Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania 26 bricht Rekorde
- Wie World Wrestling Entertainment via Pressemitteilung bekannt gab, brach man mit seinem gestrigen PPV WrestleMania 26, der im University of Phoenix Stadium gehalten wurde, den Rekord an Bruttoeinnahmen in dieser Arena. 72,219 Zuschauer brachten der WWE insgesamt $ 5.8 Millionen ein. Diese Bruttoeinnahmen übertreffen sogar die $ 4.9 Millionen die 50,755 U2 Fans am 20. Oktober 2009 in der gleichen Arena einspielten. Außerdem gelang der WWE, deren Fans aus 50 verschiedenen US Staaten und 26 verschiedenen Ländern kommen, mehr Zuschauer vor Ort zu haben als der Superbowl XLII (71,101 Zuschauer.).

Der PPV wurde in über 100 Länder und 20 Sprachen übertragen.
Senior Vice President John P. Sabor erklärt, dass WrestleMania 26 ein rießiger Erfolg für die WWE, für die Fans und für Phoenix war.
riesiger Erfolg was die Kohle angeht für die WWE sicherlich, ein Erfolg für Phoenix diesen Event dort abzuhalten sicherlich auch. Aber für die Fans war der Event ein Flop und für den Event waren auch die Fans ein Flop ;)
Subjektiv Snakebite. Lies mal Fanberichte... vor allem die Fans die live dort waren sprechen von einem einzigartigen Erlebnis. Und ihr macht den PPV auch schlechter als er war.
Im Nachhinnein finde ich den PPV auch nicht sooo schlecht.

Man macht sich halt immer riesige Hoffnungen und erwartet viel mehr wenn man sich das Ganze live anschaut. Da ist man auch schneller enttäuscht.
Ich tendiere zu einer -2 und die Mania ist ganz sicherlich in den Top 10. Schlechter kann man sie nicht werten, dafür waren die Matches einfach zu solide. Und auch diesmal konnte man wieder sehr gut sehen wie wichtig die Crowd für ein Match oder insgesamt für einen PPV ist. Der Haufen hat geschlafen! Wofür zahlen die eigentlich?? :/:

Aber na ja, sorry für das OT...

Die Einnahmen sind natürlich gigantisch und ich kann verstehen warum Vince WM von nun an nur mehr in den großen Stadien stattfinden lassen will. Leider aber leidet die Stimmung immer sehr darunter in den großen Hallen.
Zitat:Original von WWEUniverse
Subjektiv Snakebite. Lies mal Fanberichte... vor allem die Fans die live dort waren sprechen von einem einzigartigen Erlebnis. Und ihr macht den PPV auch schlechter als er war.

Für mich wäre das auch ein einzigartiges Erlebnis gewesen, da ich wohl nur einmal ne Wrestlemania Live sehen würde ;)

Der PPV wird nicht schlechter gemacht als er war, er war schlecht. Nur HBK vs Taker war Wrestlemania würdig, den Rest hätte man auch bei Raw, SD oder PPV X bringen können. Der Aufbau für WM war sehr gut, die Umsetzung einfach schlecht, was sicherlich auch daran lag, dass man 2 Matches zu viel auf der Card hatte.
Warum sollten die Fans auch etwas anderes sagen? Immerhin haben sie eine WrestleMania live gesehen!
Eben. Wenn man eine Wrestlemania in einem mit über 70.000 Zuschauer ausverkauften Stadium live miterleben kann, dann ist das natürlich ein einzigartiges Erlebnis. Da wird auch mal der ein oder andere Ausgang eines Matches zur Nebensache.
Die Wrestlemania kriegt von mir nach etwas Nachdenken eine 3- und das auch nur wegen dieser Argumente:
- Michaels/Taker --> nuff said
- Edge/Jericho --> man darf die beiden nicht für die grottige Crowd bestrafen, das Match war gar nicht schlecht
- Rey/Punk --> gutes Match, aber viel zu kurz

Der Rest war höchstens Weekly-Material.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE bricht Houseshow Main Event ab Nefercheperur 0 511 03.01.2018, 11:07
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Hintergründe zu Kane's Titelgewinn und neue Rekorde aufgestellt Sawyer 13 9.082 25.07.2010, 18:00
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE bricht eigenen Rekord/WWE Aktien im Keller Double F 4 833 23.11.2008, 05:16
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Raw & ECW Rating/Wrestlemania 23 bricht Rekord/Wrestlemania 24 Datum Nefercheperur 0 443 17.02.2007, 16:13
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wrestlemania 23 bricht All Time Record Nefercheperur 11 1.430 30.12.2006, 12:20
Letzter Beitrag: Mr. Socko

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste