Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[TNA] Nasty Boys und Consequenses Creed wurden entlassen !
Zitat:-- The Nasty Boys — Brian Knobbs and Jerry Sags — have reportedly been released from TNA Wrestling.

According to the webmaster of the official website of The Honky Tonk Man, Knobbs was involved in an incident at a TNA function where Spike TV executives were present. They were said to be very unhappy with his behavior, which resulted in both being let go. ProWrestling.net independently confirmed with their company sources that the duo has indeed been let go.

As of this post, their profiles have yet be removed from the company website, thus deeming their respective departures official.

-- As reported earlier, Consequences Creed has been released from TNA. Shortly after news broke of his reported release, Creed confirmed his departure from the organization on his Twitter account, stating: "Thanks for the support! Yea it's true no more TNA for me. So now it's time to do work son! The only thing that can beat a Creed is a Drago!"
Quelle:rajah.com
Jetzt gehts los mit den Entlassungen. Dass es die Nastys trifft, wundert mich rein garnicht. Creed wurde doch nur noch bei Houseshows eingesetzt, oder? Von daher wusste man doch sowieso nicht, was man mit ihm anfangen sollte. In dem letzten halben Jahr, wo ich TNA wieder genauer verfolge, habe ich ihn kaum bis garnicht gesehen...
Die klügste Entscheidung die TNA jemals hätte treffen können. *THUMBSUP* ... natürlich was die Nastys betrifft ;-)
"Ole, wir fahrn in Puff nach Barcelona!!"
Ein Lichtblick am Ende des Tunnels. Selbst Hogan soll in letzter Zeit unzufrieden mit der Performance der Nastys gewesen sein, so dass die Entlassung überfällig war. Auch Creed wird mir nicht fehlen, da ich ihn immer für überschätzt hielt.
Nastys Entlassung ist mehr als ok. Creed hätte ich schon noch gerne bei TNA gesehen
[Bild: http://icanhascheezburger.files.wordpres...ng-cat.jpg]

Hoffnung... Sie taucht wieder auf... Man kann sogar Consequences Creed Entlassung verkraften!
Weiter so TNA.Als nächste würde ich gerne sehen wie man Orlando Jordan und Rhyno nach hause schickt. Daumen hoch
Rhyno tut doch niemandem was ^^
Doch er kostet Geld. ;)
Lieber Rhyno das Geld geben als Hogan, der es sowieso in den Sand setzt Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PWG Nice Boys (Don't Play Rock N' Roll) Results Misawa~ 1 512 19.03.2017, 15:01
Letzter Beitrag: Blubb
  ROH: Hardy Boys sind neue Tag Team Champs! thephenom2000 4 1.010 05.03.2017, 20:25
Letzter Beitrag: Blubb
  TNA: iMPACT! Silvesterspecial / Ric Flair Verhandlungen / Nasty Boys oder NWO? Mephisto 25 3.422 20.12.2009, 16:53
Letzter Beitrag: Silk
  TNA Newsflash: Spiel-Update/Consequences Creed Rückkehr und mehr Double F 0 506 24.03.2008, 09:46
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste