts dergleichen bekannt gegeben sondern nur Gerüchte gestreut.
Die Card liest sich wirklich gut und verspricht Einiges. Daffney als No1 Contender auf den Knockout Titel, verwundert mich allerdings etwas.
Zitat:Original von Mephisto
Anscheinend hast du die offizielle Mitteilung verpasst, die Destination X zum reinen x-Division PPV gemacht hat. Bisher wurde nichts dergleichen bekannt gegeben sondern nur Gerüchte gestreut.

Es gibt mittlerweile schon dutzende Newsseiten die dementiert haben, dass Destination X ein reiner X-PPV wird.
Eine nicht genannte TNA Quelle soll dabei gesagt haben, dass so ein PPV gar keinen Sinn machen würde, da der Großteil dieser Wrestler in der Division garnicht over genug sein um so ein Konzept tragen zu können. Wut
Zitat:Original von Silk
Zitat:Original von Mephisto

Es gibt mittlerweile schon dutzende Newsseiten die dementiert haben, dass Destination X ein reiner X-PPV wird.
Eine nicht genannte TNA Quelle soll dabei gesagt haben, dass so ein PPV gar keinen Sinn machen würde, da der Großteil dieser Wrestler in der Division garnicht over genug sein um so ein Konzept tragen zu können. Wut

Das kann nur auf Hogans Mist gewachsen sein. Die X-Division ist over wie Sau und ein reiner X-Division PPV wäre ein Segen für die, in letzter Zeit, gequälten Fanaugen.
Tja auf jeden Fall ist das Projekt mittlerweile Adé. Das einzige Zugeständnis das man machen wollte, war ein oder zwei X-Division Special Matches beim PPV zu bringen. Und das hat man mit dem Ultimate X und dem Title Match wohl gemacht.
Durchaus schade, ja.
Die Card liest sich wirklich nicht schlecht, auch wenn es ein wenig drastisch ist, dass Kazarian nach so kurzer Zeit wieder so weit vorne steht und sich einen Shot verdient.
Die Card hört sich ganz ordentlich an. Was ich auch gut finde ist, dass Styles seinen Titel nicht mehr vor Lockdown verteidigen muss. Mit dem Tag Team Match baut man die Spannung etwas auf...

Es wird wohl noch ein oder zwei Matches dazu kommen schätze ich.

Einen Samoa Joe sehe ich zum Beispiel nicht
Zitat:Original von Adios
Einen Samoa Joe sehe ich zum Beispiel nicht

Der wurde doch auch entführt, oder ist der schon wieder da??

Die Card wäre ganz ordentlich, aber man wertete den PPV sowieso schon ab, nachdem es bei AAO einen Shot für Lockdown gab und man genau wusste, dass es D-X auch noch geben würde.

Naja, man will eben Lockdown, Slammiversary und Bound For Glory als Big 3 aufbauen. die restlichen sind ja auch schon fast nur noch Filler-PPV´s... :/:

Was mir grad erst auffällt: Es wird sich immer über die WWE und die PPV´s beschwert, dass alles durchsichtig ist ;)
Was ist denn dann Lockdown Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lockdown Homepage mit möglichem Destination X Spoiler Sawyer 9 1.827 20.03.2010, 00:15
Letzter Beitrag: Double F
  Impact Rating/Destination X Spoiler Nefercheperur 4 939 11.02.2007, 14:31
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste