Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWF verklagt erneut die WWE
Der World Wildlife Found verklagt offenbar erneut die WWE,sie beanspruchen Schadenersatz in Millionen (Pfund) hoehe.
Schon im Juni gab es ein Verfahren das zugunsten der WWf entschieden wurde.Die Anwaelte der WWE reagierten am Freitag veraergert,sie bezeichnen diese Aktion als "anstoessig" und "nicht wert beachtet zu werden".Ein Sprecher der WWF aueserte sich dahingehend das er die Summe auf Schadensersatz nicht Preisgeben will,er koennte sich jedoch eine finanzielle Einigung vorstellen.
Anklagepunkt sieht folgendermassen aus,die WWF denkt die WWE habe mit ihrem alten Namen(WWF) den Namen des World Widelife Found geschadet,und denn Namen in den Schmutz gezogen.
Zitat:Original von Nefercheperur
Der World Wildlife Found verklagt offenbar erneut die WWE,sie beanspruchen Schadenersatz in Millionen (Pfund) hoehe.
Schon im Juni gab es ein Verfahren das zugunsten der WWf entschieden wurde.Die Anwaelte der WWE reagierten am Freitag veraergert,sie bezeichnen diese Aktion als "anstoessig" und "nicht wert beachtet zu werden".Ein Sprecher der WWF aueserte sich dahingehend das er die Summe auf Schadensersatz nicht Preisgeben will,er koennte sich jedoch eine finanzielle Einigung vorstellen.
Anklagepunkt sieht folgendermassen aus,die WWF denkt die WWE habe mit ihrem alten Namen(WWF) den Namen des World Widelife Found geschadet,und denn Namen in den Schmutz gezogen.

Glaub die Ökos ham einen an der Waffel..den sollten mal kräftig in den Arsch getreten werden :nono:
Das wird diese Müllorganisation natürlich auch gewinnen das Verfahren...man o man solch eine gequirrlte Scheiße
Zitat:Original von Snakebite20000
Glaub die Ökos ham einen an der Waffel..den sollten mal kräftig in den Arsch getreten werden :nono:
Das wird diese Müllorganisation natürlich auch gewinnen das Verfahren...man o man solch eine gequirrlte Scheiße
So kann man das natuerlich auch sagen.Aber ich denke es ist gut das es die WWF gibt,eine Muellorganisation sind sie bestimmt nicht.Aber ich finde es muss ich jetzt mal sagen echt bescheiden von einer firma,die fuer Tierschutz steht und dann im Aufsichtsrat einen hat,dem sein Liebstes Hobby es ist,Kaninchen zu erschiessen :nono: .Okay davon mal abgesehen glaube ich das die WWF auch in dunkle Machenschafften verwickelt ist.
Die Klage wird bestimmt abgewiessen.Sonst kann ich auch denn lieben Gott verklagen,in seinem Auftrag wurden Millionen umgebracht durch die Katholische Kirche,am besten ich verklage den Papst Kotzen
hm, umweltschutz schön und gut aber was bringt uns ne organisation die nüscht besseres zu tun hat als unser wrestling zu vernichten, immerhin sollten die sich in ihrer freizeit mit weitaus schlimmeren themen beschäftigen als mit dem ach so bösen wrestling.
angesichts des doch etwas unteschwelligen handelns der wwf, überlege ich ernsthaft meinen eher als spaß gemeinten avatar zu ändern....na ma gucken sad
Ich habe gedacht denn hast du ernst gemeint,deinen Avatar ?( .Man muss natuerlich imo unterscheiden,zwischen dem Handeln einer Firma auf Geschaeftsebene,und dem Handeln "wohltaetiker" Zwecke,faellt mir momentan kein anderes Wort ein :rolli: .War immer Greenpeace Fan Teufel
was sind das für Assis? Die haben den Namen WWF überhaupt nicht verdient. Die sind doch nur zu Faul selber Geld zu verdienen. Da muss natürlich wieder die WWE dran glauben. So ein bekloppter Grund jemanden zu verklagen. Noch dümmer als das es nicht in einer Waschmaschienenanleitung steht das man Tiere nicht in diese hinein tun darf. So ein Schrott, ich könnte mich bei denen beschweren, echt.
Na na na Alex, ich glaube du Übertreibst ein bisschen.

Im Grunde kann ich die WWF auch verstehen, das man das meiste rausholen will, würde ich aus deren Sicht genau so machen. Es hat ja damals niemand Vince gezwungen, die Abmachung, welche vorsah, dass der Name WWF nur in den USA benutzt wird zu brechen! Dadurch entstand dieser Streit erst.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Martha Hart verklagt WWE erneut Sawyer 16 3.242 02.07.2010, 00:08
Letzter Beitrag: The Crusher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste