Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Release Date von Smackdown 4
WER WEISS WANN WWE SMACKDOWN SHUT YOUR MOUTH! IN DEUTSCHLAND RAUSKOMMT???
Definitiv an diesem Freitag, dem 15.11.2002! :=:
ich will mir im internet ne PS 2 bestellen mit memory card und SD 4. Wo krieg ich das zusammen am billigsten?
Zitat:Original von PsYcHo
ich will mir im internet ne PS 2 bestellen mit memory card und SD 4. Wo krieg ich das zusammen am billigsten?
Gebraucht mitsicherheit bei E Bay,das gibts in fast jedem Land.Oder bei Amazon.com duerftet ihr auch haben,das sind imo die bekanntesten Adressen. :=:
Zitat:Original von Nefercheperur
Gebraucht mitsicherheit bei E Bay,das gibts in fast jedem Land.Oder bei Amazon.com duerftet ihr auch haben,das sind imo die bekanntesten Adressen. :=:
Wie is das in mit SmackDown in Kanada? Wann kommt es da raus? ?( Smile
ich hab bei wrestlinggames gelesen ,dass es kein backstage bereich gibt.ist da was dran?
ich hab bei wrestlinggames gelesen ,dass es kein backstage bereich gibt.ist da was dran?
Nein, folgende Backstage Arenale wird es geben:

Locker Room
Boiler Room
Corridor
Outside Corridor
Parking lot
Plaza A, Plaza B
train station
Stock Room
Times Square
VIP Room
The World
Winter Plaza
Winter Times Square
Na dann werd ich mal gucken, ob ich am Freitag bei uns im Media Markt oder sonst irgendwo in Frankfurt das Game bekomme, erzähl euch dann natürlich nach den ersten Test Stunden wie das Game so ist ;)
Zitat:Original von Chokeslam
Wie is das in mit SmackDown in Kanada? Wann kommt es da raus? ?( Smile
Erhlich gesgat keine Ahnung da ich weder PS 2 noch X Box habe.Deshalb interessiere ich mich nicht fuer das Spiel :winke: .Es duerfte aber schon draussen sein,wurde jedenfalls schon Werbung gemacht ueberall.
Zitat:Original von TaxXx
Na dann werd ich mal gucken, ob ich am Freitag bei uns im Media Markt oder sonst irgendwo in Frankfurt das Game bekomme, erzähl euch dann natürlich nach den ersten Test Stunden wie das Game so ist ;)

ich bekoms auch am freitag du schlingel

ich bin beruhigt das es backstage räume gibt.
aber ich hab das video zu SD 4 gesehen und muss sagen ist es nicht unrealistisch,dass wenn einer gegens auto geschmissen wird das auto in flammen aufgeht

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Offizielles Release Date von WWE Smackdown Shut your Mouth! Booker_T 12 3.185 26.10.2002, 12:06
Letzter Beitrag: Chokeslam
  WWE Smackdown Shut your Mouth! Release Date verschoben! Booker_T 15 3.543 02.10.2002, 20:34
Letzter Beitrag: Makaveli
  Deutschland Release Dates für WWE Games Raven 8 1.938 22.06.2002, 21:12
Letzter Beitrag: TecBenni

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste