Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Draft Lottery 2010 Datum bekannt
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl..._draft.jpg]

- Auf der Homepage des Richmond Coliseums in Richmond, Virginia hat nun das Datum für die diesjährige Draft Lottery bestätigt. So wird es am 26. April eine 3-Stündige Ausgabe von WWE Monday Nicht RAW geben und dort wird es dann zum jährlichen Austausch der Superstars kommen. Zum ersten Mal seit 2006 wird es wieder nur Drafts zwischen RAW und SmackDown! geben, da ECW ja bekanntlich weggefallen ist. Ob hierbei auch NXT-Rookies gewählt werden können bleibt abzuwarten. Ob man bei RAW auch hier einen Guest Host fungieren lässt, oder bis zu diesem Zeitpunkt ein fester GM eingesetzt ist, ist ebenfalls nicht bekannt.
Die Lottery findet in diesem Jahr also genau 4 Wochen nach Wrestlemania statt.
Bei einer Draft Lottery können alle WWE Superstar, Divas und sogar Kommentatoren das jeweilige Brand wechseln. Wir werden euch dazu natürlich weiter informieren und auch die Results dazu am Ende liefern.
Ok, diese Nachricht erleichtert mich doch sehr, jetzt wird es wohl kaum mehr zu diesem Draft PPV Schwachsinn kommen.
Wäre sehr cool wenn die GMs beider Shows bei RAW wären, so ähnlich wie 2004

Christian möchte ich jedenfalls zu SmackDown! draften sehen, aber ich hab da so meine Zweifel weil er ja gerade erst bei RAW unterzeichnet hat. Aber wenn Edge tatsächlich Champion wird und auch bei SmackDown! bleiben würde, wäre der Trade von Christian zu SD! sehr sinnvoll.
Bleibt nur noch zu sagen: It's time to shake things up again! Smile
Vielleicht wird aber auch Edge zu Raw gedraftet.Who knows? ;)
Ok, dann müsste halt Christian nur wieder bei RAW bleiben. Also entweder Christian zu SD und Edge bleibt, oder Edge zu RAW und Christian bleibt. Eins von Beiden bitte. Breites Grinsen
Unbedingt eins von beiden.Ich sehe schon 5 Sekundenposen auf uns zu kommen. Breites Grinsen
Am liebsten würde ich Christian als Heel sehen. Aber Christian schafft es auch bei RAW! Yoshi Tatsu ist auch bei RAW! falls es jemand nicht weißt. :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  möglicher Draft Lottery Spoiler Double F 8 1.480 28.02.2010, 21:03
Letzter Beitrag: Double F
  Datum für zwei weitere PPV´s bekannt Double F 12 1.685 29.10.2009, 20:34
Letzter Beitrag: Sawyer
  mögliche Hall of Fame Class of 2010 Mitglieder/Billboard Charts/weiterer GM bekannt? Double F 16 2.355 17.07.2009, 21:51
Letzter Beitrag: Mephisto
  Vickie Guerrero News/Dreamer Update/Armageddon PPV Datum bekannt Double F 14 2.276 10.06.2009, 20:27
Letzter Beitrag: Hawkeye
  RAW Draft Lottery Results vom 13.04.2009 + Review Undertaker13 172 22.354 14.04.2009, 23:21
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste