Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH "From The Ashes" Results vom 26. März 2010
ROH Show Results
26.03.2010
Phoenix, Arizona
Phoenix College (North Gym)

Six Man Mayhem Match
Colt Cabana besiegte Joey Ryan, Johnny Goodtime, "Skullcrusher" Rasche Brown, Shawn Daivari & The Human Tornado mit dem Billy Goat's Curse gegen Johnny Goodtime.

Tag Team Match
The Kings of Wrestling (Claudio Castagnoli & Chris Hero) besiegten Scorpio Sky & Scott Lost nach dem KRS-One.

Singles Match
Alex Koslov besiegte Rocky Romero nachdem er einen Rolling Crossarmbreaker von Romero in einen Pin konterte.

Grudge Match
The Necro Butcher besiegte Bison Smith nachdem Bison Smith bei einem Brawl außerhalb des Ring die Arena verließ.

Necro Butcher kündigte an, dass er auf Smith warten würde, wenn er morgen zurückkommen sollte.

Singles Match
Kevin Steen besiegte Kenny Omega mit dem Crippler Crossface.

Grudge Match
Steve Corino besiegte El Generico nach einem Pin mit den Füßen auf den Seilen. Zuvor zog Steen bereits den Referee aus dem Ring.

Nach dem Match wollte Generico auf Corino losgehen, doch der Referee verhinderte ein Vorgehen und wurde dafür von El Generico umgeworfen. Daraufhin kam Colt Cabana in den Ring und sagte, dass er die ganzen Kopfspielchen satt habe und es nicht erwarten könne, Corino und Steen endlich bei "The Big Bang!" in die Finger zu kriegen. Jim Cornette kam zum Ring und hielt eine kurze Promo. Dabei fragte er, welche Fans heute zum ersten Mal bei ROH wären und ob sie die Show genießen würden. Er hypte den Main Event um den ROH World Title bei "The Big Bang!" und kündigte den Beginn der Personal Gauntlet an. Austin Aries kam mit Tammy Lynn Sytch zum Ring und erklärte, weil er der einzige Mann hier sei, habe sie sich ihn ausgesucht. Sie solle einfach nur am Ring relaxen und er verspreche mit Tyler Black nicht zu hart umzugehen, da dieser ja noch ein weiteres Match hat.

Personal Gauntlet Black I
Tyler Black besiegte Austin Aries (/with Tammy Lynn Sytch) mit einem Rolling Cradle.

Aries schlug Black nach dem Match nieder, wurde aber von Roderick Strong direkt per Chops aus dem Ring vertrieben.

Personal Gauntlet Black II
Roderick Strong besiegte Tyler Black mit dem Gibson Driver.

Anything Goes Match
Jerry Lynn besiegte Kenny King nach einem Cradle Piledriver auf das Stück eines Tisches.

ROH World Tag Team Title Match
The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe) © besiegten The American Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) nach dem Doomsday Device gegen Eddie Edwards.
So persönliche Einschätzung von den Reports her.

Überraschung des Abends wohl die Rückkehr von The Human Tornado, auch wenn es vllt nur ein One-Weekend-Only sein wird. Aber schön allemal.

Koslov vs. Romero soll nen Wahnsinnsmatch gewesen sein und besser als Final Battle 2009 Encounter ... und es gab den letztjährigen Chant "Fuck WrestleMania!" mal wieder.

Steen Omega interessiert mich sehr und klingt auch nach nem sehr guten Match. Das Corino vs. Generico Match war wie zu erwarten weiterer Build Up für Big Bang und ich freue mich darauf immer mehr.

Die Personal Gauntlet Challenge ... erstmal sehr schön dass Tammy auch noch direkt in die Show involviert wurde. Witzig, dass sie Aries zum Ring bekleidete, wenn man bedenkt, dass sie vor 3 Jahren noch gegen Lacey den Kürzeren zog um Aries' Dienste. Ich bin überrascht, dass Strong hier gewinnen konnte, auch wenn er indirekt von Aries Aftermatch Attacke profitierte. Hab eigentlich gedacht, dass Aries der Gewinner des Weekends sein wird um dann mit großem Selbstvertrauen nach Charlotte zu kommen. ABER bei ner Big Bang! Niederlage kann Strong immernoch darauf pochen, dass er Black One on One besiegt hat.

Lynn vs. King liest sich bereits sehr stark und dürfte Kenny weiter etabliert haben.

Der ME als World Tag Title Match war zu erwarten und geht auch so in Ordnung. Das die Brisoes vor Charlotte net mehr verlieren war auch abzusehen. Der Bericht klingt auf jeden Fall nach nem Hammer-ME!

Mit dem Freitag bin ich zumindest schonmal sehr zufrieden. Ist nen DVD Kauf.
Verdammt. Mein Tippspielergebnis ist glaub ich grauenhaft Breites Grinsen

Sonst liest sich die Show klasse und ich hätte mit ein paar Ergebnissen einfach nicht gerechnet. Das Tag Match hat der ME sein müssen, wieso hab ich daran einfach nicht gedacht!
Naja, die DVD ist auf jedenfall eine Überlegung wert!!! Daumen hoch Daumen hoch
Und ich glaube mein Tippspielergebnis ist der Wahnsinn Breites Grinsen Was ich nicht verstehen will ist aber, warum Steve Corino gegen El Generico gewinnen darf.
Breites Grinsen Hab doch nach dem Samstags ME gefragt und nach dem Freitags Opener (*g* den logischerweise keiner erraten hat).

Also manche Sachen lesen sich echt gut und ich bin echt auf Zuschauerzahlen (gerade auch in Vergleich zu DGUSA) gespannt.

Hier übrigens mal paar Fotos von dem Fanfest davor "Honor Experience" sowie eine Low Quality Official (Handy- *g*)Fotos von ROH. Vorallem das Fanfest sieht sehr gut besucht aus.

[Bild: http://www.wwf4ever.de/team/silk/26062_3...6763_n.jpg]
Prince Nana zu sehen

[Bild: http://www.wwf4ever.de/team/silk/26062_3...0437_n.jpg]
Austin Aries mit neuem T-Shirt Selbvstverkauf

[Bild: http://www.wwf4ever.de/team/silk/26062_3...6767_n.jpg]
Gäste bei der Honor Experience

[Bild: http://www.wwf4ever.de/team/silk/26062_3...9843_n.jpg]
Hier dürfte man auch Tammy Sytch erkennen.

[Bild: http://www.wwf4ever.de/team/silk/26062_3...5494_n.jpg]
Prince Nana hält Promo gegen das Publikum

[Bild: http://www.wwf4ever.de/team/silk/26062_3...8913_n.jpg]
Briscoes feiern ihren Sieg

Anscheinend wurden auch neue ROH World Tag Team Titel debütiert.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Und ich glaube mein Tippspielergebnis ist der Wahnsinn Breites Grinsen Was ich nicht verstehen will ist aber, warum Steve Corino gegen El Generico gewinnen darf.

Nuja war ja ein Screwjob. Anscheinend hatte Generico schon Corino mit dem Brainbuster ausgeschaltet, doch Steen zhog den Referee aus dem Ring und verhinderte den Sieg. (gab einige die sich hier aufregten warum es kein DQ gibt) ... dann kam halt das Dirty Finish. Also eigentlich gehts weiter um die Mindgames die Corino und Steen in den beiden letzten Videowires versprochen haben.
Bryan Alvarez schrieb zur gestrigen Show:

Zitat:Not sure the attendance but it was a pretty good crowd.

Zitat:Briscoes beat Davey Richards & Eddie Edwards to retain the tag titles. It was clear the undercard was worked in such a way as to ensure that this match, an old-school style ROH match with a million nearfalls and kickouts, was the show-stealer. And it was. I'd say ****1/4 to ****1/2. Excellent stuff ending with Edwards kicking out of a Jay driller, but then eating the doomsday device for the pin.
Also wirklich ein Must See wenn man das so liest. Aber was hat man denn bitteschön bei Briscoes vs Wolves anderes erwartet?? :pfeif:
Breites Grinsen Ich bin heiß auf die Shows ... hier mal der gfesamte Report ... klingt alles fein ....

Zitat:We missed the opener but Colt Cabana won a multi-man match via submission.

2. Chris Hero & Claudio Castagnoli beat Scorpio Sky & Scott Lost. Hero and Claudio are heels but the crowd loved them. Good opener. Claudio did a pretty amazing double giant swing with both guys in powerbomb position, powerbombed them both afterwards, and then they hit their double team finisher for the win.

3. Alex Koslov beat Rocky Romero. Some great highspots early. Koslov hit a big dive that resulted in "FUCK WRESTLEMANIA!" chants. Romero tried a flying armbar off the top but Koslov turned it into a cradle upon landing for the pin.

4. Bison Smith NC Necro Butcher. Or something. They brawled all over the place, and by all over the place I mean into my lap at one point (literally), and then after they'd beaten the crap out of each other all over a bunch of heels came out and they announced that the match was over. People liked the brawl.

5. Kevin Steen beat Kenny Omega. Crowd chanted "THIS IS AWESOME" during some of the nearfalls. Steen hit a foule and a package piledriver near the finish but Omega kicked out, so Steen slapped him in the crossface and got the submission.

6. Steve Corino beat Generico. Totally different style of match, very slow-paced and methodical with Corino playing old-school heel. For the style it was very good. Generico had the win but Steen came out and pulled the ref out of the ring, then Generico, distracted, got rolled up and Corino put his feet on the ropes for the pin.

7. Tyler Black beat Austin Aries. They are doing a deal where tonight Tyler was going to face both Aries and Roderick Strong, his opponents at the PPV, and then tomorrow Strong faces both. Very good match. Aries went for the brainbuster at the finish and Tyler cradled him for the pin.

8. Strong beat Black. Another really good match. Tyler had the pin but Roddy got his feet on the ropes. As Tyler talked with the ref Roddy killed him with a kick and then hit a tiger driver for the pin.

9. Jerry Lynn beat Kenny King in a hardcore match. Jerry Lynn, in his mid-40s, worked his ass off here and looked like he nearly killed himself in the process. Fans were more into this than a lot of other stuff on the undercard. Jerry tied a sunset flip powerbomb through a table but only one of the legs broke. People booed and chanted "ONE MORE TIME!", but instead he gave King a cradle piledriver through the half-broken table and got the pin.

10. Briscoes beat Davey Richards & Eddie Edwards to retain the tag titles. It was clear the undercard was worked in such a way as to ensure that this match, an old-school style ROH match with a million nearfalls and kickouts, was the show-stealer. And it was. I'd say ****1/4 to ****1/2. Excellent stuff ending with Edwards kicking out of a Jay driller, but then eating the doomsday device for the pin.

Also auch wenn mir so a bisserl ein ROH World Title Match fehlt ... aber ich find es einfach cool wenn nen Tag Title Match im ME steht und dann auch noch delivered. Klar bei den Teams kaum verwunderlich ... aber immer wieder schön. Und Steen vs. Omega klingt auch ganz fein. Mjam.
Ich denk mal mein Tippspielergebnis dürfte voll ihm Ok-Bereich sein. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH "Phoenix Rising" Results vom 27. März 2010 (inkl. Surprise ROH World Title Match) Silk 21 3.613 03.05.2010, 02:18
Letzter Beitrag: Silk
  ROH "Epic Encounter III" Results vom 20. März 2010 Silk 14 2.317 15.04.2010, 20:31
  ROH "Gold Rush" Results vom 19. März 2010 Silk 10 2.318 15.04.2010, 20:24
  wXw "The Vision" Results vom 13. März 2010 Silk 13 2.720 18.03.2010, 21:40
Letzter Beitrag: Sawyer
  wXw "The Vision" Card für den 13. März 2010 in Philadelphia Sharkboy 53 6.867 11.03.2010, 00:43
Letzter Beitrag: The Crusher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste