Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Die UFC bestätigte heute den Kampf zwischen den beiden "The Ultimate Fighter: Heavyweights" Coaches Quinton Jackson und Rashad Evans. Der Kampf sollte eigentlich bei UFC 107 stattfinden, doch zum Unwillen von Dana White, Rashad Evans und vielen TUF und UFC Fans ließ Jackson den Kampf damals platzen, da er die Rolle des B.A. "Bad Attitude" Baracus im Remake von "The A-Team" spielen wollte und diese Option auch schlussendlich bevorzugte.
Nach langem Hickhack und einigen unfreundlichen Worten von White und Evans in Richtung Jackson und umgekehrt, hat man sich wohl doch geeinigt und Quinton Jackson scheint seine MMA Karriere nun doch wieder in den Vordergrund stellen zu wollen. Das kann ihm nur und auch seinen Fans gut tun, denn an einem Quinton "Rampage" Jackson haben alle MMA Fans was und im Käfig kommt er wohl auch besser rüber, als auf der Filmleinwand.
Likes bekommen:
4 in 2 posts
Likes gegeben: 6
Bewertung:
0
MAIN CARD
* Rashad Evans vs. Quinton "Rampage" Jackson
* Forrest Griffin vs. Antonio Rogerio Nogueira
* Michael Bisping vs. Dan Miller
* Todd Duffee vs. Mike Russow
* John Hathaway vs. Diego Sanchez.
PRELIMINARY CARD
* Dong Hyun Kim vs. Amir Sadollah
* Efrain Escudero vs. Dan Lauzon
* Melvin Guillard vs. Thiago Tavares
* Luiz Cane vs. Cyrille Diabate
* Joe Brammer vs. Aaron Riley
* Jesse Forbes vs. Ryan Jensen
Likes bekommen:
4 in 2 posts
Likes gegeben: 6
Bewertung:
0
Um den Event zu pushen wird es von Spike Tv eine dreiteiliges "UFC Primetime: Rampage vs Evans" geben.
Der Fokus soll auf der Rivalität aus der TUF 10 Staffel liegen, als es zwischen beiden mehrmals zu heftigen Wortgefechten kam.
Es wird außerdem Bilder aus den beiden Trainingcamps geben.
Das ganze kommt nach den TUF 11 Episoden, so dass genügend UFC Fans dranbleiben sollten ;)
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
So, Card ist aktualisiert...
Und die liest sich gar nicht so schlecht. Auf Rampage vs Evans freut man sich ja schon lange!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Forrest Griffin wird nicht wie vorgesehen im Co-Main Event von UFC 114 gegen Antonio Rogerio Nogueira antreten. Er hat sich im Training eine Verletzung zugezogen, die ein Duell mit dem ehemaligen PrideFC Star unmöglich macht. Damit steht Lil'Nog vorerst ohne Gegner da.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Schade eigentlich das Anderson Silva gerade erst gekämpft hat und bei UFC 117 schon wieder kämpfen soll, ansonsten wäre hier doch mal ein brauchbarer Gegner für ihn gefunden...Ansonsten kann ich mir gut vorstellen, dass man Luiz Cane den Kampf im Hauptprogramm gibt und Diabate dann gegen irgendeinen Newbie antritt oder ganz von der Card genommen wird...
Forrest Griffin wünsche ich natürlich eine gute Besserung...
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Also mir fällt jetzt spontan auch keiner ein, der Lil Nog herausfordern könnte, bzw. gegen ihn antreten könnte. Cane fällt meiner Meinung nach wirklich raus. Ich könnte mir hier vielleicht Evans, Wanderlei oder auch Belfort vorstellen. Würde aber wohl so nicht wirklich was bringen! :winke:
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Ja, Evans war Quatsch, hab die Card verwechselt. Aber vom Middleweight ins Light Heavyweight ist es ja nicht weit. Und ein Catchweight wäre ja auch noch drin...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie wär es denn mit Ryan Bader vs. Antônio Rogério Nogueira???
Ich bleib dabei Cane vs. Nog II wäre in meinen Augen Schwachsinn und Nog kann nicht runter gehen (auch kein Catchweight), da bleibt nicht viel übrig, da auch Thiago Silva höchstwahrscheinlich gegen Tim Boetsch antreten soll. Anderson soll mal schön gegen Sonnen ran. Wenn er da auch so eine Show (wie gegen Maia) abziehen will, gibt es ordentliches GnP in die Fresse.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Na ja Belfort ist bis Juli minimum noch außer Gefecht und Wanderlei hat bewiesen das er im LHW nicht mehr bestehen kann und wird nicht gegen den nächsten guten Striker antreten...