Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWF News: The Rock, Benoit,Hall Nash usw
Der Grund warum der Undertaker beim letzten SmackDown den Tombstone zeigen durfte, war der damit das Fehlen von The Rock bei den nächsten WWF Sendungen entschuldigt ist, wie schon berichtet nimmt er sich eine kleine Pause.Er war durchgehend für die WWF und seinen Film The Scorpion King unterwegs.

Das erste mal dürfen wir Kevin Nash, Scott Hall und Hulk Hogan am 18. Februar in Chicago bewundern

Chris Benoit gab nun bekannt, dass er auf grund seiner Nackenverletzung nicht bei WrestleMania X-8 dabei sein wird, er wird aber beim Fan Axxcess dabei sein. Er wird voraussichtlich ende April oder im Mai wieder in den Ring zurückkehren
Benoit wird endlich mal wieder frischen Wind in die angestaubte Upper Card bringen! Daumen hoch
Ich halt ned viel von dem
Zitat:Original von The Olympic Hero
Benoit wird endlich mal wieder frischen Wind in die angestaubte Upper Card bringen! Daumen hoch

Da bin ich mir nicht so sicher, ich denke das man vorerst sein potential in der MidCard verschwänden wird :nono: da man durch Hogan, Hall usw mehr als genug ME`s hat

@ PsYcHo ich halte sehr viel von ihm ;)
Hogan und Nash ME Kotzen
Hogan und Nash ME Kotzen

Denkst du etwa die beiden würden sich mit der Midcard zufreiden geben???
Dann sollen sie wieder gehen!! Breites Grinsen :klatscher:
Dann sollen sie wieder gehen!! Breites Grinsen :klatscher:

8)

Natürlich, die WWF gibt nen Arsch voll Geld für die 3 aus und dann sollen sie wieder gehen LOL ;)
Finde ich aber auch! Bier
Mainevent Fully Loaded: Rowdy Roddy Piper vs. Ted DiBiase vs. Ultimate Warrior in einem 3 Way Dance um den Undisputed Title Daumen hoch Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rock Star Legende hostet RAW / Bragging Rights News Sawyer 7 1.343 13.10.2009, 21:35
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Hall of Fame News Adrian Adonis 6 1.078 14.02.2009, 11:49
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Hall of Fame News Double F 17 3.160 24.01.2009, 15:05
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Hall of Fame News/Flair Tribute T-Shirt/Judgment Day Poster Double F 4 833 03.04.2008, 16:39
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Hall of Fame Spoiler/Wrestlemania News Double F 3 1.449 25.03.2008, 05:25
Letzter Beitrag: Doomtrain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste