Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wird wohl recht viele Segmente geben. Das erste Match zeigt halt nochmal alle MITB-Teilnehmer, das zweite baut die "Fehde" zwischen Vicky und Beth Phoenix auf (ist mit andern Worten nur ein Filler, weil man vielleicht seine Topstars schonen möchte) und das dritte ist quasi genau wie das Match bei Raw dazu da, dass Tag Match anzuheizen.
Die Show wird nicht toll sein, sondern nur Werbung für Wrestlemania machen. Ich hab gerade keine Ahnung, ob das letztes Jahr auch so war.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Eigentlich kommt nur noch ein Segment von Jericho und Edge zw dem Diven und dem "Main Event" hinzu. Außerdem natürlich ein bißchen Cheap Heat ziehen von Vickie die ja ihr geplantes Einzelmatch gg Beth in das o.g. Handicap Match umwandelt und ne kurze Promo von Morrison und R-Truth!
Stop, ich vergass das Hinaufklettern der Leizter durch McIntyre und wie er dann von den anderen heruntgergeschuppst wird! Aber das war dann die ganze Show!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Richtig, die Fanberichte sagen auch ziemlich klar, dass bei SD! kaum noch Stimmung war, da die Crowd nach bereits 3 Showtapings komplett ausgebrannt war.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
*g* Die Stimmung bei SmackDown! litt ja eigentlich immer schon an dem Double-Taping, sei es mit ECW oder wie jetzt mit NXT. Ich will nicht wissen wie sich diesen Massentaping gestern diesmal auf die Stimmung ausgewirkt hat. 8-) Vielleicht haben ja viele schon die Halle vor dem Ende verlassen, wäre ja nichts Neues!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich habe langsam Angst, je mehr Results ich mir anschaue... Sowas kann man sich auch nur vor WrestleMania erlauben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich freu mich echt nicht nen Report zu der Show schreiben zu müssen,aber da ich ja versprochen habe Rob noch für den Rest des Monats tzu vertreten muss ich da wohl durch.Wenigstens das 10 man Tag Match klingt anständig.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Du wirst nicht sonderlich viel Schreibarbeit haben, schließlich werden ja dutzende WrestleMania-Clips sowie Videos vom WrestleMania Axxess gezeigt. ;)