Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Superstars TV Taping Results für den 15.04.2010
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/WWESuperstarsLogo.jpg]

WWE Superstars TV Taping Results
15.04.2010 (Ausstrahlungsdatum)
London, England
O2 Arena
Aufzeichnungsdatum: 12.04.2010 / 13.04.2010

Dark Match
William Regal besiegte Dos Carras Jr. nach dem Running Knee (3:25)

Singles Match
Christian (w/Heath Slater) besiegte Chavo Guerrero jr. nach dem Killswitch (6:17)

Singles Match
Ted DiBiase jr. besiegte MVP mit den Dream Street (7:03)

Singles Match
Matt Hardy (w/Justin Gabriel) besiegte Carlito (w/Michael Tarver)
William Regal bekommt in England nur ein Dark Match? Wie arm ist denn das.

Auf Chavo vs. Christian kann man mit Freude entgegenblicken, aber viel Zeit haben sie ja nicht gerade bekommen. :rolli:
Es ist allgemein arm, dass man William Regal in der WWE keine Chance mehr gibt. Er ist einfach der absolut perfekte Heel und es ist traurig, wie man ihn wenn überhaupt nur in Dark Matches einsetzt.
Viel mehr würde mich interessieren, ob man Backstage zufrieden mit den bisherigen Leistungen von Dos Caras, Jr. ist.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Es ist allgemein arm, dass man William Regal in der WWE keine Chance mehr gibt. Er ist einfach der absolut perfekte Heel und es ist traurig, wie man ihn wenn überhaupt nur in Dark Matches einsetzt.

Das hat aber auch den Grund, dass er immer wieder richtig Scheiße gebaut hat. Als er gerade einen seiner größten Runs hatte flog er durch das Wellness Programm, zum zweiten Mal. Und genau deshalb setzt man nicht mehr so stark auf den Engländer. Er hat alles was man braucht, da geht nix dran vorbei, aber beim nächsten Vergehen ist der gute Regal raus aus der WWE!!!

Und dadurch das Dos Caras Jr. sehr viel auftritt in letzter Zeit, scheint man mit ihm zufrieden zu sein. Er ist mit auf Houseshow Tour und hatte jetzt ein paar Dark Matches. Schöne Sache. War bei Sheamus ja auch der Anfang! Daumen hoch
Ja, aber sein letztes Vergehen ist nun auch schon wieder 2 Jahre her, deshalb würde ich ihm wieder eine Chance geben. Es muss nicht der grösste Run sein, aber so wie er das Ruthless Roundtable bei der ECW on SyFy führen durfte, da hat man wieder richtig Bock auf ihn gekriegt. Ich wünsche mir wirklich, dass er wieder in so einer ähnlichen Funktion auftreten darf. Ich kann ihn mir gut als Manager, Partner oder was auch immer von Ted DiBiase, Jr. vorstellen.
Zitat:Original von Double F
Und dadurch das Dos Caras Jr. sehr viel auftritt in letzter Zeit, scheint man mit ihm zufrieden zu sein. Er ist mit auf Houseshow Tour und hatte jetzt ein paar Dark Matches. Schöne Sache. War bei Sheamus ja auch der Anfang! Daumen hoch
Der Junge ist der Hammer! Ich wusste anfangs nicht wer das ist, hatte ihn verständlicherweise ja noch nie zuvor gesehen gehabt. Aber sein Auftreten war klasse und ordentlich Heat zog er auch. Nur welche Rolle er jetzt bekommen wird on-air ist fraglich. Mit William Regal hatte er einen Heel-Gegner was bedeuten würde, dass er in Zukunft als Face auftritt. Oder Regal war in diesem Fall Face und Dos Carás Heel?
Natürlich war William Regal hierbei der Heel, ich denke nicht, dass man ihn in seinem Heimatland ausbuhen würde. Bei der Verpflichtung von Dos Caras, Jr. gab es ja schon die Gerüchte, dass er eine Fehde mit Rey Mysterio, Jr. erhält, der endlich einmal einem anderen Luchador gegenüberstehen darf. Das ganze könnte man sehr gut damit verpacken, dass CM Punk Dos Caras, Jr. als neustes Mitglied der Straight Edge Society verkauft und man damit den Einstieg in den Mainroster und die Fehde gegen Rey Mysterio, Jr. sehr schnell und logisch erklärt hat.
Das mit Caras und Rey wäre natürlich super. Aber ob Punk hier einen maskierten Wrestler aufnimmt? Würde irgendwie nicht passen. Er schert allen eine Glatze, will Rey die Maske abnehmen und dann hat er plötzlichen einen Maskenwrestler im Stable...

@Regal: Klar ist es schon länger her. Mal sehen was man für ihn im Petto hat. An der Seite von McIntyre oder Sheamus würde er mir momentan sehr gut gefallen! Daumen hoch
Also Dos Carás hatte bei der Houseshow keine Maske auf. Von daher ist eine Aufnahme in die Society nicht auszuschließen und auch logisch, wenn man eine Fehde zwischen ihm und Reyrey plant. :winke:
Oder so...
Ich kenne eigentlich nur seinen Vater und der hatte immer eine Maske auf. Dann steht dem ganzen natürlich nix im Weg!!! Daumen hoch Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.221 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 956 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 613 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 474 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 477 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste