Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yugi Nakata fordert Brock Lesnar heraus
#1
Yugi Nakata forderte jetzt Brock Lesnar zu einem Match in Japan heraus.Er sprach die Herausforderung am Wochenende bei dem Kurt Angle Classic heraus.Brock Lesnar sagte zu Japanischen Medien das er das Match moechte,da ihn Nakata fuer ein Match im Tokyo Dome herausforderte.
Das ganze koennte von der WWE inszeniert sein,da man Lennox Lewis definitiv nicht verpflichten konnte,versucht man jetzt auf diese Art und Weise Aufmerksamkeit zu erlangen.Die WWE ist Normalerweisse dafuer Bekannt nicht mit anderen Promotions zusammen zuarbeiten in so einem grosse Fall jedenfalls.
Nakata meinte ausserdem das Japanische und Amerikanische Promotions mehr zusammenarbeiten sollten.Auch Kurt Angle gab schon ein Kommentar ab,er war sichtlich begeistert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Homicide fordert Entlassung Sawyer 9 1.628 01.09.2009, 20:27
Letzter Beitrag: Silk
  Brock Lesnar zurück bei der OVW/Big Daddy V beim Film Double F 0 589 12.12.2008, 17:35
Letzter Beitrag: Double F
  Brock Lesnar nicht länger IWGP-Champion! Doomtrain 4 927 22.07.2006, 10:43
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Brock Lesnar`s Vertrag transferiert Nefercheperur 9 1.493 16.04.2006, 13:47
Letzter Beitrag: ToFu
  New Japan verkauft!/Brock Lesnar im December zurueck Nefercheperur 4 1.121 15.11.2005, 20:12
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste