Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Superstars TV Taping Results für den 04.03.2010
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/WWESuperstarsLogo.jpg]

Superstars TV Taping Results
04.03.2010 (Ausstrahlungsdatum)
Oklahoma City, Oklahoma/Wichita, Kansas
Intrust Bank Arena/Ford Center
Aufzeichnungsdatum: 01./02.03.2010

Singles Match
Evan Bourne besiegte William Regal

Singles Match
Kofi Kingston besiegte Chavo Guerrero

Singles Match
Kane besiegte Mike Knox

Singles Match:
Chris Jericho besiegte Goldust
Das könnten mal zwei richtig ansehnliche Matches werden. Mal sehen was noch dazu kommt, aber hier werde ich mir das wohl auch mal ansehen glaub ich!! Daumen hoch
Den Matches blicke ich ebenfalls schon mit Freude entgegen, doch Regal scheint ja wirklich tief gesunken zu sein. Gut, ich freue mich für Bourne sehr, aber was man nun letztlich mit Regal vorhat ist mir ein Rätsel. Nur nicht verjobben lassen, lieber gleich an den GM Posten von RAW nach dem Auftritt von SCSA. Smile
Non Title Match:
Schön endlich wieder Super Stars bei Superstars!
Die WWE macht wieder etwas richtig. Smile
Zitat:Original von Double F
Non Title Match:
Also laut ProWrestling.net kam es noch zu einem weiteren Match: Kane bes. Mike Knox. ?-(
Ich hab das gefunden ;)
Mehr stand da nicht, aber kannst das ja mit dazu nehmen!! :winke:
Ist klar, habs nun dazugenommen! :winke:

Klingt nach einer tollen Show overall. Daumen hoch
Klingt wirklich wieder nach einer sehr guten Show, obwohl ich nicht weis, wieviele Zuschauer ein Goldust im Main Event ziehen kann.
Ich denke nicht das es den Zuschauern darauf ankommt wie der Gegner von Jericho im Main Event heisst. Vor allem nicht wenn auch ein Kane und ein Kofi Kingston mit in der Show sind.
Die beiden sind jetzt aber nicht unbedingt als Publikumsmagneten anzusehen.
Die Ausgabe liest sich ja super.Endlich hat sich WWE mal dazu durch gerungen Topstars bei den Superstars einzusetzen.Und dann auch noch das Gesicht von Smack Down. Daumen hoch
Zitat:Original von Adrian Adonis
Die beiden sind jetzt aber nicht unbedingt als Publikumsmagneten anzusehen.
Bei Kane kann man das wohl nicht so einfach sagen. Ich denke schon, dass er ein paar Zuschauer anlocken könnte. Zumindest wenn bei Superstars. Bei einem Kofi hingegen bin ich mir da aber nicht so sicher.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.461 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 1.110 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 742 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 584 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 574 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste