Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dana White kündigt nächsten Anderson Silva Fight an
Auf ESPN bei der "Jim Rome is Burning" Show gab Dana White heute bekannt, dass der nächste Kampf von Anderson Silva eine Verteidigung seines UFC Middleweight Titles gegen Chael Sonnen (24-10-1). Zuletzt konnte der 33-jährige Sonnen bei UFC 109 Nate Marquardt nach Unanimous Decision besiegen. Anfänglich gab White kein konkretes Datum für den Kampf bekannt, mittlerweile verdichten sich jedoch Gerüchte, dass der 7. August 2010 bei UFC 117 ein möglicher Zeitpunkt für den Kampf ist. Dies wäre das Salt Lake City Debüt für Ultimate Fighting Championship.
Desweiteren stellte Dana White klar, dass er Anderson Silva von seinem Vertrag entbinden werde, sollte er ähnliche Verhaltensweisen an den Tag legen wie beim letzten UFC PPV (112). Ob Silva dann Champion sei, würde keine Rolle für den UFC Präsident spielen.

Edit: Sorry, keine Ahnung ob nen eigener Thread dafür angebracht war, ob es zu nem UFC 117 Card Thread umfunktioniert wird oder es besser in den Dies und Das-Thread gepasst hätte.
Naja ob Silva sich so zum Kämpfen motivieren lässt ist halt mal fraglich jedoch ist es schön daß Dana zeigt daß er lieber die Fans als wie seine Fighter hat Breites Grinsen
Silva vs. Sonnen wird vom Trash-Talk her epic und aus Unterhaltungssicht ein Fight des Jahres...

...sportlich wird es jedoch nicht wirklich prickelnd verlaufen.
Jep, sportlich gibt das ja mal leider wenig her.

Kann mir nicht vorstellen dass gerade Sonnen Silva ernsthaft gefährden kann.
Auch wenn man sich seinen Fightrecors anschaut, seine letzten 5 Siege waren durch Decision, dazwischen eine Niederlage gegen Maia.
Hab das mal auf die Main gestellt!

Danke Dana, du sprichst vielen wohl aus der Seele. Aber ob Sonnen wirklich das Zeug dazu hat? Entweder will Dana Anderson los werden, weil er gegen Sonnen wohl das gleiche abzieht wie gegen Maia, oder er will einfach, dass Silva einen mal wieder richtig kaputt macht!
Geile Sache die Dana da versprochen hat! Daumen hoch

Silva hat sich im letzten Kampf so scheiße benommen, dass das einfach nur die richtige Konsequenz war.

Zum Kampf gegen Sonnen selbst kann ich nichts sagen, da ich ihn nicht kenne.

Kann mir einer mal genauer zu Chael Sonnen sagen? :winke:
So Fighting Stil, Big Wins, Charakter... wäre nett Smile
Zitat:Original von Y2R-KO
Geile Sache die Dana da versprochen hat! Daumen hoch

Silva hat sich im letzten Kampf so scheiße benommen, dass das einfach nur die richtige Konsequenz war.

Zum Kampf gegen Sonnen selbst kann ich nichts sagen, da ich ihn nicht kenne.

Kann mir einer mal genauer zu Chael Sonnen sagen? :winke:
So Fighting Stil, Big Wins, Charakter... wäre nett Smile

Sonnen (24-10-1) hat zuletzt in der UFC Okami, Marquardt und Miller geschlagen. Er hat es außerdem geschafft 3x gegen Jeremy Horn zu verlieren ;) Er ist aber auch der einzige der bisher Paulo Filho schlagen konnte. Er wird Ligenübergreifend als Nr.3 im Mittelgewicht geführt von sherdog.com, allerdings sollte hierbei auch erwähnt werden dass Anderson Silva dort als bester Fighter gewichtsübergreifend, also pound for pound, geführt wird. Darüber lässt sich sicher streiten, allerdings gibt es keinen Mittelgewichtsfighter weit und breit der dort sonst auftauchen könnte ;)
Er war NCAA All-American Wrestler und kandidiert für die Republikaner.
Und er hat gegen Demian Maia verloren. Sogar ziemlich deutlich, so habe ich das in Erinnerung. Sonnen ist ein klassischer Team Quest-Wrestler, also vom Schlage Dan Henderson (ohne die rechte Klebe). Man wird bei ihm Takedowns, Top Control und am Ende eine Niederlage sehen.
Undwenn Dana White wirklich Anderson Silva entlässt, dann ist das keine MMA-Promotion mehr. Die Jungs werden bezahlt, zu gewinnen. In Schönheit sterben hat noch keinem Titel gebracht. Das Silva mit seinen jüngsten Kämpfen der Buh-Mann ist, ist klar, aber der Erfolg gibt ihm recht. Ich fands auch unansehnlich, aber wenn er halt nicht gefordert wird, macht er eben Mätzchen, eine kleine Diva ist er mittlerweile schon.
Entgegen aller Ankündigungen von Dana White, wird Anderson Silvas nächster Fight erneut der Main Event einer Show werden. Schade eigentlich, Prelims mit dem Champion hätten auf SpikeTV sicherlich Quote gemacht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dana White in Gespraechen mit Anthony Joshua Nefercheperur 0 1.641 27.03.2018, 22:17
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Dana White TOP FIGHTER bei EA UFC 3 Nefercheperur 0 2.707 16.03.2018, 19:55
  Anderson Silva mal wieder positiv getestet... Nefercheperur 8 2.176 25.02.2018, 11:36
  Dana White behauptet: UFC verhandelt mit PBF/PBF dementiert es Nefercheperur 1 1.085 22.12.2017, 20:36
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Dana White erklaert das Jahr 2017, fuer das mit Abstand Beste UFC Jahr aller Zeiten Nefercheperur 0 673 10.11.2017, 23:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste