Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paul Burchill, Gregory Helms, Maria, Scott Armstrong & Charlie Haas entlassen
- World Wrestling Entertainment (WWE) gab soeben auf der hauseigenen Homepage die Entlassung von Paul Burchill sowie Gregory Helms bekannt.

Paul Burchill war zuletzt beim ECW Brand im Einsatz. Nachdem er am 17. November ein Mask vs. Career Match gegen The Hurricane verlor, wurde er nur mehr selten eingesetzt.

Gregory Helms war neben seinem Einsatz als The Hurricane auch als Backstage Interviewer bei ECW on SyFy tätig. Vor wenigen Wochen wurde er zusammen mit Chris Jericho wegen Trunkenheit festgenommen. In seiner WWE-Karriere konnte Helms unter anderem zweimal den Cruiserweight Title gewinnen. Im Jahr 2007 legte er aufgrund einer Nackenverletzung eine lange Pause ein. Am 5. Dezember 2008 gab er schließlich sein Comeback und fehdete mit Shelton Benjamin um den United States Title. Im April wurde er im Rahmen der Draft-Lottery zum ECW Brand geschickt. Beide wurden heute von World Wrestling Entertainment entlassen.

- Nachdem heute schon Paul Burchill und Gregory Helms entlassen wurden, hat sich World Wrestling Entertainment (WWE) von SmackDown! Diva Maria getrennt.

Maria war bis vor kurzem beim SmackDown! Brand aktiv und spielte die onscreen Freundin von Matt Hardy. Im Dezember vergangenen Jahres wurde sie von den Fans zur Diva of the year 2009 gewählt. Ihr größtes Match bestritt sie zusammen mit Ashley Massaro gegen Beth Phoenix und Melina bei WrestleMania 24 im Jahre 2008. Wir wünschen Maria alles Gute für die Zukunft.

_________

- Die Entlassungswelle rollt auch weiterhin. Nachdem gestern Paul Burchill, Gregory Helms sowie SmackDown! Diva Maria entlassen wurden, hat es nun auch einen Referee erwischt.

So hat sich das Unternehmen von Referee Scott Armstrong getrennt. Der Bruder von BG James (vielen unter Road Dogg bekannt), war nach seiner aktiven Karriere im Ring bei World Championship Wrestling (WCW) als Ringrichter aktiv. Im Jahre 2006 wurde er dann von WWE unter Vertrag genommen, da man aufgrund des ECW-Brands Verstärkung brauchte. Armstrong war zuletzt in die Storyline zwischen dem Undertaker und CM Punk verwickelt.

- Die Entlassungswelle der WWE geht weiter. Nachdem es Gregory Helms, Paul Burchill und die Diva Maria getroffen hat, musste nun Charlie Haas dranglauben. Sein Profil ist auch nicht mehr auf wwe.com vorzufinden.

Seine letzten Auftritte hatte Charlie Haas bei Friday Night SmackDown, wurde er gegen Midcarder oder Uppercarder verjobbt wurde.
Am meisten Erfolg hatte der talentierte Wrestler im Team mit Shelton Benjamin als World´s Greatest Tag Team oder Team Angle. In seiner WWE Zeit wurde Haas 3 Mal WWE Tag Team Champion und bekam den Slammy Award für die Beste Personifikation im Jahr 2008.

WWF4EVER wünscht ihm Alles Gute auf seinem weiteren Weg!
WHAT!?

Ich dachte wirklich, dass man nun mehr auf Burchill setzen würde... tja falsch gedacht. Es geht ein ganz talentierter weg... die Indys oder TNA werden sich mehr als freuen ;)

Helms ist mir egal...
Über die Entlassung von Burchill bin ich doch ein wenig "geschockt" wenn man es so nennen kann. Ich dachte eigentlich dass man ihn locker ins IC Title Rennen bei SmackDown! stecken würde. Hätte er locker reingepasst. Die Entlassung von Helms war vorhersehbar, ich denke er wird wohl früher oder später in Orlando landen.
Sehr schade um Burchill,aber vielleicht schaut er ja bei Ring of Honor vorbei.Da kämen bestimmt klasse Matches dabei rum. Daumen hoch
Maria ist auch entlassen!
ich will Burchill zurück in die wXw!!! in europa würde man ihn wieder mit kusshand nehmen!
TNA TNA TNA! Breites Grinsen
Gehe mal stark davon aus das wir Helms bei TNA sehn werden.
Seine Entlassung könnte die Folge von seiner Verhaftung sein.

Burchill ist wirklich besser im Indy-Bereich aufgehoben als bei WWE,das er zu TNA kommt,wag ich zu bezweifeln.

Maria gehörte zu einer meiner Lieblingsdivas,kann da die Entlassung nicht verstehn und auch nicht nachvollziehn.
- Nachdem heute schon Paul Burchill und Gregory Helms entlassen wurden, hat sich World Wrestling Entertainment (WWE) von SmackDown! Diva Maria getrennt.

Maria war bis vor kurzem beim SmackDown! Brand aktiv und spielte die onscreen Freundin von Matt Hardy. Im Dezember vergangenen Jahres wurde sie von den Fans zur Diva of the year 2009 gewählt. Ihr größtes Match bestritt sie zusammen mit Ashley Massaro gegen Beth Phoenix und Melina bei WrestleMania 24 im Jahre 2008. Wir wünschen Maria alles Gute für die Zukunft.
Solange sie Eve Und Natalya unter Vertrag behalten ist es mir egal welche Divas entlassen werden. Kaffee
Warum entlässt man die hübscheste Diva, wenn die Hauptqualität einer Diva darin besteht, eine hübsche Hüpfdohle zu sein?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Maria Kannellis erzaehlt ueber die Drogenprobleme von Mike Bennett Nefercheperur 3 948 08.12.2017, 17:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Jim Ross für Chairshotverbot/Alicia Fox & Charlie Haas Kurznews Double F 12 1.405 10.12.2009, 23:02
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  The Rock vs John Cena immer wahrscheinlicher/Maria kehrt zurück Sawyer 43 6.969 02.12.2009, 21:01
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Gregory Helms muss vor Gericht/Rey Mysterio Update/Santino trifft auf Sal Kimmel Double F 0 528 27.05.2008, 13:32
Letzter Beitrag: Double F
  ECW Rating/Jeff Hardy Brand Update/2007 PPV-Buys/Maria erneut ein Covergirl Double F 0 534 27.03.2008, 11:25
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste