Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thumbtack Jack beendet Deathmatch-Karriere
Wie der deutsche und höchst erfolgreiche Deathmatch Wrestler Thumbtack Jack per Videonachricht bekanntgegeben hat, wird er künftig seine DM Karriere beenden. Jedoch hat er entschieden, dass dies nicht in den USA gegen Drake Younger/JC Bailey sein wird, sondern am 18. April bei wXw 18+.
Er fordert dafür einen Gegner zu einem 200 Lighttubes Deathmatch heraus.

[YOUTUBE]9NQNKFZf-7U[/YOUTUBE]
Das kommt wirklich mehr als nur überraschend, aber wie du bereits gesagt hast für ihn ist es wohl wirklich das beste. Alles Gute für die weitere Zukunft.
Also das konnte wohl keiner vorhersehen. Ich dachte er wurde so ziemlich als die Zukunft des Ultraviolent-Wrestlings gehandelt?
Ja das kann man wohl auch so sehen, umso überraschender dieser Schritt.
Naja, der Schritt ist zwar sehr überraschend, aber vielleicht hat er eingesehen, dass er das nicht auf Dauer so seinem Körper antun kann/will. Vielleicht versucht er sich nun mal als "normaler" Wrestler, was ich mir bei ihm eigentlich auch vorstellen könnte. Sehr überraschender Schritt, aber ich kann ihn auf jedenfall verstehen!! :=:
finde ich persönlich schade, dass TJ keine Deathmatches mehr bestreiten möchte, da er ein sehr origineller DM Wrestler ist. Seine Matches waren selten langweilig.

Für die Privat Person Alex finde ich es allerdings wirklich gut. Sein Körper sieht wirklich schlimm aus. Ausserdem hat er schwere probleme mit seinen Knieen. Allerdings habe ich immer gehofft, dass er mal bei BJPW Touren wird.

Ich freue mich auf sein letztes Deathmatch und die Karte für den Underground ist bestellt.
200 Lighttubes, jetzt fehlt nur noch ein passender Gegner. Der Fan in mir hofft auf Jun Kasai oder ein anderer BJPW Wrestler. Persönlich hoffe ich allerdings auf HATE.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Charlie Haas beendet Karriere Mephisto 3 961 03.04.2013, 18:20
Letzter Beitrag: Double F
  Kevin Nash erklärt seine Karriere für beendet + Update: Kevin Nash verlängert Sawyer 19 2.596 11.11.2010, 22:28
Letzter Beitrag: Fry
  Thumbtack Jack beendet seine Karriere - verletzungsbedingt Havoc 6 2.079 05.10.2010, 15:46
Letzter Beitrag: Double F
  Thumbtack Jack beendet Deathmatch Karriere! Sharkboy 3 735 06.03.2010, 13:09
Letzter Beitrag: Silk
  CW Anderson beendet Karriere Nefercheperur 0 745 05.11.2007, 20:19
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste