Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Finlay beendet aktive WWE-Karriere / SmackDown! / Extreme Rules ausverkauft
- Mike Johnson vom Pro Wrestling Insider zufolge wird Finlay in Zukunft zumindest on air keine Matches mehr für World Wrestling Entertainment (WWE) bestreiten. Die WWE-Offiziellen sind der Meinung, dass Finlay schon ein wenig zu alt dafür sei, noch aktiv im Geschehen mitzumischen. Indes will man den jungen Leuten den Vorrang geben. Finlay wird WWE allerdings erhalten bleiben. Er wird von nun an hinter den Kulissen als Producer arbeiten und auch für Houseshows sowie für Dark Matches zum Einsatz kommen. In seiner aktiven WWE-Karriere konnte sich Finlay einmal den United States Championship Titel sichern.

- Bei der diesjährigen Draft Lottery im Rahmen von Monday Night RAW wurde der RAW-Brand bekanntlich wesentlich verstärkt, während SmackDown! eher geschwächt aus dem Draft ging. Gründe hierfür sind jetzt bekannt geworden. So ist World Wrestling Entertainment (WWE) aktuell nicht mit dem Sender "MyNetworkTV" zufrieden, was unter anderem auch an den Ratings liegt. Da man im Oktober dieses Jahres mit SyFy auf einen neuen Sendeplatz umsteigen wird, sah man seitens WWE keinen Grund, die Show bis dahin noch zu verstärken. Nach dem Wechsel zu SyFy soll sich das Blatt allerdings wieder wenden und SmackDown! wieder mit größeren Stars verstärkt werden.

- Mittlerweile wurde die Zuschauerzahl für den jüngsten PPV, Extreme Rules, bekannt. So war die Großveranstaltung in der First Mariner Arena in Baltimore, Maryland mit 12.278 Zuschauern komplett ausverkauft. Alle Zuschauerzahlen von WWE PPVs könnt ihr hier einsehen.
Jetzt versteh ich wenigstens die "Schwächung"des Smack Down Brands,auch wenn ich die nicht schlimm finde.Mich würde es nach dem Senderwechsel ja überhaupt nicht wundern, wenn Randy Orton´s Raw-Vertrag "rein zufällig"zum Termin des Senderwechsels"ausläuft"und er dann bei Smack Down auftaucht. :pfeif:

Zu Finlay:Kann ich verstehen,und finde ich eigentlich auch ganz in Ordnung.So wird er wenigstens nicht zum Wrack.
Alles Gute zu deinem 4000. Post, Peeps also known as Living Legend!!! Daumen hoch

Um Finlay ist es schade, da mir sein stiffer Style immer sehr gut gefallen hat. Ich hätte ihn so wahnsinnig gerne als NXT Pro gesehen... sad Er war ein fantastischer Brawler.
Ich bin so froh bereits 2 mal die Chance gehabt zu haben ihn Live zu erleben,denn erst wenn man ihn mal live gesehen hat merkt man wie stiff er wirklich ist.Ich habe selten einen WWEler gesehen das Aktionen so echt und hart aussehen wie es bei Finlay der Fall ist.Schade dass das nicht bei jedem in der WWE der Fall.
Mir würde hier eigentlich nur noch William Regal einfallen, der ansatzweise diesen Stil zeigt.
Nen anderen gibts auch nicht mehr in der WWE der so hart zu Werke geht. sad
Danke an Finlay für die schönen Matches die du uns gezeigt hast, vorallem in der WCW. Auch seine Matchserie gegen CM Punk hätte was wirklich tolles werden können wenn sie nicht unter dem Banner der WWE stattgefunden hätten. Aber da er nur seine aktive Wrestlingkarriere beendet wird er sicherlich noch lange bei der WWE hinter den Kulissen arbeiten.
Ich hab Finlay auch immer gerne gesehen. Seine WCW Zeit war wirklich groß und es gab denkwürdige Matches. Sein stiffer Stil war echt was anderes. Danke dafür.
Vielleicht auch das beste um ihn in guter Errinerung zu behalten, ansonsten hätte er dieses Jahr noch mit Hornswoggle gewrestelt.
Finlay hat dem Wrestling viel gegeben. Habe schöne Erinnerungen an seine CWA Auftritte in Hannover und Bremen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Triple H beendet seine aktive Wrestlingkarriere! Misawa~ 1 2.570 28.03.2022, 15:50
Letzter Beitrag: thephenom2000
  CM Punk Update / Finlay bestreitet weiterhin Matches / John Cena Sawyer 13 3.092 19.07.2010, 13:46
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Neuer Plan für Dreamer/Extreme Rules Austragungsort bekannt/Billboard Charts/neues Tag Team Double F 6 1.273 03.05.2009, 19:31
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Extreme Rules PPV Spoiler & Carlito ist jetzt ein Kanadier! Sawyer 4 1.545 25.04.2009, 09:02
Letzter Beitrag: Sawyer
  Backlash ausverkauft/Wrestlemania 24 DVD News/Richards und Thorn zur FCW und mehr Double F 1 665 25.04.2008, 16:34
Letzter Beitrag: Butti

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste