Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[TNA] Jeff Hardy in Ungnade? / Orlando Jordans Begleiter / Slammiversary Poster MÖGLICHER SPOILER
- Der ehemalige WWE Champion Jeff Hardy soll laut Gerüchten zur Zeit nicht sehr positiv auffallen und den Zorn der Ligenführung auf sich ziehen. Man soll mit Hardys In Ring- und Promoleistungen absolut nicht zufrieden sein. Zudem wird er für eine Kopfverletzung Kevin Nashs verantwortlich gemacht, die sich dieser nach einer missglückten Aktion Hardys zugezogen hat.
Jeff Hardy trat zuletzt bei iMPACT! in Erscheinung und wurde von James Storm mit einem Feuerball attackiert.

- Orlando Jordans Begleiter und Lebenspartner Cameron scheint schon wieder gefeuert worden zu sein. Orlando Jordan tritt sein einiger Zeit mit einem umstrittenen bisexuellem Gimmick auf, was vor allem Ric Flair zu stören scheint. Flair soll auch der Grund für Camerons Abgang sein, da Flair absolut nicht damit einverstanden war, wie dieser TNA präsentierte. Flair gilt als großer Gegner des bisexuellen Gimmicks Jordans und machte seinem Ärger schon des Öfteren Luft

- Zu TNA's Geburtstags PPV Slammiversary wurde nun das offizielle PPV Poster veröffentlicht. Es zeigt Sting und den momentan amtierenden TNA World Heavyweightchampion Rob Van Dam. Dies deutet natürlich auf ein Match der Beiden hin, allerdings wird sich erst noch zeigen müssen ob es sich auch um ein Titelmatch handelt.

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...ersary.jpg]
Was hat man denn von Hardy erwartet? Bryan Danielson Techniken? 3 saubere Moves hintereinander? Alles utopisch. Der Typ kann nur irgendwo runterfallen und ist ansonsten völlig nutzlos. Das ist aber eine bekannte Tatsache und sollte niemanden bei TNA überraschen.
Oh, bei TNA hat er auch schon jemanden verletzt? Es ist also wirklich kein Zufall mehr. Mein Gefühl sagt mir, dass er bald nicht mehr mit der Company sein wird.
Zum ersten Mal seit etwa 2003 verspüre ich Sympathien für Ric Flair, vielen Dank dafür Ric. Jetzt muss man ihm nur noch weismachen, dass Jeff Hardy ebenfalls das Gimmick eines Bisexuellen hat der versucht zu wrestlen.
Hardy verpatzte eine Swanton Bomb gegen Nash. Er landete nicht auf dem Oberkörper, sondern auf dem Kopf. Nash trug eine Gehirnerschütterung davon, von der er sich nur langsam erholen konnte. Ich habe leider kein besseres Video gefunden als das. Das ist das ganze Match. Um die missglückte Swanton zu sehen, müsst er zu 5:05 springen.

http://www.youtube.com/watch?v=7zSy5BQ50HA
Oh Mann... Hardy scheint es sich überall zu verkacken. Ein Wrestler mehr auf seiner Liste die er verletzt hat.

Also wenn die WWE ihn noch einsetzt, kann man den Verantwortlichen auch nicht mehr helfen. Im Sommer 2009 hatten sich ja die Promos verbessert aber seit TNA... oder seit der Auszeit kackt er in allen Bereichen ab.

Ric Flair = Hero. Ich wäre ihm sehr dankbar wen er gleich auch noch Orlando Jordan und sein tolles Gimmick wegschickt.
Es ist wirklich schlimm zu sehen, wie Jeff Hardy die Leute verletzt. Allgemein war das Match nicht wirklich eine Wucht. Aber bei Kevin Nash ist es mir ehrlich gesagt noch ziemlich egal.
Wen hat er denn noch verletzt??
Zitat:Original von Y2R-KO
Ric Flair = Hero. Ich wäre ihm sehr dankbar wen er gleich auch noch Orlando Jordan und sein tolles Gimmick wegschickt.

Wird nicht passieren, OJ hat vor kurzem einen Mehr-Jahres-Vertrag unterschrieben da man froh ist dass durch sein Gimmick Medienaufmerksamkeit existiert.

Wut Und dann erfährt man dass Generation ME pro Auftritt 200 Dollar kriegen ... INSGESAMT (sprich 100 pro Kopf).
Edge, Randy Orton um grosse Namen zu nennen. Aber am bekanntesten natürlich der upgefuckte Leiterspot an Joey Mercury, dem danach das Blut aus allen Richtungen schoss.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PROGRESS in Orlando Results Misawa~ 0 380 01.04.2017, 15:50
Letzter Beitrag: Misawa~
  Jeff Hardy bekennt sich schuldig Sawyer 122 17.360 10.11.2011, 21:04
Letzter Beitrag: Mephisto
  Durchschnittliche PPV Buyrates bekannt? / Gerichtsverhandlung von Jeff Hardy erneut verschoben Fry 7 1.809 16.02.2011, 23:10
Letzter Beitrag: Double F
  Skandal um Jeff Hardy ? Fry 12 2.401 15.12.2010, 21:11
Letzter Beitrag: Doomtrain
  Dreamer bittet um größere Rolle backstage/Vorfall bei Tapings/Jeff Hardy imitiert John Cena Fry 1 612 09.12.2010, 23:15
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste