Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
William Regal bekommt in England nur ein Dark Match? Wie arm ist denn das.
Auf Chavo vs. Christian kann man mit Freude entgegenblicken, aber viel Zeit haben sie ja nicht gerade bekommen. :rolli:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es ist allgemein arm, dass man William Regal in der WWE keine Chance mehr gibt. Er ist einfach der absolut perfekte Heel und es ist traurig, wie man ihn wenn überhaupt nur in Dark Matches einsetzt.
Viel mehr würde mich interessieren, ob man Backstage zufrieden mit den bisherigen Leistungen von Dos Caras, Jr. ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja, aber sein letztes Vergehen ist nun auch schon wieder 2 Jahre her, deshalb würde ich ihm wieder eine Chance geben. Es muss nicht der grösste Run sein, aber so wie er das Ruthless Roundtable bei der ECW on SyFy führen durfte, da hat man wieder richtig Bock auf ihn gekriegt. Ich wünsche mir wirklich, dass er wieder in so einer ähnlichen Funktion auftreten darf. Ich kann ihn mir gut als Manager, Partner oder was auch immer von Ted DiBiase, Jr. vorstellen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Natürlich war William Regal hierbei der Heel, ich denke nicht, dass man ihn in seinem Heimatland ausbuhen würde. Bei der Verpflichtung von Dos Caras, Jr. gab es ja schon die Gerüchte, dass er eine Fehde mit Rey Mysterio, Jr. erhält, der endlich einmal einem anderen Luchador gegenüberstehen darf. Das ganze könnte man sehr gut damit verpacken, dass CM Punk Dos Caras, Jr. als neustes Mitglied der Straight Edge Society verkauft und man damit den Einstieg in den Mainroster und die Fehde gegen Rey Mysterio, Jr. sehr schnell und logisch erklärt hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also Dos Carás hatte bei der Houseshow keine Maske auf. Von daher ist eine Aufnahme in die Society nicht auszuschließen und auch logisch, wenn man eine Fehde zwischen ihm und Reyrey plant. :winke: