Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 08.03.2010
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/RAWLogo.jpg]

RAW Results
08.03.2010
Portland, Oregon
Rose Garden

Six Divas Tag Team Match:
Kelly Kelly, Eve Torres & Gail Kim besiegten Maryse, Katie Lea & Alicia Fox durch eine Arm Scissor von Eve gegen Maryse

Non Title Tag Team Match:
ShoMiz (The Miz & The Big Show) vs. John Morrison & R-Truth endete im No Contest

2 on 1 Hanicap Match:
Die Legacy (Cody Rhodes & Ted DiBiase) besiegten Randy Orton nachdem DiBiase seine DreamStreet gegen Orton zeigen konnte

Money in the Bank Qualifying Match:
Evan Bourne besiegte William Ragel nach der Air Bourne

No Disqualification Handicap Gauntlet Match:
Vince McMahon, Vladimir Kozlov, Drew McIntyre, Jack Swagger & Mark Henry besiegten John Cena nachdem Batista eingriff und Cena am Ende die Batista Bomb verpasste.

Dark Match
John Cena & Triple H besiegten Batista & Sheamus
Ich glaube die Monday Night Wars gehen nicht um Ratings, sondern darum wer die beschissenste Show auf die Beine stellt...nur bin ich mir nicht sicher wer gewonnen hat.
Vielleicht will die WWE auch beweisen, dass sie gegen TNA gewinnen kann egal wie beschissen ihre Shows sind. Breites Grinsen

Was nimmt man aus der Show mit? Evan Bourne ist im MITB. Schöne Sache.
Dass WWE bessere Ratings einfährt, schon weil man ne viel größere Zielgruppe hat, ist wohl jedem klar. Beide Promotions haben mit ihren Montag Shows auf eindrucksvolle Weise gezeigt, wie sehr sie auf ihre Fans scheißen. Warum auch nicht? Man schaltet ja doch wieder ein.
Naja! Du siehst hier ja nur die Matches! Es gab ja noch ne Promo mit Undertaker und HBK die wirklich gut gewesen sein soll und auch eine mit Sheamus und HHH bei der HHH Sheamus angeblich sehr gut hat darstehen lassen.
Und mal schauen ob die Legacy - Orton Fehde jetzt wirklich auf die WM-Card kommt! Was soll den da bitte für ein Match stattfinden? 2 on 1 Handicap Streetfight oä?
RAW war schon wieder echt schlecht!
Das einzig Positive war das McMahon im Main Event lauter Superstars einsetzen konnte die sonst im Reich des vergessens verschwinden würden.
Bis auf das Cena Mcmahon Match liest sich die Ausgabe doch gar nicht so schlecht wie ihr gerade tut.Ich mein es gab Bourne vs Regal, Morrisob war dabei,und dann wurde ja noch ein Match zwischen Orton und der Legacy aufgebaut.Für mich klingt das auf dem Papier gar nicht mal so übel.
Maches Bourne vs Regal sowie Showmiz vs Morrison Truth viel zu kurz. Die Orton fehde tritt auf der Stelle. Der Hoest war aber diesmal nicht ganz so schlecht wie seine Vorgänger.
Lange Matches gibts bei Raw doch sowieso nie.Also was solls?
So sieht's aus. Für lange Matches gibt es die PPVs, hier kann man es durchaus verkraften.

Frage: Hatte Vince McMahon denn eine Batista Bomb gezeigt? Breites Grinsen

Und Evan Bourne im Money in the Bank Ladder Match finde ich richtig klasse! Daumen hoch
Dito.Ich seh schon förmlich eine Shooting Star Press von der Leiter vor mir. Daumen hoch
Aber seine Siegeschancen sind dennoch sehr gering. Ist wohl eine Notlösung gewesen ihn ins Match zu stecken. Er wird für ein paar gute Moves sorgen, aber letztendlich wird er wohl beim Sieg nichts mizureden haben.
Find ich persönlich jetzt gar nicht so schlimm,da ich wil das Captain Charisma den Koffer in den Händen hält. ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste