Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[TNA] Hebner zu WWE?/TNA Lockdown ME/TNA World Title Belt
Earl Hebner, derzeit Referee bei TNA, soll verlautbart haben, dass die WWE ihm ein Angebot gemacht hatte, dass er im Rahmen der Bret Hart vs. Vince McMahon Storyline wieder zurück zu World Wrestling Entertainment kommen könne. Earl Hebner wurde mit seinem Zwillingsbruder Dave Hebner im Juli 2005 entlassen, da Vorwürfe des unerlaubten Merchandising-Verkaufs aufkamen. Anfang 2006 debütierte Earl Hebner daraufhin beim Konkurrenten Total Nonstop Action Wrestling.
Inwiefern sich Earl Hebner zu dem gemachten Angebot entschieden hat, ist nicht bekannt. Allerdings soll WWE bereits gesagt haben, dass, bei einem Nicht-Zustande-Kommen aufgrund vertraglicher Verpflichtungen, Hebner auch im November 2010 zu WWE zurückkehren könnte.

Laut dem Pro Wrestling Insider wird der Main Event des April-PPVs ein Lethal Lockdown Match zwischen Team Hogan mit Teamcaptain Abyss und dem Team Flair sein. Dieses wird als Anführer Sting auf seiner Seite haben.
Somit scheint das TNA World Heavyweight Title Match zwischen AJ Styles und D'Angelo Dinero nicht die Veranstaltung abzuschließen.

Bei Destination X am vergangenen Sonntag kam AJ Styles mit einem Repica Belt des TNA World Titles zum Ring, welchen man sich als Fan jederzeit normal kaufen kann. Dies liegt daran, dass der originale Championship-Gürtel mittlerweile so kaputt ist, dass man ihn für nicht vorzeigbar in den oberen Office-Ebenen hält.
Earl Heppner ist mir wurscht. Er ist nicht besser oder schlechter als jeder andere Ringrichter.

Das mit dem Worldtitel ist interessant. Ich hätte nicht gedacht, dass es wirklich nur ein Exemplar der jeweiligen Titel gibt.
Ich hätte nicht gedacht, dass man anscheinend kein Geld für nen Neuen ausgeben will undd afür lieber Merchandise nimmt. Das der TNA Gürtel in schlechtem Zustand sein soll hatte ich scho vor 6 Wochen oder so gelesen (an diversen Stellen Abplatzungen etc).
-Wen Hebner vor Wrestlemania zurück kommen sollte zur WWE könnt ich mir verstollen das er den Kampf zwischen Bret Hart und Vince McMahon leiten wird...könnt mir sogar vorstellen das es einen Screwjob geben könnte,diesmal ist aber Vince der der Betrogen wird

-Dann weiß ich ja schon welches Team da gewinnen wird Wut

-Hät ich auch nich gedacht,aber man muss sagen einfache Lösung für das Problem Breites Grinsen
Oh Mann, wenn man Hebner wirklich da in die Storyline involvieren will bedeutet das ja, dass die Fehde auch noch nach WrestleMania weitergehen wird. :pfeif:

Das mit dem Title Belt find ich irgendwie krass, mir ist es nicht aufgefallen.
Es soll nicht provokant wirken, aber wen kümmert ein Ringrichter? Gleich wie im Fussball gilt es, dass ein guter Schiedsrichter gar nicht auffalt.

Zum Rest gibt es nicht viel zu sagen, das es sich bei dem Main Event nur um Gerüchte handelt bleibe ich da vorsichtig, dass mit dem Titel ist sozusagen ebenfalls egal.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Es soll nicht provokant wirken, aber wen kümmert ein Ringrichter? Gleich wie im Fussball gilt es, dass ein guter Schiedsrichter gar nicht auffalt.

Du schaust nicht viel Fußball, oder? Sonst würdest du n Wrestling Referee nicht mit nem Fußball REferee vergleichen ;)
Wieso? In dem Vergleich, den ich nutze, stimmt ja alles ;) Auf den ersten Satz ist es natürlich überhaupt nicht bezogen.
Also im Fußballfällts scho auf, ob da n guter Schiri am Werk is oder jemand der kein Plan hat ;) Im Wrestlingring kannste als Referee ja ohnehin nicht viel falsch machen ;)
Wobei Hebner natürlich beim Match Bret vs. Vince schon einen gewisse Vorgeschichte hätte und somit natürlich schon passen würde...

Ob STing auch in den RIng steigen wird, warte ich mal ab. Er soll nach seiner Schulter OP eigentlich nicht in der Lage sein ein Match zu bestreiten. Deshalb war das RVD Match auch so kurz.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jerry Lawler bekommt ROH World Heavyweight Title shot… Nefercheperur 0 443 06.08.2017, 19:17
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Meiko Satomura gewinnt zweiten World Title dazu Blubb 0 644 12.10.2015, 11:55
Letzter Beitrag: Blubb
  Euer World Title Turnier? Blubb 9 2.146 03.08.2015, 12:23
Letzter Beitrag: Blubb
  TNA “One Night Only:TNA World Heavywheight Title Tournament” PPV Special Taping Slider-316 0 448 21.03.2013, 01:44
Letzter Beitrag: Slider-316
  NWA World Title vakantiert - Protesthandlung durch weiteren Champion Silk 7 1.610 01.08.2011, 17:36
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste