Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Ligen haben euch interessiert/interessieren euch
Wie war oder ist da so der Verlauf?

Bei mir:

WWE: fand ich von 1992 wo ich mit dem Summerslam begann bis ca 2001 gut; dann grottenschlecht; seit ca Mitte 2009 wieder schaubar

NOAH: kannte ich ab ca. 2005, seitdem meine Nummer 1, wenn auch zur Zeit mit sehr schwachem Produkt

SHIMMER: kannte ich ebenfalls so ab dem Zeitraum, seitdem ...auch Nummer 1

TNA: Öfters mal via Youtube ne Chance gegeben, aber außer Sarita gibts da nix was ich toll finde

ROH: fand ich zu Beginn 2002 gut; aber dann immer öder, mittlerweile finde ich es grausam

CHIKARA: auch mal ne Chance gegeben mit 1 Show, aber mir viel zu albern und zu hektisch

wXw: Hier und da mal LIVE gewesen, ist OK

NJPW: ist mir zu steif; so ca. 1 Jahr auch mal verfolgt irgendwo bei 2005/2006 rum ca. aber immer gegen NOAH den Kürzeren gezogen

CZW: keine Meinung

Dragon Gate: Jo, hier und da mal Matches, aber auch zu hektisch für mich

Mexico (CMLL/AAA): keine Meinung

ZERO1: keine Meinung

sämtliche kleine Indys, kleine japanische Comedyligen, Celebrity Catch und weitere Exoten: keine Meinung
Alles hat angefangen mit

WWE: 2003 - 2005 l 2006 - 2009
TNA: 2004 - jetzt

Und der Rest hat keine spezifische Reihenfolge, denn alles kam mehr oder weniger zuasmmen mit dem PeoplesBoard. Heute verfolge ich vorallem CHIKARA, ROH, TNA sowie andere Indyligen. Und passiv verfolge ich immer noch die WWE. Für NOAH und NJPW interessiere ich mich mehr oder weniger. Ich höre gerne interessantes aus dem Osten, allerdings kämpfe ich jetzt auch nicht um Matches und Informationen. Mexiko ist da noch ein wenig interessanter für mich und wird auch in kleineren, unregelmässigen Abständen verfolgt.
CWA und WWE seit 1989

VoRo Agentur - German Wrestling Federation (später German Professional Wrestling) ab 1993

wXw ab Roxy Zeiten in Essen. Muss wohl 2003 gewesen sein.

NAWA Uelzen irgendwann mal angefangen

ACW Weinheim ab - weiß nicht mehr - 2003

GSW ab International Impact 2

NJPW und AJPW ab Mitte der 90er - mittlerweile den Faden verloren. Aber dank dir ja dann doch nicht. Smile

CMLL - selten mal

DWA Uelzen seit - schieß mich tot. Breites Grinsen War irgendwas mit NAWA Fusion oder auch nicht.

EWP Hannover seit Ende der 90er - eigentlich seit Gründung

EPW Bremen - Steinblock's Promotion war nie der Brenner bei mir. Vielleicht mal bei 2 Shows gewesen.

VDB Turniere in Hannover und Berlin - aber nach Berger's Tod 1992 war sowieso der Ofen aus.

ECW zu Eastern Champion Zeiten

WCW/NWA seit 1991 - mittlerweile bei der NWA den Faden verloren

TNA kurz mal

ROH mehr wieder durch Silk

mehr fällt mir nicht ein....
Ich habe vor ein paar Jahren erst mit dem Wrestlingschauen begonnen und keinen wird es wohl wundern wenn ich sage, dass ich mit WWE begonnen habe. Die Liga ist halt mal die Bekannteste. An der WWE liegt also mein Hauptinteresse. Aber mit der Zeit habe ich dann auch andere Ligen verfolgt, beispielsweise TNA bis Mitte 2008. Hab mir sogar jeden PPV auf Sky bestellt, aber mit der Liga konnte ich mich nicht ganz anfreunden. CZW PPVs wurden mir dann alle 3 Monate von einem MSN-Buddy per Post von Deutschland geschickt, aber das hat sich mittlerwile auch aufgehört.
WWE: 1993 - 2000 jetzt nur noch sporadisch
WCW: 1995 - 2000
TNA: seit 2004 bis heute
ROH: 2004 bis jetzt, aber nicht so genau
JAPW: 2003-2004 und heute noch ab und an

ansonsten schaue ich gern Sachen der alten ECW, CZW, PWG diverse Indymatches und Sachen aus Japan
WCW:1994-2000
WWF/E: 1995-heute(wobei ich von 2000 bis ca Ende 2004 ne Pause eingelegt habe da dort mein Interesse am Wrestling nicht wirklich vorhanden war.
TNA: 2005-Anfang 2008 dann nahm das Interesse ab.Wobei ich mir noch sporadisch Matches von AJ Styles,Kurt Angle und den Guns ansehe.
Roh: Seid letztes Jahr

Mit dem Rest habe ich mich nicht so wirklich außeinander gesetzt.
WWE: ab 2008
ROH: ab Sommer 2009
TNA: ab Sommer 2009 meistens per Results und News

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Royal Rumble 2020 - was versprecht Ihr Euch ? thephenom2000 5 2.469 04.02.2020, 12:05
Letzter Beitrag: Adios
  Welche heutigen Wrestler haetten in der ECW Erfolg haben koennen? Nefercheperur 1 1.089 02.04.2018, 08:53
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Wrestling Datumszahlen an die ihr euch sofort erinnern koennt? Nefercheperur 3 1.169 04.01.2018, 23:01
Letzter Beitrag: Zar
  Wrestling Matches die ihr euch immer wieder anschauen koennt? Nefercheperur 6 1.606 13.01.2017, 11:42
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Welcher Finisher gefaellt euch am besten? Adios 2 835 13.10.2016, 05:27
Letzter Beitrag: Zar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste