Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jericho lobt Daniel Bryan / Matt Hardy über seinen Bruder
- World Champion Chris Jericho stand Fanhouse.com vor kurzem für ein Interview zur Verfügung und äußerte sich weiterhin kritisch über den Einsatz von Rob Van Dam bei TNA. Über NXT Rookie Daniel Bryan verlor Y2J jedoch kein einzig schlechtes Wort. Ganz im Gegenteil. Laut Jericho würde dieser über mehr Charisma verfügen als es die WWE bei NXT aktuell präsentiert. Er äußerte zudem, dass ihn Bryan Danielson an Eddie Guerrero erinnern würde. Er sei wie auch Eddie ein sehr unterbewerteter Wrestler und seine Größe würde oft täuschen. Daniel Bryan verfüge über sehr viel Erfahrung und er wäre bereits ein großer Star. Jericho meinte, dass es egal sei, ob Daniel Bryan die erste Staffel von NXT gewinnen würde oder nicht. Er sei sich sicher, dass dieser ein ganz Großer werden wird und in den kommenden Jahren so einige schöne Momente erleben wird.

- WWE Superstar Matt Hardy stand einem Fan-Chat neulich für ein Interview zu Verfügung. Darin erwähnte er, dass er glaubt, Jeff Hardy schon sehr bald wieder bei WWE zu sehen. Er gab an, dass sein Bruder dem stressigen Terminplan der WWE in seinem derzeitigen Zustand einfach nicht gewachsen ist. Daher hat es ihn auch zu TNA verschlagen. Jedoch glaubt er, dass es sich hierbei um nichts Langfristiges handeln dürfte und Jeff Hardy in nicht all zu langer Zeit wieder zurück bei WWE sein wird. Davor muss sein Bruder aber erstmals wieder seinen Körper auf Vordermann bringen. Zur Zeit ist Jeff Hardy bei TNAW unter Vertrag. Im Mai muss er sich vor dem Kammergericht Moore County, North Carolina verantworten. Jeff Hardy werden 5 Straftaten vorgeworfen.
Jeff Hardy wird schon sehr bald wieder bei WWE zu sehen sein, weil er dem stressigen Terminplan der WWE in seinem derzeitigen Zustand einfach nicht gewachsen ist ?
Sorry, das Wort "Grund" sollte an einer anderen Stelle stehen. Breites Grinsen
Das bezieht sich wohl auf die jetzige Situation mit seinem Prozess. Denke das er bei TNA etwas mehr Zeit hat sein Leben wieder einigermaßen in den Griff zu bekommen und eine zu erwartende Strafe zu verbüßen. Leider wird er eh nicht in den Knast kommt obwohl er es, wenn sich alle Anklagepunkte bewahrheiten sollten, verdient hätte. Sollte der Prozess und die Strafe verbüßt sein werden wir ihn wohl recht schnell wieder bei WWE sehen. Dafür kann man mit ihm einfach zu viel Geld verdienen.... Und ein langfristigen Vertrag hat er ja angeblich nicht bei TNA.

Mal eine Frage, warum is Jericho so schlecht auf RvD zu sprechen? Weiß das wer? :winke:
Jeff Hardy hat nach seinen Aktionen nichts mehr bei WWE verloren und ich glaube nicht an eine Rückkehr. Egal wie viel Geld man verdienen kann. Er wurde zwei Mal entlassen und zwei Mal suchte er sofort sein Heil bei TNA. Außerdem fällt er einfach immer wieder negativ auf und im Bezug auf Drogen will man langsam eine weiße Weste bei WWE. Da wäre eine weitere Verpflichtung von Hardy eher kontraproduktiv. Ich glaube nicht daran.
Jericho hat Recht und ich glaube an Danielson. Hoffentlich bekommt er seine Chance.

Zu Jericho und van Dam:
In seinem Twitter-Profil gab es folgenden Eintrag von Y2J zum Debut von RvD:

Zitat:The beat down of RVD 20 seconds into his debut in TNA was mind boggling. I dont understand how so many talented people can be so clueless.

Ein richtig schöner Shoot. Jericho und van Dam waren noch nie wirklich gute Freunde und Y2J versteht einfach die Entscheidung von RvD nicht, sich seine guten WWE-Kontakte durch so einen Auftritt kaputt macht!
Also im Originalinterview klingt es eher so, dass Y2J kritisiert wie RVD eingesetzt wurde bei seinem TNA Debüt. Wirklich negatives über Rob kommt da net rüber.

Zitat:Over in TNA Wrestling they're pushing hard to compete on Monday nights and they've got some big names coming in. What do you think about Rob Van Dam and Jeff Hardy so far there? On your Twitter account, I saw you recently take a shot at how RVD was used during his debut appearance, when he was first knocked around by Sting.

I didn't take a shot at it. It just baffled me that they would have that happen. Rob's one of the biggest stars from the last 10 years of wrestling, and to have him come in and only get five seconds of crowd reaction before they cut it off, I just felt it was lunacy. I'm not taking a shot at anything, I think Rob's great, I'm happy that TNA is on Monday night. I hope they become a huge success. It's just better for me, and better for the business, and better for the fans. But doing things like that, it doesn't help anybody. I don't understand why they do the things they do sometimes. I don't work there and it's not my responsibility or my decisions. But like I said, I wish them nothing but the best of luck because I would love to see them do something and pop on the radar huge.
Und doch frage ich mich, warum Jericho jede TNA-Folge auswendig zu kennen scheint und auch analysiert, wenn er das Format und alles was sich darum dreht doch so hasst.

EDIT: Jericho und RVD waren nie Freunde? Wie kommt man denn auf sowas?
Wo steht denn, dass er das Format hasst? Lies dir doch mal das Interview durch. Er wünscht sich Konkurrenz!

Und beide Parteien sprechen immer von gegenseitigem Respekt und sonst von nix, also ist das sicher keine Freundschaft!
Zitat:Original von Double F
Wo steht denn, dass er das Format hasst?

Ins einen zahlreichen Twittershoots, wo er von alten Stars redet und von dem inflationären Gebrauch von Blut.

Und beide Parteien sprechen immer von gegenseitigem Respekt und sonst von nix, also ist das sicher keine Freundschaft!

Zitat:Original von Double F

Da hast du aber sehr viel hineininterpretiert. Du schreibst, sie waren nie wirklich gute Freunde, was nicht stimmen kann, da diese Aussage einer Vorgeschichte bedarf. Und wenn man nur von Respekt ist muss dies nicht heissen, dass man nicht befreundet ist. Da ist sogar noch eher gegenteiliges der Fall.
Ich hab da gar nix hineininterpretiert nur noch nie irgendwo gelesen, dass einer den anderen als Freund bezeichnet. Und deshalb hab ich gesagt das sie nie wirklich Freunde waren und das kannst du mir auch nicht wiederlegen...

Und mit den alten Stars und Blut hat er ja auch Recht, also sagt er hier die Wahrheit. Er spricht eben an, was viele Denken, das hat nix mit Shoots zu tun. Denn so denkt ja auf dem Board hier auch fast jeder. Er schreibt seine Meinung. Ein Shoot ist da meiner Meinung nach was anderes. Und wenn du den Interviewausschnitt von Silk oder andere Interviews von ihm liest, dann wirst du feststellen, das er das Format keineswegs hasst.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Matt Hardy verlässt WWE thephenom2000 5 2.408 08.03.2020, 23:03
Letzter Beitrag: dodona
  Daniel Bryan Vertragsupdate Nefercheperur 2 1.356 17.05.2018, 08:51
Letzter Beitrag: Adios
  Daniel Bryan bekommt In Ring Freigabe! Adios 14 3.004 27.03.2018, 14:43
Letzter Beitrag: Adios
  Steht Daniel Bryan vor einem In Ring Comeback? Nefercheperur 8 2.274 13.01.2018, 12:25
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Daniel Bryan kritisiert WWE Vereinnahmung Nefercheperur 12 2.507 13.01.2018, 03:24
Letzter Beitrag: Castor

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste