Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWF4ever.de jetzt bei Facebook
Das Web 2.0 hält Einzug mehr denn je und wir möchten euch den Service nicht vorenthalten, dass ihr uns mit in eure Social Networks aufnehmen könnt. Nach Twitter kommt nun Facebook.

WWF4ever.de Facebook Site

Zusätzlich findet ihr nun unter jeder News einen "Gefällt mir" Button, mit dem ihr die News entsprechend an eure Facebook Pinwand heften könnt :-)

Viel Spaß weiterhin und bei Fragen einfach kurz Post ins Forum

Gruß
Snowder & Double F
Werden die News auch automatisch auf der Seite geschrieben oder macht ihr das von Hand?
Das geht natürlich automatisch, sonst wird man ja nicht mehr fertig ;)
Ich gratuliere Euch, wenn auch ich mit diesem neumodischen Kram nix anfangen kann.
Ich persönlich muss sagen, konnte damit auch erst nichts anfangen. Aber mittlerweile bin ich in Facebook recht aktiv bzw. mehr Mitleser als Dauerspammer ;)
Aber hab bei beiden Diensten gemerkt, dass der, der sie nutzt, auch Interesse haben kann, die News von uns präsentiert zu bekommen.

Also Leute, einfach mal adden Smile
Also kann man dann sagen, dass sich die Meldungen durch Facebook und Twitter schon schneller verbreiten? Man ist so auf dem aktuellen Stand, auch wenn man nicht direkt auf die Seite klickt. Finde ich sehr gut und allmählich kapier ich diesen neumodischen Kram auch. Smile Breites Grinsen
Ja doch, das zeigen die Klickzahlen eindeutig. Nach Twitter sind die sehr gestiegen und jetzt auch wieder. Auch die Besucherzahlen werden noch besser. Eine sehr gute Entwicklung also für uns alle. Auch hier natürlich mal wieder ein Dank an alle, die sich für W4E den A.... aufreißen, ohne euch würde das alles sowieso nicht klappen! Daumen hoch Daumen hoch
Also jetzt mal ohne Scheiß, die Klickzahlen der News auf der Mainpage sind so hoch wie noch nie!
Ich konnte mich für Facebook eigentlich noch nicht so richtig begeistern, bin auch selten aktiv! Aber es war einfach nur die richtige Entscheidung dort einen Account anzulegen. Für viele Menschen ist Facebook einfach das zuhause im Internet. Genauso wie bei Twitter. Solche Communities sind einfach sehr populär!
PS: Ich habe natürlich auch den "Gefällt mir"-Button gedrückt. ;)
Schön das man sich so vergrößern möchte, kann ich nur begrüßen... auch wenn ich nicht bei Twitter oder Facebook bin.

Aber mal eine andere Frage die mir noch auf dem Herzen liegt:

Ist es geplant bzw. möglich, auch ein RSS-Feed anzubieten, wo immer die aktuellen News zu verfolgen sind?
Es ist möglich. Auf der Mainpage unter dem Newsboard; da kannst du ein Feed abonnieren! Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Login nun auch mit Facebook-Account! thephenom2000 3 2.157 05.02.2018, 20:09
Letzter Beitrag: RDV
  Peoplesboard versucht sich bei Facebook Adios 4 1.508 28.04.2015, 11:52
Letzter Beitrag: The Russian Zar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste