Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein weiteres Mitglied im Club der 10.000er
Liebe PeoplesBoard’ler,

am 20. Januar des Jahres 2009 habe ich mich dazu entschlossen, mich hier im PeoplesBoard anzumelden. Heute, sage und schreibe nur 439 Tage später, trete ich dem Club der 10.000er voller Stolz bei. Lasst mich diesen Anlass dazu nutzen, um euch ein wenig zu erzählen, was mich zu WWF4ever.de und dem PeoplesBoard führte. Ich verfolge die WWE nun schon seit mehreren Jahren und wollte natürlich immer mehr über mein Hobby, das Wrestling, erfahren. Anfangs besuchte ich regelmäßig die Homepage der WWE, bis ich aber eines Tages auf eine deutsche Wrestling-Seite gestoßen bin. Nachdem es mir dort im wahrsten Sinne des Wortes wirklich zu blöd wurde, habe ich WWF4ever.de entdeckt. Besonders fasziniert war ich damals von den wöchentlichen RAW Reviews, die von Double F geschrieben wurden. Aber die Reviews generell haben mir sehr gut gefallen, weswegen ich die Page auch regelmäßig aufsuchte. Ab und zu habe ich auch im Forum mitgelesen, bis ich dann auch mal meinen Senf dazugeben wollte. *g* Tja, es war in den ersten Monaten relativ schwer für mich hier, aber das Thema möchte ich jetzt nicht wieder aufkochen. Ich habe mich im Laufe der Zeit aber immer besser in die Community eingelebt und bin jetzt ein sehr stolzes Teammitglied. Wie ich nach knapp über einem Jahr schon 10.000 Posts geschrieben habe, weiß ich wohl selber nicht. Auf jeden Fall haben da die News schon einen ordentlichen Teil dazu beigetragen. ;-)

Snowder: Ein großer Dank gilt natürlich unserem Webmaster, Snowder! Ohne dir wäre das alles natürlich gar nicht möglich gewesen. Vielen Dank, Christian.

Double F: Auch ein großes Dankeschön an unseren Administrator, Double F. Bist ein toller Kerl und über unsere Unterhaltungen, sei es hier oder im ICQ bin ich wirklich sehr stolz.

Silk: Ein großer Dankeschön geht an unseren ROH Crusader Silk. Du bist ein klasse Kerl, mit dir kann man sich wahnsinnig gut unterhalten und du bist auch dafür verantwortlich, dass ich hin und wieder, wenn auch nicht regelmäßig, über den WWE-Tellerrand hinausschaue. Mach weiter so, du bist einfach eine Bereicherung an allen Ecken!

Adrian Adonis: Ein User, der hier kaum wegzudenken ist. War sind zwar nicht immer derselben Meinung, aber dennoch möchte ich mich bei dir für alles bedanken.

The Russian Zar: Tja, du hast sozusagen mein „Talent“ erkannt und dich auch für mich eingesetzt in meiner Anfangszeit. Wir schreiben ja in letzter Zeit auch regelmäßig im ICQ und unterhalten uns meistens über Bier und seine Auswirkungen. Breites Grinsen Klasse Typ!

Mephisto: Jo Seb, wir hatten ja auch schon die ein oder andere Unterhaltung. Sei es hier im Forum oder im ICQ... auch darüber bin ich sehr stolz. Mach weiter so.

Carlito: Auch du bist so einer, mit dem man sich über viele Sachen unterhalten kann ... und das richtig super. Danke für alles. Smile

Y2-RKO: Tja, was soll man dazu sagen^^ ein begabter Mitarbeiter/Moderator, der uns mit Reports und News versorgt und auch mit seiner tollen Fantasy-Wrestling-Liga. Mach weiter so und dass wir uns auch persönlich kennengelernt haben finde ich klasse.

peep-a-holic Ohne zu übertreiben haben wir sicherlich schon um die 500 Pms geschrieben ... in fast jeder davon ging es nur um eine Person: Eve Torres. Sei nicht verzweifelt, irgendwann wirst du noch schon dein Date mit ihr bekommen... Breites Grinsen Echt schade dass man sich nicht treffen konnte in Oberhausen, aber ich hoffe das lässt sich nachholen. ;-)

Mankira: Bist ja eher im ATW Bereich unterwegs und durch dich habe ich eine Menge mehr über japanisches- sowie Frauenwrestling erfahren. Bist ein wahnsinnig netter und toller Kerl, hat mich sehr gefreut dich persönlich kennengelernt zu haben!

Ronald Grosspietsch: Was für eine Bereicherung für unsere Page. Immer wieder faszinierst du uns mit deinen Artikeln und dafür möchte ich ein ganz, ganz dickes Lob an dich aussprechen. Mach weiter so.

TaKeRoCk: Unser Sorgenkind kann man sagen. Breites Grinsen (no offense) Auch du hattest eine etwas schwierigere Anfangszeit hier, hast dich aber eigentlich auch schon recht gut hier eingelebt. Bist ein tüchtiger Poster und ich bin froh, dass du dem Board doch noch treu geblieben bist. Du hattest ja mal deinen Rückzug angekündigt, hast es dir aber nochmals anders überlegt. Find ich super.

ToFu: Unserem HBK-Überdrüber-Mark muss ich natürlich auch persönlich danken. ^^ HBK kommt schon wieder, wenn auch nicht mehr für ein Wrestlingmatch. xD

ElSsanto: Ein Neuling hier auf dem PB der eingeschlagen hat wie eine Bombe. Wir beiden abonnieren unsere YouTube accounts und ich glaube sogar dass er durch meinen Account hier hergefunden hat (Spass bei Seite);) Mach so weiter mit deinen guten Beiträgen!! Daumen hoch

Und dann noch ein Dank an: Can Shamrock, Christian, A[M]MO, Adios, DiViNo, Snakebite 20000, Slash, Geeps, BurnOutHorscht, TobiPirk, The Fighting Irish, Raven, DarkSavier, Pauleta, CryptiC, The Chosen One, The Dangerous Dave, DDRMaulwurf, Peruh, Mr. Socko, Knipser, Sharkboy, Butti, dKs, Doomtrain, Souljacker, Timewalker, Silver, Bangman, DoneHG, gertsche, Hammer, Rated R Melle, blackangel, Thigel, GreatOne usw.

Ich hoffe ich habe Niemanden vergessen. Schlussendich nochmal ein großes Dankeschön an alle PB’ler und auf die nächsten 10.000 Posts.

Bier
Jetzt sind es schon 10004 LMFAO

Alles gute Chris!

Vielen Dank für deinen unermütlichen Einsatz für diese Page! Smile

Toll dich kennengerlernt zu haben, bist ein wirklich guter Freund und ich freue mich, wenn wir uns das nächstes Mal sehen- dann verpass ich dir die Walls of Jericho Breites Grinsen
Herzlichen Glückwunsch... Und ich glaube es passt, wenn ich Dangerous Dave aus meinem Thread zitiere ;).

Zitat:Original von The dangerous Dave
Herzlichen Glückwunsch zum 10000. Post. Bier

Die Dankesrede ist gut gelungen!

Allerdings hoffe ich, das du jetzt wo du dein großes Ziel erreicht hast, wieder ein wenig auf "normales" Postniveau herunterkommst, denn wir wollen uns nichts vormachen: Ohne Spam wärst du immer noch ein ganzes Stück von dieser Zahl entfernt. ;) :=:
Schon krass wie du hier in 14 Monaten 10.000 Beiträge raus gehauen hast, eine freakige Leistung die einiges abverlangt. Breites Grinsen Dabei bist du mir gar nicht so aufgefallen wie Sandro, der mir deutlich aktiver wie du erschien, doch so viel mehr kann es nicht gewesen sein. Bist auf jeden Fall einer der User die ich hier am meisten mag, ich erinnere mich noch an die legendäre Spam-Schlacht im ^>v-Thread, der darauf dicht gemacht wurde. Breites Grinsen

Mach weiter so, dann geht der April-Scherz von Snowder vielleicht irgendwann tatsächlich auf. :P Breites Grinsen :winke:
10.000 ist echt krank. Ich hab in der gleichen Zeit gerade mal ein Zehntel geschafft. Vor allem kommt es mir so vor als würdest du größtenteils sinnvolle Postings verfassen, wie schafft man das dann? Breites Grinsen

Na ja, du machst dir auf jeden Fall ziemlich gut. Hoffentlich bleibst du uns noch lange erhalten.
Mein Name wird wieder nicht erwähnt Breites Grinsen

10.000 Posts in etwas mehr als einen Jahr ist eine beachtliche Leistung
Glückwunsch zu den 10k und weiterso
Bier
Es musste einfach so kommen... Tut mir verdammt Leid, das war natürlich keine Absicht... Ich habe 15 Minuten lang die Namen gecheckt... und dann sowas. Hast dafür noch 2 Extra-Zielen von mir bekommen. Daumen hoch :winke:
Danke an alle bisherigen Gratulanten! Bier
Glückwunsch und fleißig weiter so! :winke:
Glückwunsch zu dieser enorm hohen Postinganzahl.
Das wirklich soviel über PN waren hab ich so gar nicht mehr im Kopf.Ich dachte eigentlich die EFW-Pns wären mehr gewesen.Naja im Grunde genommen ist es auch egal.Ich freu mich jedenfalls schonmal auf die nächsten 10000 Postings(und PN´s)von dir,und hoffe mal wir können den Plan zusammen mal ne Wrestlingshow zu besuchen in die Tat umsetzen. :winke:
Über 10000 in der kurzen Zeit. Manche scheinen hier zu leben. Aber das gute ist...mir wäre das so nicht aufgefallen. Also mach weiter und bring dich gut ein wie bisher.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weihnachtsmützen-Club TAFKAM 5 871 28.11.2006, 20:25
Letzter Beitrag: Timewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste